Wrangler YJ baut keine Leistung mehr auf.

Diskutiere Wrangler YJ baut keine Leistung mehr auf. im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Mein Wrangler YJ Bj. 91 baut keine Leistung mehr auf. Ab ca. 50-60KM/h nimmt er kein Gas mehr an. Saugrohrdrucksensor und Drosselklappenpoti habe...
Sunny-Wrangler

Sunny-Wrangler

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.10.2019
Beiträge
1
Danke
0
Fahrzeug
Wrangler YJ
Mein Wrangler YJ Bj. 91 baut keine Leistung mehr auf. Ab ca. 50-60KM/h nimmt er kein Gas mehr an.
Saugrohrdrucksensor und Drosselklappenpoti habe ich schon getauscht.
Irgendwelche Erfahrungswerte?
 

Anderl50

Member
Mitglied seit
04.04.2014
Beiträge
24
Danke
0
Hallo Sunny, hast du irgendwelche Teile von CrowParts verbaut. Die teilweise schon neu kaputt. War bei mir der Fall mit dem Mapsensor!
Check das mal.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
10.627
Danke
1.856
Miss mal den Benzindruck.
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
418
Danke
200
Standort
Dinslaken
Wenn es ein Audi wäre würde ich sagen; Kontrollier mal den Unterdruckschlauch vom Turbolader. Nach Marderbiss hast du genau das Symptom....

passt hier aber glaube ich nicht...
 
Thema:

Wrangler YJ baut keine Leistung mehr auf.

Oben