Wrangler Unlimited Softtop

Diskutiere Wrangler Unlimited Softtop im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich möcht mir gerne einen 2,8 Unlimited zulegen. Hätte ihn gerne mit Softtop. Leider ist es aber nicht möglich im Ruhrgebiet beim Händler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krikkki

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2010
Beiträge
5
Danke
0
Hallo,

ich möcht mir gerne einen 2,8 Unlimited zulegen. Hätte ihn gerne mit Softtop. Leider ist es aber nicht möglich im Ruhrgebiet beim Händler einen mit Softtop zu finden. Da ich das Softtop auch gerne im Winter fahren würde, würde ich es mir gerne mal in echt ansehen. Ich hatte mal einen YJ, wobei man da das Gefühl hatte das sich das Softtop ab 120 km/h selbständig machen würde. Da ein 2,8 CRD ja immerhin 175 fährt, würde mich mal interessieren wie sich das so mit dem Dach verhält. Vieleicht könnte sich jemand im Raum Essen und auch weiterer Umgebung ja mal melden, damit ich mir das Dach mal in echt ansehen könnte.

Vielen Dank

Christian Kröhnke

krikkki@gmx.de
 
b4zillus

b4zillus

Member
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
560
Danke
14
Standort
Essen
Komme aus dem Raum Essen.

Aktuell hab ich zwar noch das Softtop drauf, aber keine Türen drin..


Und die Cooper-Reifen sind auch nicht grade das Optimum, um sie mit den Reifen ab Werk von der Lautstärke zu vergleichen.

Kannst dich aber gerne mal melden mit einem Terminvorschlag für die nächste Woche, dann sind die Türchen auch wieder drin :p
 

krikkki

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2010
Beiträge
5
Danke
0
Hallo Norbert, vielen Dank für das Angebot.

Könnte eigentlich die ganze Woche Abends. Schick mir mal einfach eine email an meine oben angegebene Adresse, damm kann ich dir meine Telefonnummer schicken, oder du deine in der mail.

Danke erst einemal

Gruß

Christian
 
Criz

Criz

Member
Mitglied seit
07.02.2010
Beiträge
282
Danke
5
Standort
OE
Komme aus dem Raum Essen.

Aktuell hab ich zwar noch das Softtop drauf, aber keine Türen drin..


Und die Cooper-Reifen sind auch nicht grade das Optimum, um sie mit den Reifen ab Werk von der Lautstärke zu vergleichen.

Kannst dich aber gerne mal melden mit einem Terminvorschlag für die nächste Woche, dann sind die Türchen auch wieder drin :p
Schönes Auto!
Fährst du so; ohne Türen, auch auf der Straße?
Was sagen die Blauen dazu?

Gruß Criz
 
Joachim

Joachim

Member
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
855
Danke
5
Standort
NRW, Essen (Kettwig)
Hi Robert,

war letztens am Fliegenbusch hinter dir (aber inkognito in einem Roadster :p ), da waren die Türen noch drin :devil:

Schon mal drüber nachgedacht, da mal das Tür-/Stangengestänge dranzumachen, damit wenigstens die Grünkittel kein Stress machen können :devil:

Gruß
Joachim
 
b4zillus

b4zillus

Member
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
560
Danke
14
Standort
Essen
@TX1070 Roadster? Hardtop ab, Türen raus :devil:

Also bisjetzt hatte ich keinerlei Probleme mit der Rennleitung. Schon zahlreiche Ampelphasen gehabt, bei denen nur nett rübergeschaut wurde und der Blick mit einem Lächeln wieder zum Kollegen ging..
War gestern ohne Dach und Türen beim Werden Openair, da störte es auch keinen :p

Im Handbuch ist ja nur erwähnt, dass man die Scheibe nicht umklappen sollte im öffentlichen Straßenverkehr :devil:
Achso, dann gibt es noch den tollen Aufkleber auf dem Softop, damit sollte man eigentlich auch spitzfindige Grün-/Blaukittel erstmal in ihrer Meinung "verunsichern" können...
 

dieterw

Member
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
46
Danke
12
Standort
40885
Hallo Christian,
ev. kann ich auch helfen.....
fahre einen 2007er unlimited
Kontakt unter d.witzmann@gmx.de
dieter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler Unlimited Softtop

Wrangler Unlimited Softtop - Ähnliche Themen

  • Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d

    Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d: Hallo, ich habe am Flughafen von Las Vegas eine Reservierung bei Alamo für einen Jeep Wrangler Unlimited, 4türig or similar. Die Fahrzeugklasse...
  • TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.

    TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.: Hallo an alle. Brauche wieder eure Hilfe. Der vorbesitzer von meine auto hat vergesen der teilgutachten zu geben und ist verloren gegagen . jetz...
  • Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top

    Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top: Hallo zusammen, darf mich erst mal als neu im Forum vorstellen. Bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines JLU mit One Touch Sunrider...
  • Kühlergrill Wrangler Unlimited JK ab 2016

    Kühlergrill Wrangler Unlimited JK ab 2016: Hallo, liebe Jeep-Freunde, ich brauche für meinen 2014er Wrangler, 3,6 V6, einen neuen Kühlergrill. Gerne würde ich den nehmen, der ab 2016 (?)...
  • Wrangler CRD 2,8 unlimited BJ. 2011 Softtop

    Wrangler CRD 2,8 unlimited BJ. 2011 Softtop: Ich habe ein kaum benutztes Softtop meines Wranglers, ist das wintertauglich ??     Sonst würde ich es im Kleinanzeigenbereich anbieten...
  • Ähnliche Themen

    Oben