Wrangler TJ Ausfall der Instrumente

Diskutiere Wrangler TJ Ausfall der Instrumente im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ist Jemanden von Euch das Problem das zeitweise die Instrumente im TJ ausfallen bekann, bzw. weiß wie es zubeheben ist?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mad

mad

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
81
Danke
3
Fahrzeug
Jeep JK 3,8 CDN, G270CDI, Jeep Gladiator 3,0 Overland
Hallo,
ist Jemanden von Euch das Problem das zeitweise die Instrumente im TJ ausfallen bekann, bzw. weiß wie es zubeheben ist?
 

gurukaeng

Gelöscht
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
175
Danke
0
ich hörte mal, dass der Instrumentenhalter über einen zentralen "Stecker" versorgt wird und der im Laufe der Zeit schon mal nen Wackler hat. Ne zeitlang lässt sich das wohl mit nem Faustschlag beheben :rolleyes:
Ist bei mir zum Glück noch nicht aufgetreten, deshalb hab ich um ne längerfristige Lösung noch nicht gekümmert...

edit: ich seh grad du suchst ein Hardtop... welches Baujahr ist denn dein TJ?
 

neffets3010

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
46
Danke
0
Standort
Lauterecken
hallo mad,

war bei mir auch so!

instrumententafel von hinten freilegen und den großen stecker hinten mit kontaktspray bearbeiten...dann funzt das wieder.


gruß, steffen
 
René-CH

René-CH

Member
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
913
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
stimmt,hatte ich auch,war der stecker hinter dem amaturenbrett,wackelkontakt.

gruss rené
 

RalfZ

Member
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
27
Danke
0
Hi !
Hatte selbes problem !
Stecker hinter Amaturenbret waren Oxitiert.
Sauber machen Kontaktspray drauf und ruh sollte sein !

Gruß

Ralf
 
mad

mad

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
81
Danke
3
Fahrzeug
Jeep JK 3,8 CDN, G270CDI, Jeep Gladiator 3,0 Overland
Danke für die Hinweise, werde diesen Stecker mal prüfen

Gruß mad :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler TJ Ausfall der Instrumente

Wrangler TJ Ausfall der Instrumente - Ähnliche Themen

  • Jeep Wrangler 4xe hybrid Elektro kontrollieren lassen

    Jeep Wrangler 4xe hybrid Elektro kontrollieren lassen: Hallo zusammen, leider wird bei mir im Cockpit der Fehler " hybrid Elektro kontrollieren lassen" angezeigt.... Erstmal zum Werdegang in dieser...
  • Nur zur Info Kotflügel wechsel rechts Wrangler TJ 2,4

    Nur zur Info Kotflügel wechsel rechts Wrangler TJ 2,4: Dies hier soll nur eine Hilfe für Leute sein, welche noch nicht so viel geschraubt haben. Kotflügel wechseln Jeep Wrangler TJ 2,4 Bj. 03 Mein...
  • Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?

    Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits, habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen. Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Ähnliche Themen

    Oben