RockshockX
Neu hier
- Mitglied seit
- 14.04.2019
- Beiträge
- 7
- Danke
- 3
- Fahrzeug
- Wrangler Unlimited JL
Ich war im Gelände. Fährt sich gut. Irgendwie rollt der Rubi über alles einfach drüber
Norsfyr schrieb:edit: War überhaupt schon jemand sonst mit seinem JL im Gelände? Bisher habe ich das Gefühl ich bin da noch ziemlich alleine.
Ich war bis jetzt einmal in einem Sandwerk mit freien Fahren. Leider war das an dem Sonntag irre voll. Nach zwei Beinaheunfällen, weil welche plötzlich von der Seite angeschossen kamen, habe ich nach 1,5 Stunden das Weite gesucht. Bin aber für andere Veranstaltungen schon angemeldet. Auch für ein richtiges Training Anfang Juli.Norsfyr schrieb:Und jetzt mal b2t, es soll ja nun eigentlich um Erfahrungen gehen.
War jetzt 2x mit meinem JLU im Gelände, Peckfitz und Hoope Park, war super und sollte wirklich jeder Wranglerfahrer machen. Insbesonders mit einer geschlossenen Gruppe und nur ihr auf dem Gelände.
Der JL schlägt sich sehr gut! Für mein Empfinden kann bzw. muss er aber etwas höher. Ich peile derzeit 2,5" an. Dazu habe ich nach Peckfitz die MTs wieder für den Sommer und die Offroadzeit drauf, man hat Gelände schon mehr Grip damit. Bei den 2,5" ist momentan der Plan bei der Originalbereifung zu bleiben, da schon 2,5" für meine Frau eine Ansage sein wird. ;-)
edit: War überhaupt schon jemand sonst mit seinem JL im Gelände? Bisher habe ich das Gefühl ich bin da noch ziemlich alleine.
ich war auch mit redrockadventures unterwegs. mega erfahrung.das auto kann deutlich mehr als ich. ich als fahrer bin die grenze. der rubicon ist klasse. 2,5' erhöhung wäre aber besser. kommt aber noch mit noch ein paar veränderungenUnd jetzt mal b2t, es soll ja nun eigentlich um Erfahrungen gehen.
War jetzt 2x mit meinem JLU im Gelände, Peckfitz und Hoope Park, war super und sollte wirklich jeder Wranglerfahrer machen. Insbesonders mit einer geschlossenen Gruppe und nur ihr auf dem Gelände.
Der JL schlägt sich sehr gut! Für mein Empfinden kann bzw. muss er aber etwas höher. Ich peile derzeit 2,5" an. Dazu habe ich nach Peckfitz die MTs wieder für den Sommer und die Offroadzeit drauf, man hat Gelände schon mehr Grip damit. Bei den 2,5" ist momentan der Plan bei der Originalbereifung zu bleiben, da schon 2,5" für meine Frau eine Ansage sein wird. ;-)
edit: War überhaupt schon jemand sonst mit seinem JL im Gelände? Bisher habe ich das Gefühl ich bin da noch ziemlich alleine.
Grüße aus Rumänien,NEWJL schrieb:Hallo,
das kann ich so bestätigen....mein Händler meinte ebenfalls das neue frei konfigurierte Rubicon erst im ersten Quartal kommen werden. Evt. ist das Launch Paket dann auch nicht mehr verfügbar.
Grüße
SVTopper schrieb:Seid ihr nach wie vor zufrieden mit euren JLs?
Die Aux Switches hängen an der Option Lichtmaschine/Batterie mit erhöhter Kapazität.jungloewe schrieb:...
Die Informationen der Händler sind mM nach übel.
Zwei (der vielen) Kaufargumente die mich/uns zum Rubicon treiben sind:
Die 4 Aux switches die die deutschen Probefahrwagen zwar haben, wie ich hier aber erfahre, wohl garnicht geliefert werden??
...