Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 10th Anniversary - wo noch bestellbar?

Diskutiere Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 10th Anniversary - wo noch bestellbar? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Allerseits,   seit zwei Tagen ist ja auf der Jeep-Homepage das Sondermodell des Wranglers 10th Anniversary beworben.   Keiner meiner mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MichaelBraun

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2013
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Kulmain
Hallo Allerseits,
 
seit zwei Tagen ist ja auf der Jeep-Homepage das Sondermodell des Wranglers 10th Anniversary beworben.
 
Keiner meiner mir bekannten Händler (in Bayern) kann mir einen besorgen. Der eine bekommt gar keinen, der andere nur über Vertriebspartner (hat aber noch keine Informationen) und ein anderer meint, dass nur 100 Stück nach Deutschland kommen und diese wohl schon ausverkauft sind. Er konnte bisher zwei vermitteln und hofft, dass er diese auch von Jeep so bekommt.
 
Wisst ihr hier näheres, also ob tatsächlich die Stückzahl so enorm begrenzt ist und dass tatsächlich alle schon verkauft wurden?!?  :mobilephone:
Oder wo ich einen sicher bestellen kann? Wie ists mit nem Importfahrzeug?
 
Wenn ich mir die letzten Sondermodelle MOAB, Arctic oder Black Edition anschaue, gibt es hier wohl noch einige bei den Händlern, sogar als Neuwagen. Warum sollte das bei dem neuen anders sein?
 
Vielen Dank im Voraus für euere Antworten
 
Gruß
Michael
 
 

monpti

Member
Mitglied seit
13.01.2013
Beiträge
23
Danke
0
Standort
München
Hast Du es schon bei Jeep Hellinger am Münchner Flughafen probiert?
Hab bei denen meinen Sport vor 4 Wochen abgeholt.
Bin auch eher aus Zufall zu denen gekommen, sind schon seit langem Jeephändler und ein kleiner Familienbetrieb.
 
http://www.autohaus-hellinger.de/
 
Viele Grüße
 
Christian
 

MichaelBraun

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2013
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Kulmain
Vielen Dank Christian,
 
hab eben eine Mail losgeschickt... Hoffe, dass es klappt. 
 
Freue mich auch auf weitere Tipps!
 
Gruß
Michael
 
sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
889
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
Ich sage nicht, dass es die wirtschaftlichste Lösung ist, aber wenn Du gerne einen 10th Anniversay haben willst und einfach keiner verfügbar ist, würde ich mich auf die Suche nach jemandem machen, der eine US Version in Deutschland zulassen würde (Stichwort Stubby Bumper). Wenn es diesbezüglich grünes Licht gibt, würde ich einen importieren. Der ganze Aufwand wird Dir dann mit wesentlich eleganteren Bumpern (vorne und hinten) und echten Offroad-Reifen belohnt. wenn es tatsächlich nur 100 Stück in Deutschland geben wird, hättest Du auch noch einen, der sich selbst von dieser Gruppe nochmals deutlich abhebt. Go get the real thing!
 
EU - front
 

 
USA - front
 

 
EU - rear
 

 
USA - rear
 
 

maino

Member
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
214
Danke
20
Standort
Meisenheim
Ich wollte auch eben bestellen und mir ging es genauso dass kein Dealer eben Liefertermin nennen konnte.
Beim Rubi, den Ich unbedingt n Weiß als Alternative haben will ist es nicht anders.
Lieferzeit ca 4 Monate.

Die Jeep Dealer hab sich schlecht verkauft, bin dann durch Zufall zum freien Händler vor Ort der Mehrmarken verkäuft.

Bei dem hab ich jetzt einen nagelneuen weißen Rubicon 4 Türer mit Dual Top und Navi für sensationelle 35 700.- Euro bestellt.
Allerdings auch mit Lieferzeit.
Hab viel Geld gespart was jetzt im Umbau versenkt wird.
 

MichaelBraun

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2013
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Kulmain
Vielen Dank, sebbekk
 
Ich habe auf gut Glück nun ein paar Anbieter angeschrieben - bin gespannt auf die Antworten und Reaktionen.
 
Gruß
Michael
 
sebbekk schrieb:
Ich sage nicht, dass es die wirtschaftlichste Lösung ist, aber wenn Du gerne einen 10th Anniversay haben willst und einfach keiner verfügbar ist, würde ich mich auf die Suche nach jemandem machen, der eine US Version in Deutschland zulassen würde (Stichwort Stubby Bumper). Wenn es diesbezüglich grünes Licht gibt, würde ich einen importieren. Der ganze Aufwand wird Dir dann mit wesentlich eleganteren Bumpern (vorne und hinten) und echten Offroad-Reifen belohnt. wenn es tatsächlich nur 100 Stück in Deutschland geben wird, hättest Du auch noch einen, der sich selbst von dieser Gruppe nochmals deutlich abhebt. Go get the real thing!
 
EU - front
 

 
USA - front
 

 
EU - rear
 

 
USA - rear
 
 

maino schrieb:
Ich wollte auch eben bestellen und mir ging es genauso dass kein Dealer eben Liefertermin nennen konnte.
Beim Rubi, den Ich unbedingt n Weiß als Alternative haben will ist es nicht anders.
Lieferzeit ca 4 Monate.

Die Jeep Dealer hab sich schlecht verkauft, bin dann durch Zufall zum freien Händler vor Ort der Mehrmarken verkäuft.

Bei dem hab ich jetzt einen nagelneuen weißen Rubicon 4 Türer mit Dual Top und Navi für sensationelle 35 700.- Euro bestellt.
Allerdings auch mit Lieferzeit.
Hab viel Geld gespart was jetzt im Umbau versenkt wird.
Hallo Maino,
 
Danke für die Antwort. Das ist allerdings ein recht guter Preis! Viel Spaß damit und poste Bilder, sobald du ihn hast!
 
Gruß
Michael
 

gavioli

Member
Mitglied seit
04.07.2013
Beiträge
54
Danke
8
Standort
Kärnten
hallo
mein händler hat den in grau am hof stehen (diesel 6 gang) und der kostet in österreich 51,500.- kurze version versteht sich.
für etwas leder und eine delle in der haube ganz schön happig.
cheers
 

HangLoose

Member
Mitglied seit
23.10.2012
Beiträge
725
Danke
161
Standort
Vinxel
Das Besondere durch Limitierung imitieren...Naja! Wie schon oben geschrieben, für den Preisunterschied kann man ´ne Menge individualisieren.
 
Und eine Preissteigerung wg Limited Edition wird es nicht geben, weil zu viele Limited Editions auf den Markt kommen und der Käuferkreis überschaubar ist.
 
 
 

maino

Member
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
214
Danke
20
Standort
Meisenheim
In Deutschland als 4 Türer 47 500.-
 
Fahrwerk, Reifen , Stoßstange leider wie der Serien Rubi
 
Denke aber wenn sich einer den wie das Orginal pimmt , dann hat er ein Schmuckstück, wobei Reifen, Fahrwerk, Stoßstangen ca 6000.- bis 7000.- Euro kosten dürften, wenns überhaupt einer schafft die per Einzeltüvabnahme eingetragen zu bekommen
 
 
 

MichaelBraun

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2013
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Kulmain
Aber so ne Motorhaube (die ich super finde) gibts ja leider nicht als Zubehör zu kaufen :no: Oder kennt ihr jemanden...?
 
Rippy0815

Rippy0815

Member
Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
307
Danke
40
Standort
Hochtaunus
Probiert es doch mal bei
 
Automobile Wittkopp in Marsberg Bredelar.
 
Der Importiert die Jeeps auch direkt aus den USA.
 
 
 

maino

Member
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
214
Danke
20
Standort
Meisenheim
Ich habe versucht bei Wittkopp zu kaufen.
Der inseriert Rubis in Mobile und auf seiner Homepage.
Wenn man dann kaufen will, ist er komischerweise schon verkauft.
Beim Autohaus Ulmen genauso, weißer Rubi steht in Mobile, dann wollte ich kaufen und dann wurde ich auch auf unbestimmte Lieferzeit vertröstet.
 
Ich wollte weder einen in Zahlung geben, noch finanzieren, sondern einfach nur zum angebotenen Preis kaufen.
 
Sahras , Moabs usw gibt es wie Sand am Meer, schwarze und grüne Rubis auch, nur Weiß war nicht zu besorgen??
 
Wie schon gesagt, bekomme ich ihn jetzt über "Mehrmarken" aus Frankreich für den angegebenen Hammerpreis (35700.-) mit Vollausstattung.
War wirklich Zufall, denn ich war gefrustet da mir weder Pauli, noch Wittkopp, noch Jeep Deutschland einen Rubi besorgen konnten.
Die genannnten haben sich bemüht, konnten aber keinen weißen in absehbarer Zeit besorgen.
 
Allrad Schmitt hat es noch nicht mal für nötig gehalten auf meine Anfrage zu reagieren.
Bei der Verkaufsnafrage beim verkäufe bekam ich aber einen Selbsthuldigungsvortrag wie gut doch der allrad Schmitt sei, da sie Kunden aus aller welt hätten.
Toll, nützt mir nur nichts !
Wie schon gesagt, ich wollte nicht feilschen , sonderen einfach einen Jeep kaufen!
Hätte auch 42 000.- bezahlt wenn ich einen bekommen hätte.
 
war ne schwache Vorstellung von Fiat
 
 
divedave

divedave

Member
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.143
Danke
212
Standort
Niederrhein
Das mit dem Weiß ist halt so eine Sache.
Ich hätte einen schwarzen mit 6 W-8 Wochen Lieferzeit haben können. Auf den weißen habe ich dann lieber ca. 5,5 Monate gewartet, damit ich das bekomme, was ich auch haben will...
 
der 10thA ist natürlich eine geile Kiste, aber ich arbeite mit einer Sattlerei zusammen, die mir in meinen Rubi Leder einbauen werden. Handgenäht, Garnfarbe und Lederfarbe und Qualität auf Wunsch möglich. Kostenpunkt 1600 EUR Da mache ich lieber sowas und baue mir noch die Motorhaube von AEV drauf und die Kiste sieht genauso aus!
 
Ich denke, die Bumper wirst Du in Deutschland sowieso nicht zugelassen bekommen, selbst bei einer Einzelabnahme. Geschweige denn da sind dicke Gummipolster für die armen Fußgänger die wir regelmäßig umnieten dran...
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
fwfricke

fwfricke

Member
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
117
Danke
4
Standort
Fulda
MichaelBraun schrieb:
Hallo Allerseits,
 
seit zwei Tagen ist ja auf der Jeep-Homepage das Sondermodell des Wranglers 10th Anniversary beworben.
 
Keiner meiner mir bekannten Händler (in Bayern) kann mir einen besorgen. Der eine bekommt gar keinen, der andere nur über Vertriebspartner (hat aber noch keine Informationen) und ein anderer meint, dass nur 100 Stück nach Deutschland kommen und diese wohl schon ausverkauft sind. Er konnte bisher zwei vermitteln und hofft, dass er diese auch von Jeep so bekommt.
 
Wisst ihr hier näheres, also ob tatsächlich die Stückzahl so enorm begrenzt ist und dass tatsächlich alle schon verkauft wurden?!?  :mobilephone:
Oder wo ich einen sicher bestellen kann? Wie ists mit nem Importfahrzeug?
 
Wenn ich mir die letzten Sondermodelle MOAB, Arctic oder Black Edition anschaue, gibt es hier wohl noch einige bei den Händlern, sogar als Neuwagen. Warum sollte das bei dem neuen anders sein?
 
Vielen Dank im Voraus für euere Antworten
 
Gruß
Michael
 
Einer steht in Frankreich (wo genau das ist nachschauen unter Mobile.
 
 

MichaelBraun

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2013
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Kulmain
Vielen Dank, Diablo.
 
Aber ich suche einen Diesel... :no:
 
Gruß
Michael
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.601
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Nur mal so als Tip, ruf bei den Händlern an uns schick keine emails, dann hast du garantiert gleich einen Ansprechpartner am Telefon.
Und es landet garantiert nix im Spam Ordner.............
 

MichaelBraun

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2013
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Kulmain
ninja schrieb:
Nur mal so als Tip, ruf bei den Händlern an uns schick keine emails, dann hast du garantiert gleich einen Ansprechpartner am Telefon.
Und es landet garantiert nix im Spam Ordner.............
Danke für den Hinweis. Bekomme aber nur Absagen telefonisch. Das Teil ist schon komplett vergriffen

Gruß
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 10th Anniversary - wo noch bestellbar?

Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 10th Anniversary - wo noch bestellbar? - Ähnliche Themen

  • Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d

    Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d: Hallo, ich habe am Flughafen von Las Vegas eine Reservierung bei Alamo für einen Jeep Wrangler Unlimited, 4türig or similar. Die Fahrzeugklasse...
  • TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.

    TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.: Hallo an alle. Brauche wieder eure Hilfe. Der vorbesitzer von meine auto hat vergesen der teilgutachten zu geben und ist verloren gegagen . jetz...
  • Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top

    Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top: Hallo zusammen, darf mich erst mal als neu im Forum vorstellen. Bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines JLU mit One Touch Sunrider...
  • Jeep Wrangler JL Sahara Unlimited 2.2 CRDI 200 PS Automatik in Granite grau

    Jeep Wrangler JL Sahara Unlimited 2.2 CRDI 200 PS Automatik in Granite grau: Hallo zusammen, ich habe einen Jeep Wrangler JL Baujahr 09/2018 in Aussicht. Ich möchte gerne das Fahrzeug kaufen und würde gerne eure Meinung zu...
  • Suche Halbgarage für Jeep Wrangler JL Unlimited

    Suche Halbgarage für Jeep Wrangler JL Unlimited: Hallo zusammen, hat jemand von Euch bereits für seinen JLU eine Halbgarage gekauft und kann mir sagen wo? Die einschlägigen Internetseiten...
  • Ähnliche Themen

    Oben