Wolfsburg 👍 Nur Jeep Renegade ab 2014 👍

Diskutiere Wolfsburg 👍 Nur Jeep Renegade ab 2014 👍 im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Treffen in Wolfsburg nur Jeep Renegade ab 2014👍 Alle Farben Modelle ??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NEW JEEP RENEGADE

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2022
Beiträge
1
Danke
0
Standort
WOLFSBURG
Fahrzeug
JEEP RENEGADE LIMITED 1.4 OMAHA ORANGE 🍊
Treffen in Wolfsburg nur Jeep Renegade ab 2014👍IMG_20220204_125518_HDR.jpgIMG_20220204_125518_HDR.jpg




Alle Farben Modelle ??
 
Eagles

Eagles

Alpinist
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
@TE
Was soll das? Völlig sinnfrei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.239
Danke
4.891
Fahrzeug
Nunja, einige...
Ich glaube den Einstieg ins JF hat er sich gerade versaut...
 
THKS

THKS

Member
Mitglied seit
16.12.2021
Beiträge
250
Danke
188
Fahrzeug
JLU Rubicon Recon 2,2 Diesel MY 20
Hallo, wie ist denn dieser User drauf? Das wird aber ein niedliches Treffen
 
homerjaguar

homerjaguar

noch immer nicht genug!
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
561
Danke
653
Standort
Schaffhausen
Fahrzeug
Wrangler TJ 4.0 aut. 2003
Konzeptkunst.
Nicht nach dem Sinn Fragen, die Wirkung beobachten, Gedanken auslösen.
Lachen oder Weinen.

Grüsse Markus
 
schnute

schnute

Member
Mitglied seit
08.02.2010
Beiträge
711
Danke
402
Standort
Oberhausen/NRW
für so nen Beitrag könnte ich wirklich kotzen
.... nur Wrangler (Baujahr hier komischerweise egal) und alles ab WJ und älter sind richtige Jeep-Fahrer, der Rest wird hier nur geduldet .....

Sorry, aber warum stellst du dich selbst in eine Ecke? Jeder soll fahren was er will. Dieses Forum gibt es nun schon ziemlich lang. Was denkst du welche Autos die Jungs fahren oder gefahren haben, die schon lange hier sind? Die alten Karren haben einen speziellen Charakter und spezielle Eigenschaften, die moderne Kisten eben nicht mehr haben.……

Und wenn der TE hier einen solchen Beitrag postet, lädt er geradezu zu solchen und anderen Kommentaren ein…..
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.848
Danke
2.389
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Das ist aber ein niedliches kleines Auto. :) Gibst es viele davon?:confused:
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.113
Danke
3.230
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Guten Morgen, vielleicht kommt noch etwas Futter vom Threadstarter? Sonst vermute ich die falsche Rubrik, besser in Jokes aufgehoben.
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.578
Danke
2.677
Standort
Remscheid
Für junge Fahrer hat Jeep überhaupt kein Charakter, geschweige denn die alten Karren. Der überwiegende Teil will was anderes fahren, was wohl mehr "in" ist.
Weiter finde ich die Kommentare "Fiat-Käse" schon traurig.
Überall wo Jeep drauf steht ist für mich Jeep, nur weil die weitergeschoben wurden an Fiat?
Wieviele andere Marken sind schon hin- und her geschoben worden?
Demnach müsste es auch schei... Seat, Skoda, Audi weil es z.B. Plattform sharing gibt?
Mein 5.9er ist ne alte Kiste mit Kultcharakter, mit dem macht es Spaß zu fahren. Der WK2 ist für mich optisch der schönste je gebaute GC, der mir ebenfalls viel Spaß macht.
Meine Frau fährt einen Compass 2WD (also ne Fiat-Karre) der eine super Straßenlage hat und ein schicker Straßen SUV ist.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.799
Danke
3.551
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Spaltung ist wohl der neue Volkssport in Deutschland. Wir sind aber hier weil uns ein gemeinsames Interesse verbindet. Da ist es mir völlig egal wem das Fließband gehört auf dem der Jeep gebaut wurde. "Es kann nur einen geben"
@
new jeep renegade empfehle ich beim nächsten Treffen einen Grill und ein Fass Bier neben das Auto zu stellen. Dann wird die Teilnahme sicher lebhafter🤣🤣
 

BerndS99

neu hier aber ansonsten schon älter
Mitglied seit
06.01.2022
Beiträge
484
Danke
294
Sorry, aber warum stellst du dich selbst in eine Ecke? Jeder soll fahren was er will. Dieses Forum gibt es nun schon ziemlich lang. Was denkst du welche Autos die Jungs fahren oder gefahren haben, die schon lange hier sind? Die alten Karren haben einen speziellen Charakter und spezielle Eigenschaften, die moderne Kisten eben nicht mehr haben.……

Und wenn der TE hier einen solchen Beitrag postet, lädt er geradezu zu solchen und anderen Kommentaren ein…..
dann schreibt doch auf die 1. Seite des Forum: nur für alte Jeeps mit speziellem Charakter und spezielle Eigenschaften und speziellen Fahrern mit speziellen Ansichten ;-)
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.113
Danke
3.230
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Ich mahne wieder zur Freundlichkeit….
 
Martin1508

Martin1508

Member
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.578
Danke
2.677
Standort
Remscheid
...ist das etwa unfreundlich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wolfsburg 👍 Nur Jeep Renegade ab 2014 👍

Wolfsburg 👍 Nur Jeep Renegade ab 2014 👍 - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

    Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
  • Suche Werkstatt Raum Braunschweig - Hannover - Wolfsburg

    Suche Werkstatt Raum Braunschweig - Hannover - Wolfsburg: Moin zusammen, Bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt für meinen YJ Bj 92 im Raum Braunschweig - Hannover - Wolfsburg. Kann mir jemand...
  • Ähnliche Themen

    Oben