Wolfsburg 👍 Nur Jeep Renegade ab 2014 👍

Diskutiere Wolfsburg 👍 Nur Jeep Renegade ab 2014 👍 im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; In den 80zigern wo ich meinen AMC CJ7 hatte gehörten ja auch noch die Landy's und Toyota mit zur Jeep Gemainschaft als direkte Ableger von dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruedi1952

Member
Mitglied seit
24.04.2017
Beiträge
730
Danke
440
Standort
Dassel
In den 80zigern wo ich meinen AMC CJ7 hatte gehörten ja auch noch die Landy's und Toyota mit zur Jeep Gemainschaft als direkte Ableger von dem Willy's
Auf einem Hersteller es zu begrenzen bringt es nicht.
Da werden Firmen oder Markennahmen verkauft die mit dem ursprünglichen Hersteller nichts mehr zu tun haben.
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
5.072
Danke
2.890
Standort
Selb in Oberfranken
Ist so ein Fiat denn wirklich ein Jeep?
glaub das nicht wirklich :no: :icon-smile-lachuh: :bier:

na dann viel Spaß
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Also für mich sind die aktuellen GC auch nur Fiat Karren für Yuppies, die sich am eigenen Auto niemals die Hände schmutzig machen und mit Handschuhen tanken...
:p (Nennt man die heute noch so?)

So, Spaß bei Seite, ich finde solche Ideen zu einem Treffen super, Initiative ergreifen ist immer besser, als nur hinter schlurfen.
 
Eagles

Eagles

Alpinist
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
Schon interessant: Da lässt offenbar eine „Eintagsfliege“ einen Schwachsinnspost los und schwups über 20 Beiträge, verbale Entgleisungen frustrierter Fiatfahrer inklusive ;)

Vermute mal, dass da ein Soziologie- oder Psychologie-Student gerade einen Feldversuch im Rahmen seiner Bachelorarbeit betreibt…
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.263
Danke
4.926
Fahrzeug
Nunja, einige...
Wenn es so sein sollte, allein die Idee dazu ist es wert Psychologisch betrachtet zu werden.
Das offenbart vieles aus seinem Leben.
 
ATom

ATom

Member
Mitglied seit
30.01.2022
Beiträge
126
Danke
111
Fahrzeug
Wrangler JK Unlimited Night Eagle
1,4Liter Hubraum? Ein 2-Zylinder? Oder ein Motorrad Motor?
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.320
Danke
1.146
Standort
München
Saudummer Kommentar! Sorry!
Oder hast Du ein Moped mir mehr als 1,4 Liter Hubraum?
Ich schon, und darum erlaube ich mir die Kritik. .

An alle anderen, meint ihr nicht es reicht jetzt hier?

Der Post zum Einstig ins Forum ist sicher missglückt, aber deshalb die ganze Marke Jeep hier zu zerlegen passt auch nicht.

War da nicht mal der YJ mit eckigen Scheinwerfern nach den CJ‘s?
Geht gar nicht, eigentlich kein Jeep mehr…. und heute, ein hier mit Hochachtung behandelter Jeep.
Jeder neue Granny wird hier zerrissen, um dann Jahre später als ein gutes altes Eisen gelobt zu werden.

Ob über die ganzen Zeit Willys, AMC, Chrysler, Daimler, Fiat, Stellantis oder sonst was drüber stand, es sind Jeeps!

Denkt einfach mal drüber nach.

Nix für ungut
Rainer
 
ATom

ATom

Member
Mitglied seit
30.01.2022
Beiträge
126
Danke
111
Fahrzeug
Wrangler JK Unlimited Night Eagle
Harley Davidson, Twin Cam
Den Witz, „mein Motorrad hat mehr Hubraum, als dein Auto“ bringe ich eigentlich gern und auch öfters…kommt eigentlich immer gut an (unter Bikern).
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.470
Danke
7.740
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Manchmal seid ihr schon echt eine herzige Truppe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wolfsburg 👍 Nur Jeep Renegade ab 2014 👍

Wolfsburg 👍 Nur Jeep Renegade ab 2014 👍 - Ähnliche Themen

  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

    Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
  • Suche Werkstatt Raum Braunschweig - Hannover - Wolfsburg

    Suche Werkstatt Raum Braunschweig - Hannover - Wolfsburg: Moin zusammen, Bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt für meinen YJ Bj 92 im Raum Braunschweig - Hannover - Wolfsburg. Kann mir jemand...
  • Ähnliche Themen

    Oben