Wolfsburg 👍 Nur Jeep Renegade ab 2014 👍

Diskutiere Wolfsburg 👍 Nur Jeep Renegade ab 2014 👍 im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; In den 80zigern wo ich meinen AMC CJ7 hatte gehörten ja auch noch die Landy's und Toyota mit zur Jeep Gemainschaft als direkte Ableger von dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruedi1952

Member
Mitglied seit
24.04.2017
Beiträge
738
Danke
452
Standort
Dassel
In den 80zigern wo ich meinen AMC CJ7 hatte gehörten ja auch noch die Landy's und Toyota mit zur Jeep Gemainschaft als direkte Ableger von dem Willy's
Auf einem Hersteller es zu begrenzen bringt es nicht.
Da werden Firmen oder Markennahmen verkauft die mit dem ursprünglichen Hersteller nichts mehr zu tun haben.
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
5.170
Danke
3.062
Standort
Selb in Oberfranken
Ist so ein Fiat denn wirklich ein Jeep?
glaub das nicht wirklich :no: :icon-smile-lachuh: :bier:

na dann viel Spaß
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Also für mich sind die aktuellen GC auch nur Fiat Karren für Yuppies, die sich am eigenen Auto niemals die Hände schmutzig machen und mit Handschuhen tanken...
:p (Nennt man die heute noch so?)

So, Spaß bei Seite, ich finde solche Ideen zu einem Treffen super, Initiative ergreifen ist immer besser, als nur hinter schlurfen.
 
Eagles

Eagles

Alpinist
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
Schon interessant: Da lässt offenbar eine „Eintagsfliege“ einen Schwachsinnspost los und schwups über 20 Beiträge, verbale Entgleisungen frustrierter Fiatfahrer inklusive ;)

Vermute mal, dass da ein Soziologie- oder Psychologie-Student gerade einen Feldversuch im Rahmen seiner Bachelorarbeit betreibt…
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.268
Danke
4.936
Fahrzeug
Nunja, einige...
Wenn es so sein sollte, allein die Idee dazu ist es wert Psychologisch betrachtet zu werden.
Das offenbart vieles aus seinem Leben.
 
ATom

ATom

Member
Mitglied seit
30.01.2022
Beiträge
126
Danke
111
Fahrzeug
Wrangler JK Unlimited Night Eagle
1,4Liter Hubraum? Ein 2-Zylinder? Oder ein Motorrad Motor?
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.323
Danke
1.149
Standort
München
Saudummer Kommentar! Sorry!
Oder hast Du ein Moped mir mehr als 1,4 Liter Hubraum?
Ich schon, und darum erlaube ich mir die Kritik. .

An alle anderen, meint ihr nicht es reicht jetzt hier?

Der Post zum Einstig ins Forum ist sicher missglückt, aber deshalb die ganze Marke Jeep hier zu zerlegen passt auch nicht.

War da nicht mal der YJ mit eckigen Scheinwerfern nach den CJ‘s?
Geht gar nicht, eigentlich kein Jeep mehr…. und heute, ein hier mit Hochachtung behandelter Jeep.
Jeder neue Granny wird hier zerrissen, um dann Jahre später als ein gutes altes Eisen gelobt zu werden.

Ob über die ganzen Zeit Willys, AMC, Chrysler, Daimler, Fiat, Stellantis oder sonst was drüber stand, es sind Jeeps!

Denkt einfach mal drüber nach.

Nix für ungut
Rainer
 
ATom

ATom

Member
Mitglied seit
30.01.2022
Beiträge
126
Danke
111
Fahrzeug
Wrangler JK Unlimited Night Eagle
Harley Davidson, Twin Cam
Den Witz, „mein Motorrad hat mehr Hubraum, als dein Auto“ bringe ich eigentlich gern und auch öfters…kommt eigentlich immer gut an (unter Bikern).
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.497
Danke
7.815
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Manchmal seid ihr schon echt eine herzige Truppe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wolfsburg 👍 Nur Jeep Renegade ab 2014 👍

Wolfsburg 👍 Nur Jeep Renegade ab 2014 👍 - Ähnliche Themen

  • Jeep Wrangler 4xe hybrid Elektro kontrollieren lassen

    Jeep Wrangler 4xe hybrid Elektro kontrollieren lassen: Hallo zusammen, leider wird bei mir im Cockpit der Fehler " hybrid Elektro kontrollieren lassen" angezeigt.... Erstmal zum Werdegang in dieser...
  • Differential Jeep Commander & Grand Cherokee

    Differential Jeep Commander & Grand Cherokee: Hallo und guten Tag, mein Name ist Marco, ich bin Ende 40 & immernoch zufriedener Besitzer eines JEEP Commander WH , 3,0 CRD Bj 2008. Ich bin...
  • Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?

    Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits, habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen. Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
  • Jeep schüttelt sich im Leerlauf

    Jeep schüttelt sich im Leerlauf: Hallo zusammen, Mein Jeep scheint beleidigt zu sein, wollte heute eine Runde drehen und er schüttelt sich so rau läuft er. Fehlercode mit...
  • Suche Werkstatt Raum Braunschweig - Hannover - Wolfsburg

    Suche Werkstatt Raum Braunschweig - Hannover - Wolfsburg: Moin zusammen, Bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt für meinen YJ Bj 92 im Raum Braunschweig - Hannover - Wolfsburg. Kann mir jemand...
  • Ähnliche Themen

    Oben