woher kriege ich den Radiocode?

Diskutiere woher kriege ich den Radiocode? im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, Batterie war leer, hab Sie gewechselt und danach festgestellt dass ich keinen Radiocode beim Kauf bekommen habe. Woher kriege ich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

poljot

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
183
Danke
3
Standort
Mittelfranken
Hallo,

Batterie war leer, hab Sie gewechselt und danach festgestellt dass ich keinen Radiocode beim Kauf bekommen habe.
Woher kriege ich den?

Fahrzeug: KJ, 2,8CRD, BJ2005


Danke für eure Hilfe,
Poljot
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Wenn´s ein offizieller ist mit der Fahrgestellnummer beim Jeep-Händler.
 

poljot

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
183
Danke
3
Standort
Mittelfranken
was meinst du mit offizieller? Logo ist es ein offizieller Jeep mit Original Radio? Kostet das was?

Gruss
Poljot
 

hammer01

Guest
hab bei mercedes bielefeld angerufen,die wußten die nr.
 

KlausHI

Member
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
294
Danke
1
Hallo Poljot,

bei meinem Radio steht er (5- stellige Nummer) auf einem Aufkleber, der sich am Gehäuse befindet.
Also: Radio kurz raus...

Gruß
Klaus
 

KlausHI

Member
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
294
Danke
1
Geht ganz einfach:
Die große Blende ab (unten, an der Rückwand der kleinen Ablagefläche 1 Schraube lösen);
Dann siehst Du die vier Befestigungsschrauben des Radios in voller Schönheit, und ich denke, von da an kommst Du alleine klar.

Gruß
Klaus
 
Stutz

Stutz

Member
Mitglied seit
23.03.2009
Beiträge
1.177
Danke
93
Standort
Bayern
Guten Morgen,

dazu sagt Chrysler (Berlin) folgendes: Wenn der Code fehlt -bei einem Batterieaustausch muß der immer wieder in das Radio eingegeben werden-, dann in der Werkstatt das Radio ausbauen lassen, dahinter ist eine Nummer und dann kann einem der Händler, auf Grund der Nummer, den richtigen Code sagen.

Bei alten Modellen war der Code auch in einer Gebrauchsanweisung für das Radio auf einem Abrissschein dabei.

Viele Grüße von Otto
 

poljot

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
183
Danke
3
Standort
Mittelfranken
der Abriss-Schein in der Gebrauchsanweisung ist abgerissen und fehlte :-(

danke für Deine Hilfe.
Poljot
 

poljot

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
183
Danke
3
Standort
Mittelfranken
Problem gelöst: der Vorbesitzer meines Wagens hat sich im Autohaus um den Radio Code bemüht, und siehe da, ohne Ausbau eines Radios gibts den Code.

Vielen Dank für eure Beiträge!
Gruss
Poljot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

woher kriege ich den Radiocode?

woher kriege ich den Radiocode? - Ähnliche Themen

  • Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

    Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?: Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...
  • Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG..."

    Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG...": Hallo zusammen, ich erhoffe mir von euch einen Hinweis auf die Ursache der KLONG Geräusche, die jüngst aus dem Getriebe zu kommen. Grand...
  • Woher kriege ich neue Seitenblinker (die in den Kotflügeln) für meinen ZJ?

    Woher kriege ich neue Seitenblinker (die in den Kotflügeln) für meinen ZJ?: Hallo zusammen,   irgendwie stelle ich mich bei der Suche wohl zu blöd an. Ich hab heute meine defekte Teleskopantenne gegen eine flexible...
  • Woher kriege ich die Feder den für Außenspiegel?

    Woher kriege ich die Feder den für Außenspiegel?: Hallo zusammen, wir sind besitzer eines GC ZJ 5,2 Heute passierte folgendes, kamen aus der Waschstrasse und was ist passiert? Spiegel links...
  • woher krieg ich nen anlasser fürn diesel?

    woher krieg ich nen anlasser fürn diesel?: Hi Leute, seit gestern muckt mein Anlasser rum.Kratzt und dreht leer.Erst beim 2ten Starten springt er dann an.Woher krieg ich nun nen neuen?Hab...
  • Ähnliche Themen

    Oben