Woher kriege ich die Feder den für Außenspiegel?

Diskutiere Woher kriege ich die Feder den für Außenspiegel? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, wir sind besitzer eines GC ZJ 5,2 Heute passierte folgendes, kamen aus der Waschstrasse und was ist passiert? Spiegel links...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mkasio

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
216
Danke
2
Standort
Kerpen
Hallo zusammen, wir sind besitzer eines GC ZJ 5,2

Heute passierte folgendes, kamen aus der Waschstrasse und was ist passiert?
Spiegel links wackelt.
Habe nachgesehen und festgestellt, dass die untere Feder kaputt ist. Dann einfach mal rechts auch nachgesehen, ist auch kaputt. Weiss jemand woher ich die Federn kriege und evtl. Ein- und Ausbau?
Vielen Dank
 

mkasio

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
216
Danke
2
Standort
Kerpen
oh garnicht gut. vielleicht hat ja jemand noch welche zu hause liegen. aber danke
 
jingo

jingo

Premium Member
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
1.065
Danke
1
Standort
49176 Hilter a.T.W.
Hat mein rechter Außenspiegel auch. Ich habe ihn einfach mit Silikon eingeklebt, hält schon ewig auch in der Waschstraße. Bevor ich mir einen neuen kaufen muß :ninja:

Er ist dann zwar fest aber einklappen kann man die Spiegel ja eh nicht.

Gruß Ingo
 
jingo

jingo

Premium Member
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
1.065
Danke
1
Standort
49176 Hilter a.T.W.
Da kannste meist nichts mehr reparieren da die Haltenase auch schrott ist.

Gruß Ingo
 
L.A.Cop

L.A.Cop

Too many assholes - not enough bullets ...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
797
Danke
14
Standort
Bundesrepublik D
Silikon ... nix anderes ... so habe ich es auch gemacht, als ich den "neuen" Dicken mit defektem linken (selbstabblendendem €€€) Spiegelglas gekauft habe.
Dachte mir ... macht ja nix, hast ja noch den "alten" ZJ im Hof. Der hat zwei prima Spiegel ...

Innendrin sah alles anders aus ... passt so einfach nicht . Ordentlich Silikon drauf, zusammenpappen und das Ding hält. Sollte beim gehäude auch funktionieren ... darfst halt nicht mehr so nah an Fußgängern vorbei fahren ... :ninja:
 
jingo

jingo

Premium Member
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
1.065
Danke
1
Standort
49176 Hilter a.T.W.
Ja hält prima, habe ich ja schon geschrieben.

Alternativen gibts ansonsten ja keine bis auf einen anderen Spiegel besorgen und von daher warum nicht kleben. Der Spiegel ist ja sonst ok. Einklappen usw. kann man die ja auch nicht also warum sollen die nicht fest sein?

Hält super man darf natürlich nicht dran rumbrechen.

Gruß Ingo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Woher kriege ich die Feder den für Außenspiegel?

Woher kriege ich die Feder den für Außenspiegel? - Ähnliche Themen

  • Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

    Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?: Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...
  • Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG..."

    Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG...": Hallo zusammen, ich erhoffe mir von euch einen Hinweis auf die Ursache der KLONG Geräusche, die jüngst aus dem Getriebe zu kommen. Grand...
  • Woher kriege ich neue Seitenblinker (die in den Kotflügeln) für meinen ZJ?

    Woher kriege ich neue Seitenblinker (die in den Kotflügeln) für meinen ZJ?: Hallo zusammen,   irgendwie stelle ich mich bei der Suche wohl zu blöd an. Ich hab heute meine defekte Teleskopantenne gegen eine flexible...
  • woher kriege ich den Radiocode?

    woher kriege ich den Radiocode?: Hallo, Batterie war leer, hab Sie gewechselt und danach festgestellt dass ich keinen Radiocode beim Kauf bekommen habe. Woher kriege ich den...
  • woher krieg ich nen anlasser fürn diesel?

    woher krieg ich nen anlasser fürn diesel?: Hi Leute, seit gestern muckt mein Anlasser rum.Kratzt und dreht leer.Erst beim 2ten Starten springt er dann an.Woher krieg ich nun nen neuen?Hab...
  • Ähnliche Themen

    • Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

      Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?: Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...
    • Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG..."

      Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG...": Hallo zusammen, ich erhoffe mir von euch einen Hinweis auf die Ursache der KLONG Geräusche, die jüngst aus dem Getriebe zu kommen. Grand...
    • Woher kriege ich neue Seitenblinker (die in den Kotflügeln) für meinen ZJ?

      Woher kriege ich neue Seitenblinker (die in den Kotflügeln) für meinen ZJ?: Hallo zusammen,   irgendwie stelle ich mich bei der Suche wohl zu blöd an. Ich hab heute meine defekte Teleskopantenne gegen eine flexible...
    • woher kriege ich den Radiocode?

      woher kriege ich den Radiocode?: Hallo, Batterie war leer, hab Sie gewechselt und danach festgestellt dass ich keinen Radiocode beim Kauf bekommen habe. Woher kriege ich den...
    • woher krieg ich nen anlasser fürn diesel?

      woher krieg ich nen anlasser fürn diesel?: Hi Leute, seit gestern muckt mein Anlasser rum.Kratzt und dreht leer.Erst beim 2ten Starten springt er dann an.Woher krieg ich nun nen neuen?Hab...
    Oben