Woher kriege ich neue Seitenblinker (die in den Kotflügeln) für meinen ZJ?

Diskutiere Woher kriege ich neue Seitenblinker (die in den Kotflügeln) für meinen ZJ? im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen,   irgendwie stelle ich mich bei der Suche wohl zu blöd an. Ich hab heute meine defekte Teleskopantenne gegen eine flexible...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bruddlsupp

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2013
Beiträge
255
Danke
13
Hallo zusammen,
 
irgendwie stelle ich mich bei der Suche wohl zu blöd an. Ich hab heute meine defekte Teleskopantenne gegen eine flexible Universalantenne getauscht und dabei festgestellt, dass mein rechter Seitenblinker nicht mehr besonders fest im Kotflügel sitzt, weil ein "Ärmchen" abgebrochen ist.
 
Jetzt wollte ich schnell einen Satz neue bestellen und hab nicht schlecht gekuckt, als ich mal so rein gar nichts gefunden habe. 
 
Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?
 
Das einzige, was ich gefunden habe, waren gebrauchte Seitenblinker für den WJ. Würden die notfalls auch passen?
Sie sehen zumindest auf den ersten Blick identisch aus:
http://www.ebay.de/itm/Jeep-Grand-Cherokee-WG-WJ-Blinker-4481618-Seitenblinker-/190952168440?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3AGrand+Cherokee+II&hash=item2c75a2dbf8
 
 
Vielen Dank im Voraus.
 
Gruß,
Benjamin
 

FelixXx69

Member
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
77
Danke
0
Standort
Moers
Nabend

Warum nicht einfach einkleben ?

Hab meine mit neuen birnchen eingeklebt wird lang genug halten

Mit dem sicaflex

Grüße
 

mm1510

Member
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
340
Danke
38
Standort
Solingen

Bruddlsupp

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2013
Beiträge
255
Danke
13
jeepfreund111 schrieb:
du kannst auch wenn die löcher etwas auffräsen und vernünftige moderne   blinker reinstecken ( klarglas oder was dir gefällt )....... die gelben dinger gehen gar nicht 
 bei den zj bildern hier im forum siehste das an meinem     seite 8
 
Stimmt! Hab die Bilder heute tatsächlich angeschaut und die Blinker bewundert. Fände das eigentlich auch am schönsten.
Was hast Du für welche genommen?
 
Wegen dem Einkleben: Danke für den Tipp. Fürs Erste keine schlechte Lösung.
 
Die Nummer werde ich morgen mal ablesen und schauen, was ich finden kann.
 
 
Danke Euch allen :)
 

jeepfreund111

Banned
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
1.179
Danke
63
aud dem vw regal     original   das man sich nicht rumärgern muss wegen beschlagen oder so       ganz easy 10 min pro seite 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Woher kriege ich neue Seitenblinker (die in den Kotflügeln) für meinen ZJ?

Woher kriege ich neue Seitenblinker (die in den Kotflügeln) für meinen ZJ? - Ähnliche Themen

  • Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

    Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?: Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...
  • Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG..."

    Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG...": Hallo zusammen, ich erhoffe mir von euch einen Hinweis auf die Ursache der KLONG Geräusche, die jüngst aus dem Getriebe zu kommen. Grand...
  • woher kriege ich den Radiocode?

    woher kriege ich den Radiocode?: Hallo, Batterie war leer, hab Sie gewechselt und danach festgestellt dass ich keinen Radiocode beim Kauf bekommen habe. Woher kriege ich den...
  • Woher kriege ich die Feder den für Außenspiegel?

    Woher kriege ich die Feder den für Außenspiegel?: Hallo zusammen, wir sind besitzer eines GC ZJ 5,2 Heute passierte folgendes, kamen aus der Waschstrasse und was ist passiert? Spiegel links...
  • woher krieg ich nen anlasser fürn diesel?

    woher krieg ich nen anlasser fürn diesel?: Hi Leute, seit gestern muckt mein Anlasser rum.Kratzt und dreht leer.Erst beim 2ten Starten springt er dann an.Woher krieg ich nun nen neuen?Hab...
  • Ähnliche Themen

    • Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

      Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?: Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...
    • Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG..."

      Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG...": Hallo zusammen, ich erhoffe mir von euch einen Hinweis auf die Ursache der KLONG Geräusche, die jüngst aus dem Getriebe zu kommen. Grand...
    • woher kriege ich den Radiocode?

      woher kriege ich den Radiocode?: Hallo, Batterie war leer, hab Sie gewechselt und danach festgestellt dass ich keinen Radiocode beim Kauf bekommen habe. Woher kriege ich den...
    • Woher kriege ich die Feder den für Außenspiegel?

      Woher kriege ich die Feder den für Außenspiegel?: Hallo zusammen, wir sind besitzer eines GC ZJ 5,2 Heute passierte folgendes, kamen aus der Waschstrasse und was ist passiert? Spiegel links...
    • woher krieg ich nen anlasser fürn diesel?

      woher krieg ich nen anlasser fürn diesel?: Hi Leute, seit gestern muckt mein Anlasser rum.Kratzt und dreht leer.Erst beim 2ten Starten springt er dann an.Woher krieg ich nun nen neuen?Hab...
    Oben