Woher elektrische Antenne

Diskutiere Woher elektrische Antenne im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, woher krieg ich denn eine neue E-Antenne für den XJ? Oder passt auch eine aus dem Zubehör ? Jeep Dealer sagt er hat keine . Danke für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

omelli

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
8
Danke
0
Standort
München
Hallo,
woher krieg ich denn eine neue E-Antenne für den XJ?

Oder passt auch eine aus dem Zubehör ?

Jeep Dealer sagt er hat keine .

Danke für die Mühe
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.155
Danke
8.009
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hierher:

http://www.teamcherokee.com/Radio_and_Antenna/index.html
( Beim Freundlichen kostet sie fast das doppelte )

Und nein, eine andere elektrische passt nicht.

Alternative wäre eine HIRSCHMANN Scheibenantenne mit Verstärker.
 
suzi4x4

suzi4x4

Member
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
73
Danke
0
Standort
Wiesbaden
Warum nicht das Gleiche??

Radio an.........Antenne hoch ;)
Radio aus .......Antenne runter :huh:

Wo ist der Unterschied??
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.155
Danke
8.009
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Und wieso dann Halbautomatik? ;)

Wäre mir wirklich neu, das eine gleichartige Antenne mit gleichem
Funktionsumfang da rein paßt ohne am Blech zu dengeln.

Hast du mal eine Typennummer deiner Antenne?
 
suzi4x4

suzi4x4

Member
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
73
Danke
0
Standort
Wiesbaden
Blechdengeln braucht man nicht, man muss nur den orginal Halter(Gegenstück) verwenden. Der Antriebsmotor ist schmal genug um ihn unterzubringen ohne grob zu werden.

Halbautomatik da man nur das Plussignal zum betreiben braucht (ausfahren) wenn Masse oder nichts an dem Kabel anliegt fährt sie runter. Frag mich nicht warum das so ist! Stand so auf der Verpackung.

Typnummer habe ich z.Z. nicht, da sie eingebaut ist,zum ablesen müsste ich den Innenkotflügel ausbauen. Aber nicht bei dem Wetter!! ;) :huh: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Woher elektrische Antenne

Woher elektrische Antenne - Ähnliche Themen

  • Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

    Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?: Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...
  • Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG..."

    Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG...": Hallo zusammen, ich erhoffe mir von euch einen Hinweis auf die Ursache der KLONG Geräusche, die jüngst aus dem Getriebe zu kommen. Grand...
  • Woher Reifen beziehen? 235/75R15

    Woher Reifen beziehen? 235/75R15: Hallo ich wollte mal in die Runde fragen wo ihr eure reifen so kauft. Autodoc ist mir bei solchen Reifen zu unseriös......Wo kann ich am Besten...
  • Woher kann der Benzingeruch kommen?

    Woher kann der Benzingeruch kommen?: Hallo Gemeinde .. Leider habe ich noch immer den Nachwehchen von eine COVID Infektion und bin ohne jegliche Geruchsinn ... Allerdings wurde ich...
  • Scheiß Elektrik ! Fehlermeldungen und keine Ahnung woher !

    Scheiß Elektrik ! Fehlermeldungen und keine Ahnung woher !: Hallo Ihr Compasse und Patrioten, Ich bin stolzer Besitzer eines Jee Patriot 2.0 Diesel Bj 07 Und eigentlich echt zufrieden, aber jetzt habe ich...
  • Ähnliche Themen

    • Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

      Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?: Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...
    • Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG..."

      Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG...": Hallo zusammen, ich erhoffe mir von euch einen Hinweis auf die Ursache der KLONG Geräusche, die jüngst aus dem Getriebe zu kommen. Grand...
    • Woher Reifen beziehen? 235/75R15

      Woher Reifen beziehen? 235/75R15: Hallo ich wollte mal in die Runde fragen wo ihr eure reifen so kauft. Autodoc ist mir bei solchen Reifen zu unseriös......Wo kann ich am Besten...
    • Woher kann der Benzingeruch kommen?

      Woher kann der Benzingeruch kommen?: Hallo Gemeinde .. Leider habe ich noch immer den Nachwehchen von eine COVID Infektion und bin ohne jegliche Geruchsinn ... Allerdings wurde ich...
    • Scheiß Elektrik ! Fehlermeldungen und keine Ahnung woher !

      Scheiß Elektrik ! Fehlermeldungen und keine Ahnung woher !: Hallo Ihr Compasse und Patrioten, Ich bin stolzer Besitzer eines Jee Patriot 2.0 Diesel Bj 07 Und eigentlich echt zufrieden, aber jetzt habe ich...
    Oben