Wo kann man die Recalls sehen die offen sind?

Diskutiere Wo kann man die Recalls sehen die offen sind? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ich leba ja in spanien und muss sagen die spanier spinnen doch die penner... war hier beim dc haendler und die meinen sowas wie recalls gaebe es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GFK

GFK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
135
Danke
0
Standort
Alicante - Spanien
ich leba ja in spanien und muss sagen die spanier spinnen doch die penner...
war hier beim dc haendler und die meinen sowas wie recalls gaebe es nicht. das ware reiner unsinn.
die sind doch sowas von dumm mensch das kann doch nicht wahr sein oder?
wo kann ich denn noch sehen ob es einen offenen recall fuer meinen granny gibt?
geht sowas im netz oder so ? hier beim dc dealer kann man es jedenfalls voll vergessen. die sind einfach zu
sau dumm hier fuer sowas. wenns um "umsonst" machen geht, wollen se nix mehr von dir wissen, aber wenn de fett kohle dalassen musst, dann grinsen se wieder und sind deine besten kumpels... :beerchug:
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
hier findest du sicher antworten

gruß
Franky
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Hier Findest noch mehr. :beerchug:
 
GFK

GFK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
135
Danke
0
Standort
Alicante - Spanien
hey danke, da habe ich mal meine nummer eingegeben, jedoch kommt dort in roter schrift:

No Incomplete Recalls or Customer Satisfaction Notifications Exist

soll das heissen, dass ich schon alles gemacht bekommen habe? und wo kann ich denn sehen was schon alles gemacht wurde?
das muesste man doch auch irgendwo sehen koennen oder?

danke recht herzlich
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Jetzt bin ich überfragt. Sorry :beerchug:
 

cooldown

Gelöscht
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
313
Danke
0
Standort
Germany
Hallo,

neeee, das sieht man nun wirklich nicht. Aber bei Dir ist alles bisherige gemacht worden.
Vielleicht meinten das die Spanier...?

Liebe Grüße
Sylvia
 
didi-hh

didi-hh

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
48
Danke
0
Standort
Hamburg-Ottensen
Hallo,

neeee, das sieht man nun wirklich nicht. Aber bei Dir ist alles bisherige gemacht worden.
Vielleicht meinten das die Spanier...?

Liebe Grüße
Sylvia

Moin

Gilt das denn auch für "Euros"?Damit sind doch nur Canada- und US-Indianer abgedeckt.Vielleicht sollte er sich direkt an DC in Berlin wenden.Brief oder Mail,just try.

Gruß aus Hamburg

Dieter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo kann man die Recalls sehen die offen sind?

Wo kann man die Recalls sehen die offen sind? - Ähnliche Themen

  • FCA Recall Y34

    FCA Recall Y34: Habe meine VIN auf der Moparseite auf die Suche geschickt ob welche Aktionen vorhanden sind. Das kam als Ergebnis raus. Habe versucht das PDF...
  • Safety Recall W93

    Safety Recall W93: Habe heute eine Mail bzgl. o.g. Recall W93 erhalten. Der VIN Aufkleber im Fahrertürausschnitt muss ersetzt werden. Eine Erklärung dazu konnte nach...
  • Safety Recall / FCA Recall W53 ?

    Safety Recall / FCA Recall W53 ?: Servus zusammen, Ich habe heute morgen unter Official Mopar Site | Service, Parts, Accessories & More meine VIN abgefragt und erhalte folgenden...
  • Frage zu einem Chrysler Recall

    Frage zu einem Chrysler Recall: Hallo leute, ich habe eben mal meine Fahrzeugnummer auf dieser Chryslerseite eingegeben...
  • JK Airbag Recall V01

    JK Airbag Recall V01: der rückruf geht weiter..... ev. mit VIN beim freundlichen mal nachfragen, ob das fahrzeug betroffen ist.   ciao, b.  
  • Ähnliche Themen

    • FCA Recall Y34

      FCA Recall Y34: Habe meine VIN auf der Moparseite auf die Suche geschickt ob welche Aktionen vorhanden sind. Das kam als Ergebnis raus. Habe versucht das PDF...
    • Safety Recall W93

      Safety Recall W93: Habe heute eine Mail bzgl. o.g. Recall W93 erhalten. Der VIN Aufkleber im Fahrertürausschnitt muss ersetzt werden. Eine Erklärung dazu konnte nach...
    • Safety Recall / FCA Recall W53 ?

      Safety Recall / FCA Recall W53 ?: Servus zusammen, Ich habe heute morgen unter Official Mopar Site | Service, Parts, Accessories & More meine VIN abgefragt und erhalte folgenden...
    • Frage zu einem Chrysler Recall

      Frage zu einem Chrysler Recall: Hallo leute, ich habe eben mal meine Fahrzeugnummer auf dieser Chryslerseite eingegeben...
    • JK Airbag Recall V01

      JK Airbag Recall V01: der rückruf geht weiter..... ev. mit VIN beim freundlichen mal nachfragen, ob das fahrzeug betroffen ist.   ciao, b.  
    Oben