FCA Recall Y34

Diskutiere FCA Recall Y34 im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Habe meine VIN auf der Moparseite auf die Suche geschickt ob welche Aktionen vorhanden sind. Das kam als Ergebnis raus. Habe versucht das PDF...
euroinsel

euroinsel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2021
Beiträge
187
Danke
167
Standort
Laufach - Das Tor zum Spessart
Fahrzeug
JL Rubicon 2,0 Benzin MY 2021
Habe meine VIN auf der Moparseite auf die Suche geschickt ob welche Aktionen vorhanden sind. Das kam als Ergebnis raus.

Bildschirmfoto 2021-08-26 um 13.54.30.png

Habe versucht das PDF zu öffnen, bekomme aber nur eine Errorseite. Kann mir viellicht jemand sagen um was es sich da handelt.
 
TangoRomeo7688

TangoRomeo7688

Member
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
1.767
Danke
1.970
Standort
Saarland - 66687 - Wadern
Fahrzeug
Duster Extreme 1.5dCi 4WD
Aktion Y34 betrifft das Typenschild des Fahrzeugs:

Some of the above vehicles with 2.0L engines may have a statutory plate with a missing Whole Vehicle Type Approval (WVTA) number for the European market, resulting in a potential noncompliance to Regulation EU 19/2011.

Muss dein Händler neu bestellen, dauert ca 2-3 Wochen, und dann im Türeinstieg das alte Label abziehen und das neue drauf kleben.

Grüße

Tobias
 
euroinsel

euroinsel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2021
Beiträge
187
Danke
167
Standort
Laufach - Das Tor zum Spessart
Fahrzeug
JL Rubicon 2,0 Benzin MY 2021
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
 

jeepmaic

Member
Mitglied seit
24.07.2013
Beiträge
41
Danke
1
Standort
nahe Stuttgart
Hallo liebe Jeep Kollegen,

den Recall Y34 habe ich auch Ende Septenber 2021 erhalten. Habe auch gleich meine Werkstatt informiert welche die Typenschilder angefordert haben.
Bis heute sind keine Typenschilder lieferbar... laut meiner Werkstatt.

Habt ihr auch so Probleme oder hat das bei euch problemlos funktioniert? Wie lage habt ihr auf die Typenschilder warten müssen?

Grüsse

Maic
 
Baule

Baule

Member
Mitglied seit
04.10.2021
Beiträge
102
Danke
140
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon
Bei mir vergingen zwischen Überprüfung und Austausch des Typenschildes knapp 5 Wochen. War allerdings die Recall Nummer W93, da ging es um Fahrzeuge mit Dieselmotor.
 
RAK65

RAK65

Member
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
929
Danke
1.022
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Also ich denke das liegt an der Werkstatt. Bei meiner gings komplett Reibungslos.
 
Thema:

FCA Recall Y34

FCA Recall Y34 - Ähnliche Themen

  • Safety Recall W93

    Safety Recall W93: Habe heute eine Mail bzgl. o.g. Recall W93 erhalten. Der VIN Aufkleber im Fahrertürausschnitt muss ersetzt werden. Eine Erklärung dazu konnte nach...
  • Safety Recall / FCA Recall W53 ?

    Safety Recall / FCA Recall W53 ?: Servus zusammen, Ich habe heute morgen unter Official Mopar Site | Service, Parts, Accessories & More meine VIN abgefragt und erhalte folgenden...
  • Frage zu einem Chrysler Recall

    Frage zu einem Chrysler Recall: Hallo leute, ich habe eben mal meine Fahrzeugnummer auf dieser Chryslerseite eingegeben...
  • JK Airbag Recall V01

    JK Airbag Recall V01: der rückruf geht weiter..... ev. mit VIN beim freundlichen mal nachfragen, ob das fahrzeug betroffen ist.   ciao, b.  
  • 2018/19 JL Safety Recall UA5: Track Bar Welding

    2018/19 JL Safety Recall UA5: Track Bar Welding: Erster Rückruf für den JL https://www.new-jeep-forum.de/thread/4594-2018-19-jl-safety-recall-ua5-track-bar-welding/ Gruß Thomas
  • Ähnliche Themen

    • Safety Recall W93

      Safety Recall W93: Habe heute eine Mail bzgl. o.g. Recall W93 erhalten. Der VIN Aufkleber im Fahrertürausschnitt muss ersetzt werden. Eine Erklärung dazu konnte nach...
    • Safety Recall / FCA Recall W53 ?

      Safety Recall / FCA Recall W53 ?: Servus zusammen, Ich habe heute morgen unter Official Mopar Site | Service, Parts, Accessories & More meine VIN abgefragt und erhalte folgenden...
    • Frage zu einem Chrysler Recall

      Frage zu einem Chrysler Recall: Hallo leute, ich habe eben mal meine Fahrzeugnummer auf dieser Chryslerseite eingegeben...
    • JK Airbag Recall V01

      JK Airbag Recall V01: der rückruf geht weiter..... ev. mit VIN beim freundlichen mal nachfragen, ob das fahrzeug betroffen ist.   ciao, b.  
    • 2018/19 JL Safety Recall UA5: Track Bar Welding

      2018/19 JL Safety Recall UA5: Track Bar Welding: Erster Rückruf für den JL https://www.new-jeep-forum.de/thread/4594-2018-19-jl-safety-recall-ua5-track-bar-welding/ Gruß Thomas
    Oben