Safety Recall W93

Diskutiere Safety Recall W93 im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Habe heute eine Mail bzgl. o.g. Recall W93 erhalten. Der VIN Aufkleber im Fahrertürausschnitt muss ersetzt werden. Eine Erklärung dazu konnte nach...

Acki

Guest
Habe heute eine Mail bzgl. o.g. Recall W93 erhalten. Der VIN Aufkleber im Fahrertürausschnitt muss ersetzt werden. Eine Erklärung dazu konnte nach Rückfrage nicht dargelegt werden.

Der neue VIN Aufkleber wird per Post, mit Kurzanleitung, vom Händler versendet.

Ob es nur die Diesel betrifft, kann nicht bestätigt werden.
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.607
Danke
6.074
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Na dann kleben wir halt einen anderen drauf - wird ja unheimlich sicherer dadurch :newlaugh:
Vielleicht bekommen wir dadurch eine kostenlose Auflastung... schließlich stehen da auch die Gewichte und Achslasten drauf. Ich will dann aber auch ein passendes CoC, die Kosten der Zulassungsstelle für die Änderung der Papiere übernehme ich kulanter Weise...:biglaugh:

Gruß
Todi
 
Thema:

Safety Recall W93

Safety Recall W93 - Ähnliche Themen

  • Safety Recall / FCA Recall W53 ?

    Safety Recall / FCA Recall W53 ?: Servus zusammen, Ich habe heute morgen unter Official Mopar Site | Service, Parts, Accessories & More meine VIN abgefragt und erhalte folgenden...
  • 2018/19 JL Safety Recall UA5: Track Bar Welding

    2018/19 JL Safety Recall UA5: Track Bar Welding: Erster Rückruf für den JL https://www.new-jeep-forum.de/thread/4594-2018-19-jl-safety-recall-ua5-track-bar-welding/ Gruß Thomas
  • Safety Recall bzgl. Feststellbremse bleibt nicht unten

    Safety Recall bzgl. Feststellbremse bleibt nicht unten: Hallo zusammen   Heute löste sich meine Feststellbremse von alleine. Geht ja gar nicht, als allererstes montagmorgens diese Sache angehen, sonst...
  • Safety Recall - Bj. 2013 Kurzschluss im elektr. Aussenspiegel

    Safety Recall - Bj. 2013 Kurzschluss im elektr. Aussenspiegel: Hallo Leute,   ich habe für meinen UNLIMITED SAHARA Bj. 2013 über meine Werkstatt einen "Safety Recall" bekommen. Es dringt Wasser in den el...
  • Safety Recall P36 Verkabelung der Sonnenblenden

    Safety Recall P36 Verkabelung der Sonnenblenden: Hallo,   habe gerade auf der WK2Jeeps Seite den offiziellen Recall für die Sonnenblande gesehen. Wie in der reichlich bebilderten Beschreibung zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben