Frage zu einem Chrysler Recall

Diskutiere Frage zu einem Chrysler Recall im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo leute, ich habe eben mal meine Fahrzeugnummer auf dieser Chryslerseite eingegeben...
slowjeep

slowjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
892
Danke
1.116
Standort
Schleswig-Holstein
Hallo leute,
ich habe eben mal meine Fahrzeugnummer auf dieser Chryslerseite eingegeben:
https://www.mopar.com/en-us/my-vehicle/recalls/search.html
Ein Recall aus 2013 wird als "incomplete" angezeigt.
Chrysler Recall.jpg
Es scheint um mögliche Schäden am Tank zu gehen, die etwas mit der Anhängerkupplung zu tun haben:
Screenshot (34)_LI.jpg
Habt ihr diesen Recall auch gehabt? Eine Anhängerkupplung ist bei mir verbaut, ob die original ist, weiß ich nicht.
Soll ich jetzt bei einer Jeep/Chrysler Werkstatt anrufen und fragen, ob die das checken?
Danke, Gruß,
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Vor ein paar Jahren gab es einen großen Hype wegen einem möglichen Heckcrash und Schäden am Tank. Die Hängerkupplung, besser die Quertraverse soll vor Schäden schützen. Aller ZG Halter wurden damals angeschrieben. Ich war damals bei Jeep, dort wurde der Abstand zum Tank geprüft. 3cm zwischen Tank und Traverse zur AHK waren ok. Das wurde dann von FCA rückgemeldet. Papier o.ä. gab es nicht.
Wer keine AHK hatte bekam eine Traverse verordnet (kostenfrei)

Hier was zu lesen... Rückruf N45 N46, Quertraverse

edit: Raik war schneller
 
Thema:

Frage zu einem Chrysler Recall

Frage zu einem Chrysler Recall - Ähnliche Themen

  • Frage zu Kardangelenken

    Frage zu Kardangelenken: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Gelenke der Kardanwelle (die ans Verteilergetriebe gehen, Homokinet oder wie die heißen) beim 2.7 CRD...
  • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

    Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
  • Frage an die Elektroniker zu Kondensator

    Frage an die Elektroniker zu Kondensator: Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Ersatz für den Folienkondensator, sie Bild. Eingebaut ist er in einem Profibackofen der mehrere Jahre nicht...
  • Neuling mit vielen fragen

    Neuling mit vielen fragen: Guten Abend aus ungarn Ich habe seit heute ein Grand CHEROKEE bj 2006 mit dem 3 Liter Diesel Motor. Bei dem Wagen gibt es ein paar Fragen. Gibt es...
  • Frage Spurstange/Schubstange

    Frage Spurstange/Schubstange: Hallo zusammen, Ich hätte ne Frage zu folgender Reparatur: Bei dem Gelenk ist die Manschette gerissen und das Gelenk selbst ist wohl auch hin...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Kardangelenken

      Frage zu Kardangelenken: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Gelenke der Kardanwelle (die ans Verteilergetriebe gehen, Homokinet oder wie die heißen) beim 2.7 CRD...
    • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

      Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
    • Frage an die Elektroniker zu Kondensator

      Frage an die Elektroniker zu Kondensator: Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Ersatz für den Folienkondensator, sie Bild. Eingebaut ist er in einem Profibackofen der mehrere Jahre nicht...
    • Neuling mit vielen fragen

      Neuling mit vielen fragen: Guten Abend aus ungarn Ich habe seit heute ein Grand CHEROKEE bj 2006 mit dem 3 Liter Diesel Motor. Bei dem Wagen gibt es ein paar Fragen. Gibt es...
    • Frage Spurstange/Schubstange

      Frage Spurstange/Schubstange: Hallo zusammen, Ich hätte ne Frage zu folgender Reparatur: Bei dem Gelenk ist die Manschette gerissen und das Gelenk selbst ist wohl auch hin...
    Oben