Frage zu einem Chrysler Recall

Diskutiere Frage zu einem Chrysler Recall im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo leute, ich habe eben mal meine Fahrzeugnummer auf dieser Chryslerseite eingegeben...
slowjeep

slowjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2019
Beiträge
895
Danke
1.120
Standort
Schleswig-Holstein
Hallo leute,
ich habe eben mal meine Fahrzeugnummer auf dieser Chryslerseite eingegeben:
https://www.mopar.com/en-us/my-vehicle/recalls/search.html
Ein Recall aus 2013 wird als "incomplete" angezeigt.
Chrysler Recall.jpg
Es scheint um mögliche Schäden am Tank zu gehen, die etwas mit der Anhängerkupplung zu tun haben:
Screenshot (34)_LI.jpg
Habt ihr diesen Recall auch gehabt? Eine Anhängerkupplung ist bei mir verbaut, ob die original ist, weiß ich nicht.
Soll ich jetzt bei einer Jeep/Chrysler Werkstatt anrufen und fragen, ob die das checken?
Danke, Gruß,
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.335
Danke
1.605
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Vor ein paar Jahren gab es einen großen Hype wegen einem möglichen Heckcrash und Schäden am Tank. Die Hängerkupplung, besser die Quertraverse soll vor Schäden schützen. Aller ZG Halter wurden damals angeschrieben. Ich war damals bei Jeep, dort wurde der Abstand zum Tank geprüft. 3cm zwischen Tank und Traverse zur AHK waren ok. Das wurde dann von FCA rückgemeldet. Papier o.ä. gab es nicht.
Wer keine AHK hatte bekam eine Traverse verordnet (kostenfrei)

Hier was zu lesen... Rückruf N45 N46, Quertraverse

edit: Raik war schneller
 
Thema:

Frage zu einem Chrysler Recall

Frage zu einem Chrysler Recall - Ähnliche Themen

  • Frage zu Mopar Connect

    Frage zu Mopar Connect: Hallo zusammen, wir sind seit ca. einem Monat stolze Besitzer eines Jeep RENEGADE e-Hybrid MY23 S-Edition 1.5l MHEV 48V (war wohl 2023 die...
  • Bilstein 2“ B8 5100 frage Einbau an Hinterachse.

    Bilstein 2“ B8 5100 frage Einbau an Hinterachse.: Es geht um die Guten Bilstein dämpfer. Da ich ein 1,75“ Lift verbaut habe, dachte ich die etwas längeren Dämpfer können nicht schaden. Jetzt beim...
  • Frage zum Feinstaubsensor

    Frage zum Feinstaubsensor: Ich fahre den Gran-Cherokee Summit Baujahr 2020 seit 4 Jahren, 60.000 km. Mein Wagen war letzte Woche zur großen Inspektion (Kosten 750 Euro) Es...
  • Frage an die Trackhawk und SRT Experten

    Frage an die Trackhawk und SRT Experten: Hallo zusammen, Ich besitze einen Jeep Trackhawk aus 2018 mit 75k gelaufen. Ab 75 kmh, bis 110kmh verspüre ich Vibrationen im Fahrzeug. Fühlt...
  • Frage zu Kardangelenken

    Frage zu Kardangelenken: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Gelenke der Kardanwelle (die ans Verteilergetriebe gehen, Homokinet oder wie die heißen) beim 2.7 CRD...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Mopar Connect

      Frage zu Mopar Connect: Hallo zusammen, wir sind seit ca. einem Monat stolze Besitzer eines Jeep RENEGADE e-Hybrid MY23 S-Edition 1.5l MHEV 48V (war wohl 2023 die...
    • Bilstein 2“ B8 5100 frage Einbau an Hinterachse.

      Bilstein 2“ B8 5100 frage Einbau an Hinterachse.: Es geht um die Guten Bilstein dämpfer. Da ich ein 1,75“ Lift verbaut habe, dachte ich die etwas längeren Dämpfer können nicht schaden. Jetzt beim...
    • Frage zum Feinstaubsensor

      Frage zum Feinstaubsensor: Ich fahre den Gran-Cherokee Summit Baujahr 2020 seit 4 Jahren, 60.000 km. Mein Wagen war letzte Woche zur großen Inspektion (Kosten 750 Euro) Es...
    • Frage an die Trackhawk und SRT Experten

      Frage an die Trackhawk und SRT Experten: Hallo zusammen, Ich besitze einen Jeep Trackhawk aus 2018 mit 75k gelaufen. Ab 75 kmh, bis 110kmh verspüre ich Vibrationen im Fahrzeug. Fühlt...
    • Frage zu Kardangelenken

      Frage zu Kardangelenken: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Gelenke der Kardanwelle (die ans Verteilergetriebe gehen, Homokinet oder wie die heißen) beim 2.7 CRD...
    Oben