Wo finde ich kennzeichenbeleuchtung?

Diskutiere Wo finde ich kennzeichenbeleuchtung? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Auf dicke Hose machen wollen, und dann kein Geld ausgeben können/wollen, wenn mal was "teures" kommt. Das die Teilepreise von Mopar oft...

Anton2016

Member
Mitglied seit
24.09.2022
Beiträge
336
Danke
226
Standort
Bayern
Fahrzeug
2020er RAM 2500 Cummins - 2016er RAM 1500 Hemi mit LPG
Okay, danke. Aber ich werde sicherlich keine 160€ dafür zahlen. Nie wieder kommt ein Jeep in meine Garage. Diese überteuerten Schrottkübel sind nichts für mich.
Auf dicke Hose machen wollen, und dann kein Geld ausgeben können/wollen, wenn mal was "teures" kommt.

Das die Teilepreise von Mopar oft abgehoben/überzogen sind, ist bekannt, aber meinst Du, bei anderen Herstellern ist das anders?

Weder hab ich das Geld, mir so einen Wagen leisten zu können/wollen, oder man muss eben was anderes fahren.
 
Thema:

Wo finde ich kennzeichenbeleuchtung?

Wo finde ich kennzeichenbeleuchtung? - Ähnliche Themen

  • Compass Schaltknauf Deckel finden

    Compass Schaltknauf Deckel finden: Hallo zusammen, bin ja seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines MK49 Baj. 2014, der vorwiegend im Nebenerwerb Forst und als Pendelfahrzeug eingesetzt...
  • JKU 2011 3,8 l Benzintank durchgerostet - Ersatztank nicht zu finden

    JKU 2011 3,8 l Benzintank durchgerostet - Ersatztank nicht zu finden: Hallo Zusammen, mein Benzintank ist durchgerostet und meine Werkstatt findet aktuell keinen Tank. Auch in USA finde ich keinen Händler der einen...
  • Ursache versifftes PVC Ventil finden

    Ursache versifftes PVC Ventil finden: Hallo liebe Leute, vor einiger Zeit habe ich hervorragende Hilfe bekommen. Die von mir beobachteten Schwierigkeiten des Fahr- bzw...
  • Where can I find the original window sticker for Jeep?

    Where can I find the original window sticker for Jeep?: Hello! I’m looking for a way to get an original Jeep window sticker. I’m getting this as a request from a potential buyer of my car. Are there any...
  • Drahtbruch bei der Schleife für den Rasenmähroboter finden?

    Drahtbruch bei der Schleife für den Rasenmähroboter finden?: Moin zusammen, mein Robi meckert, das sein Signal 'gone' ist.... und verweigert jetzt vehement die Kürzung der Halme. Optisch und haptisch ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben