Wo finde ich die exakte Farbe...

Diskutiere Wo finde ich die exakte Farbe... im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo liebe Freunde des geländegängigen Verkehrs ! Ich würde gern bei meinem XJ ein paar kleine Fehler beheben. Aber ich habe keine Ahnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OnkelTim

OnkelTim

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
13
Danke
0
Hallo liebe Freunde des geländegängigen Verkehrs !

Ich würde gern bei meinem XJ ein paar kleine Fehler beheben.
Aber ich habe keine Ahnung, welches grün mein grün ist.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich den genauen Farbcode finde?

Und wenn jemand ne Quelle für passende Lackstifte hat, wäre ich auch sehr erfreut...

Danke
Onkel Tim
 
micha 4.0

micha 4.0

Premium Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
318
Danke
2
Standort
Stuttgart / Württ.
Servus,

einfach mal zum Freundlichen gehen. Der kann dir eventuell schon mit nem Lackstift aushelfen. Zumindest kann er dir den Farbcode nennen.

Ansonsten kannst auch mal dein Glück bei nem Lacker oder größeren Ersatzteilhändler mit Lackmischanlage fragen. Da hab ich meinen her. Die können dann auch gleich Spraydosen richten...

:bigsmile:
Micha
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.172
Danke
8.049
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Auf der Typencodeplakette vorne im Motorraum ( wenn du vor dem Wagen stehst, in der Regel oben rechts in der Nähe des Haubenscharniers auf der Feuerwand ) ist der Farbcode deines XJ's hinterlegt.

Für den 93' XJ gab es diese Farben:


( Bild speichern, dann hat es die Originalgröße und man kann es auch lesen )

Gruß

Micha :bigsmile:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.172
Danke
8.049
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Meine HD ist sehr groß... :bigsmile:

:hmmm:

Micha
 
anook

anook

Member
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Calw
Micha,

Hut ab!!!!!!!!!! :smilewinkgrin: :smileJap: :smileJap:

Grüßle Eugen :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo finde ich die exakte Farbe...

Wo finde ich die exakte Farbe... - Ähnliche Themen

  • Compass Schaltknauf Deckel finden

    Compass Schaltknauf Deckel finden: Hallo zusammen, bin ja seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines MK49 Baj. 2014, der vorwiegend im Nebenerwerb Forst und als Pendelfahrzeug eingesetzt...
  • Wo finde ich kennzeichenbeleuchtung?

    Wo finde ich kennzeichenbeleuchtung?: Hallo zusammen, mir ist letztens die Kennzeichenbeleuchtung rechts durchgebrannt. Ich habe das Netz durchsucht, aber nichts gefunden. Daraufhin...
  • JKU 2011 3,8 l Benzintank durchgerostet - Ersatztank nicht zu finden

    JKU 2011 3,8 l Benzintank durchgerostet - Ersatztank nicht zu finden: Hallo Zusammen, mein Benzintank ist durchgerostet und meine Werkstatt findet aktuell keinen Tank. Auch in USA finde ich keinen Händler der einen...
  • Ursache versifftes PVC Ventil finden

    Ursache versifftes PVC Ventil finden: Hallo liebe Leute, vor einiger Zeit habe ich hervorragende Hilfe bekommen. Die von mir beobachteten Schwierigkeiten des Fahr- bzw...
  • Where can I find the original window sticker for Jeep?

    Where can I find the original window sticker for Jeep?: Hello! I’m looking for a way to get an original Jeep window sticker. I’m getting this as a request from a potential buyer of my car. Are there any...
  • Ähnliche Themen

    • Compass Schaltknauf Deckel finden

      Compass Schaltknauf Deckel finden: Hallo zusammen, bin ja seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines MK49 Baj. 2014, der vorwiegend im Nebenerwerb Forst und als Pendelfahrzeug eingesetzt...
    • Wo finde ich kennzeichenbeleuchtung?

      Wo finde ich kennzeichenbeleuchtung?: Hallo zusammen, mir ist letztens die Kennzeichenbeleuchtung rechts durchgebrannt. Ich habe das Netz durchsucht, aber nichts gefunden. Daraufhin...
    • JKU 2011 3,8 l Benzintank durchgerostet - Ersatztank nicht zu finden

      JKU 2011 3,8 l Benzintank durchgerostet - Ersatztank nicht zu finden: Hallo Zusammen, mein Benzintank ist durchgerostet und meine Werkstatt findet aktuell keinen Tank. Auch in USA finde ich keinen Händler der einen...
    • Ursache versifftes PVC Ventil finden

      Ursache versifftes PVC Ventil finden: Hallo liebe Leute, vor einiger Zeit habe ich hervorragende Hilfe bekommen. Die von mir beobachteten Schwierigkeiten des Fahr- bzw...
    • Where can I find the original window sticker for Jeep?

      Where can I find the original window sticker for Jeep?: Hello! I’m looking for a way to get an original Jeep window sticker. I’m getting this as a request from a potential buyer of my car. Are there any...
    Oben