WJ : Was passiert bei 4 Low ?

Diskutiere WJ : Was passiert bei 4 Low ? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;   haja  die einen fahr nen w die andren nicht.   habs vorhin nochmal aufm pakplatz ausprobiert. ganz unterschwellig gibts das bei deinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
schniefke schrieb:
Da haben wir's wieder...die einen sagen so und die anderen so.
 

haja  die einen fahr nen w die andren nicht.
 
habs vorhin nochmal aufm pakplatz ausprobiert. ganz unterschwellig gibts das bei deinem vorhandene geräusch schon. da muss man jedoch schon recht genau hinhören :wave:
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.558
Danke
729
Standort
Neuhausen
Ich wollte es jetzt auch mal wissen, aber das einzigste Geräusch das ich bei meinem in 4low vernehmen kann ist das leichte heulen der Automatik im ersten gang.
 
 
schniefke

schniefke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2010
Beiträge
1.108
Danke
199
Standort
Wittenberg
Fahrzeug
96er GC ZG 5,2
QuadraSkip schrieb:
Öh, ich würde eher sagen, bei den einen heults nicht und den anderen isses wurscht.  :xmas:
 
Aber gerade in Deinem Fall ist die Kombi halt irgendwie komisch.
Meiner heult nicht in 4Low, das VTG wird aber auch nicht zum braten heiß.
 
Bist mmal mit Geheul auch schneller in 4Low gefahren? was sagt denn nach einer 4Low Fahrt die Temperatur des VTG?
Ist halt schwierig mit Hand auflegen.. ich hab so einen IR-Temperaturfühler für die Messung von Bauteiltemperaturen.
Da das VTG schwarz lackiert ist, ist der Messfehler gar nicht so groß..
 
Mir erschließt sich einfach der Link zu dem Verspannungs- und Temperaturproblem noch nicht. Evtl. ist da ein Verständiger vor Ort wieder mal die bessere Wahl.
Hast Du da jemanden?
 
VG Stephan
Nicht wirklich. Ich werde im nächsten Jahr entweder die allradschmiede Trebbin oder einen Jeep Spezialisten in Magdeburg bemühen.
 
schniefke

schniefke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2010
Beiträge
1.108
Danke
199
Standort
Wittenberg
Fahrzeug
96er GC ZG 5,2
emil77b schrieb:
 
haja  die einen fahr nen w die andren nicht.
 
habs vorhin nochmal aufm pakplatz ausprobiert. ganz unterschwellig gibts das bei deinem vorhandene geräusch schon. da muss man jedoch schon recht genau hinhören :wave:
Tja, und bei mir ist wirklich sehr laut. Das war früher nicht so! Seit zwei Tagen ist das hintere Lager auch noch undicht. Lange dauert es jetzt vom Gefühl nicht mehr bis der Supergau eintritt. Und das bei meinem Daily Driver.
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
welches lager, vom vtg?
 
schniefke

schniefke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2010
Beiträge
1.108
Danke
199
Standort
Wittenberg
Fahrzeug
96er GC ZG 5,2
Genau das!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WJ : Was passiert bei 4 Low ?

WJ : Was passiert bei 4 Low ? - Ähnliche Themen

  • Was mir passiert ist... (Nötigung auf der BAB)

    Was mir passiert ist... (Nötigung auf der BAB): Hi Jeeper! Ich muss Euch mal ein Erlebnis von meiner Heimfahrt eines schöenen Wochenendurlaubs erzählen: Es war am Sontag abends gegen 22:00 Uhr...
  • Was passiert eigentlich wenn man die Rückrufaktion nicht machen lässt?

    Was passiert eigentlich wenn man die Rückrufaktion nicht machen lässt?: Moin Moin Meine Frage natürlich:))
  • WJ Was passiert, wenn einseitig Bremse schleift??

    WJ Was passiert, wenn einseitig Bremse schleift??: Nachdem das Verspannen nach zwei Ölwechseln und etlichen Runden auf dem Acker weg war, ist es jetzt wieder etwas mehr geworden. Jetzt hab ich bei...
  • Was passiert bei Reifen/Felgen ohne Sensor?

    Was passiert bei Reifen/Felgen ohne Sensor?: Was passiert eigentlich, wenn man Reifen/Felgen ohne Reifendrucksensor montiert und die Reifensensorfunktion NICHT mittels ProCal ausschaltet...
  • Was passiert, wenn das Bracket hinten abreißt?

    Was passiert, wenn das Bracket hinten abreißt?: Hallo,   Horrorszenarien werden ja im Forum zitiert, daß das Bracket mit der halterung gerne abreißt.   Wasnn passiert das denn gerne - bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben