WJ Quadradrive im Praxistest

Diskutiere WJ Quadradrive im Praxistest im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; n'Abend zusammen! Bei unserer tollen Schneelage in Österreich konnte ich nicht wiederstehen, den QD mal ordentlich zu testen ... und ja, er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

8Ender

.
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
431
Danke
23
Standort
Vorarlberg / AT
n'Abend zusammen!

Bei unserer tollen Schneelage in Österreich konnte ich nicht wiederstehen, den QD mal ordentlich zu testen ... und ja, er scheint zu funktionieren :D

http://www.youtube.com/watch?v=AcAHTatOOTg&feature=youtu.be
 

WJJeepDriver

Member
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
263
Danke
2
Standort
Genf und Graz
Hab einen Job fur die als Ratrak Ersatz am Glockner:)
 

tim83

Member
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
350
Danke
3
Standort
Fichtelgebirge
Na toll, jetzt wollt ich dich in aktion sehen und du hast die GEMA nicht bezahlt..
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.338
Danke
6.477
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Kopiere diesen Link : http://www.youtube.c...d&v=AcAHTatOOTg

einfach hier rein und dann geht es auch in Germany: ( http://google.com zuvor entfernen )

http://hidemyass.com/

dann auf Hide My Ass ! klicken... ;)

Für den Mozilla Firefox gibt es auch ein Add-On der das Problem dauerhaft löst ohne den Umweg über eine externe Website :

https://addons.mozil...addon/stealthy/

Nach der Installation findest du das entsprechende Icon oben in der Symbolleiste ( das grüne Symbol Stealthy ) :



Funktioniert auch in der derzeit aktuellen Mozilla Firefox Version 9.0.1

Der Trick besteht einfach darin, daß der Umweg über einen Proxyserver geht - und der hat eine IP, die nicht deutschen Servern bzw. IP Adressen zugeordnet wird > damit ist das GEMA Problem gelöst :coolman:

Auch für Google Chrome gibt es das Add-On :

https://chrome.google.com/webstore/detail/ieaebnkibonmpbhdaanjkmedikadnoje
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Na super....

Der Besitzer hat das Video nicht für mobile Endgeräte freigegeben.

Was denn noch?
 

8Ender

.
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
431
Danke
23
Standort
Vorarlberg / AT
OK, das mit den Urheberrechtsfritzen wird mir jetzt zu anstrengend. Hier der Plan B ... Das Video auf myvideo ... hoffe das funktioniert:

http://www.myvideo.at/watch/8408876
 

tim83

Member
Mitglied seit
20.03.2011
Beiträge
350
Danke
3
Standort
Fichtelgebirge
@ cherokeexj: Danke, klasse Tip! Hab meinen A.... versteckt und jetzt funktionierts!

@ 8Ender: Würd auch gern mal die Sau raus lassen wie du aber bei uns liegt leider nix mehr von dem weißen Zeugs.
und das was gelegen war war ein Witz. Bei euch hats ja reichlich davon, war letzte Woche unten und hatte mächtig Probleme mit´m LKW,
da hab ich leider kein QD drin.

Viel Spaß weiterhin, halt uns auf´m laufendem

PS. vielleicht kannst mal demonstrieren was der Dicke so am steilen Berg alles kann......
 

8Ender

.
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
431
Danke
23
Standort
Vorarlberg / AT
Ja ich weiß ... aber ohne Musik ist's nicht so spannend ... da meiner noch Stock ist hört man vom V8 nicht gerade viel ... Der Schnee schluckt den (wenigen verbleibenden) Schall extrem. Ich glaub für solche Aktionen brauch ich ein cut-out-system :rail:

Aber wie der WJ ohne Krümmer klingt hab ich ja auch dokumentiert:
http://www.youtube.com/watch?v=LI2OAPGOnCg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WJ Quadradrive im Praxistest

WJ Quadradrive im Praxistest - Ähnliche Themen

  • Antriebswelle hinten Quadradrive 2

    Antriebswelle hinten Quadradrive 2: Hallo Gemeinde 🙋🏼‍♂️ Bin gerade am Difföl wechseln und dabei ist mir folgendes Aufgefallen: Die hintere rechte Antriebswelle lässt sich Axial...
  • QuadraDrive II - Untersetzung geht nicht wieder raus

    QuadraDrive II - Untersetzung geht nicht wieder raus: Moin zusammen, momentan kommt irgendwie eins zum anderen... Seit kurzem geht die Untersetzung nicht mehr zuverlässig wieder raus (kleiner...
  • WK2 Quadradrive ?

    WK2 Quadradrive ?: Guten Abend, ich schaue mir morgen beim Händler einen WK2 EZ 2014 Overland an. Ist es richtig, dass alle Overlander über Quadradrive2 verfügen...
  • QuadraDrive WJ/WG im Extrembereich

    QuadraDrive WJ/WG im Extrembereich: Hallo Quadradriver,   mich würde interessieren ob das Verhalten meines QD normal ist oder ob er "schwächelt":   Im Normalbertrieb im Gelände...
  • Reifen mit unterschiedlichem Abrollumfang beim Quadradrive

    Reifen mit unterschiedlichem Abrollumfang beim Quadradrive: Hallo an Alle,   nachdem ich viel zum Thema "Quadradrive" (nicht Quadradrive II) gelesen habe bin ich nicht wesentlich schlauer als zuvor. Deshalb...
  • Ähnliche Themen

    • Antriebswelle hinten Quadradrive 2

      Antriebswelle hinten Quadradrive 2: Hallo Gemeinde 🙋🏼‍♂️ Bin gerade am Difföl wechseln und dabei ist mir folgendes Aufgefallen: Die hintere rechte Antriebswelle lässt sich Axial...
    • QuadraDrive II - Untersetzung geht nicht wieder raus

      QuadraDrive II - Untersetzung geht nicht wieder raus: Moin zusammen, momentan kommt irgendwie eins zum anderen... Seit kurzem geht die Untersetzung nicht mehr zuverlässig wieder raus (kleiner...
    • WK2 Quadradrive ?

      WK2 Quadradrive ?: Guten Abend, ich schaue mir morgen beim Händler einen WK2 EZ 2014 Overland an. Ist es richtig, dass alle Overlander über Quadradrive2 verfügen...
    • QuadraDrive WJ/WG im Extrembereich

      QuadraDrive WJ/WG im Extrembereich: Hallo Quadradriver,   mich würde interessieren ob das Verhalten meines QD normal ist oder ob er "schwächelt":   Im Normalbertrieb im Gelände...
    • Reifen mit unterschiedlichem Abrollumfang beim Quadradrive

      Reifen mit unterschiedlichem Abrollumfang beim Quadradrive: Hallo an Alle,   nachdem ich viel zum Thema "Quadradrive" (nicht Quadradrive II) gelesen habe bin ich nicht wesentlich schlauer als zuvor. Deshalb...
    Oben