WJ mit Elektronik Problem - Fensterheber

Diskutiere WJ mit Elektronik Problem - Fensterheber im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ¡hola!   auf Anraten stelle ich hier die Frage neu ein.   der 2000er WJ 3,5 ltr. Diesel von meinem Bekannten auf Teneriffa (spricht kein Deutsch)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peter55

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2014
Beiträge
3
Danke
0
¡hola!
 
auf Anraten stelle ich hier die Frage neu ein.
 
der 2000er WJ 3,5 ltr. Diesel von meinem Bekannten auf Teneriffa (spricht kein Deutsch) hat ein elektronisches Problem. Alle Fenster lassen sich nicht mehr öffnen/schliessen und von Zeit zu Zeit fängt das Armaturenbrett an zu spinnen. Alle Anzeigen fallen auf NULL und die Kontrollleuchten gehen an. Das Armaturenbrett, bzw. die Anzeigen lassen sich reaktivieren wenn man die Zündung aus und wieder einschaltet. Das mit den Fensterhebern bleibt. Der Schrauber in einer Werkstatt hat das Bedienteil in der Fahrertür getauscht, aber nichts hat sich geändert. Scheint etwas anderes zu sein. Sicherungen sind offensichtlich auch alle in Ordnung. Hat jemand noch eine Idee wie man  den Fehler finden kann?
 
Saludos
Peter
 
 

peter55

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2014
Beiträge
3
Danke
0
GrandCherokee93 schrieb:
Wird wahrscheinlich ein Massekabel sein. Mal die Kabel in dem Durchgang von Tür in den Innenraum überprüfen an der A-Säule ;)
 
¡hola!
 
und deshalb funktionieren auch die Fensterheber an den anderen Türen nicht? Kann das sein? das Problem mit der Armaturentafel kann natürlich ein anderes sein und tritt zufällig gemeinsam mit dem Problem Fensterheber in Erscheinung?
 
Saludos
Peter
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Hatte letzte Woche das selbe Problem an meinem ZJ, waren mehrere Kabel gebrochen. Ging an alle 4 Türen kein fensterheber mehr.
Kabel neu zusammen gelötet und jetzt geht's wieder wunderbar
Das mit den Instrumenten kann natürlich auch an einem Masse Problem liegen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WJ mit Elektronik Problem - Fensterheber

WJ mit Elektronik Problem - Fensterheber - Ähnliche Themen

  • Elektronik Problem ?

    Elektronik Problem ?: Hallo Wir wohnen in Südafrika, daher ist Kälte bei uns nicht das Problem Ich habe seit 1,5 Jahren einen 2016 JEEP RENEGADE LIMITED 4X4 (RHD)...
  • Elektronik Problem JK

    Elektronik Problem JK: Seit einigen Wochen hat mein 3.6 / Bj18 eine Macke, die man nicht in den Griff bekommt. In unregelmäßigen Abständen ertönen kurze Piepstöne und es...
  • Elektronik Problem Tacho

    Elektronik Problem Tacho: Hallo, zusammen seit ein paar Tagen habe ich ein merkwürdiges Problem. Die Anzeigen für Benzin Öl und Temperatur Wandern von Links nach...
  • WJ Bj. 2003 2.7 crd Elektronik Problem

    WJ Bj. 2003 2.7 crd Elektronik Problem: Moin zusammen,   mein Jeep legt ein komisches Verhalten an den Tag:   Beim geradeaus fahren, sprich das Lenkrad ist nicht eingeschlagen, geht die...
  • Elektronik Problem Fensterheber

    Elektronik Problem Fensterheber: Hallo Jeep-Freaks, mein geliebter Commander (2006, 158tkm) macht sich langsam unbeliebt. Seit 4 Wochen habe ich während der Fahrt plötzlich...
  • Ähnliche Themen

    • Elektronik Problem ?

      Elektronik Problem ?: Hallo Wir wohnen in Südafrika, daher ist Kälte bei uns nicht das Problem Ich habe seit 1,5 Jahren einen 2016 JEEP RENEGADE LIMITED 4X4 (RHD)...
    • Elektronik Problem JK

      Elektronik Problem JK: Seit einigen Wochen hat mein 3.6 / Bj18 eine Macke, die man nicht in den Griff bekommt. In unregelmäßigen Abständen ertönen kurze Piepstöne und es...
    • Elektronik Problem Tacho

      Elektronik Problem Tacho: Hallo, zusammen seit ein paar Tagen habe ich ein merkwürdiges Problem. Die Anzeigen für Benzin Öl und Temperatur Wandern von Links nach...
    • WJ Bj. 2003 2.7 crd Elektronik Problem

      WJ Bj. 2003 2.7 crd Elektronik Problem: Moin zusammen,   mein Jeep legt ein komisches Verhalten an den Tag:   Beim geradeaus fahren, sprich das Lenkrad ist nicht eingeschlagen, geht die...
    • Elektronik Problem Fensterheber

      Elektronik Problem Fensterheber: Hallo Jeep-Freaks, mein geliebter Commander (2006, 158tkm) macht sich langsam unbeliebt. Seit 4 Wochen habe ich während der Fahrt plötzlich...
    Oben