WJ auf 6" : Schon die Idee umgesetzt ?

Diskutiere WJ auf 6" : Schon die Idee umgesetzt ? im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo ! in diesem thread hier wurde berichtet das Ihr den Granny WJ auf 4" o. höher bauen wolltet. Nun ist Sommer. Hat es jemand schon umgesetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaWo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
194
Danke
1
Standort
HM & K
Hallo !

in diesem thread hier wurde berichtet das Ihr den Granny WJ auf 4" o. höher bauen wolltet. Nun ist Sommer.
Hat es jemand schon umgesetzt ?


http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=8310

Matthias
 

Lexman

Member
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
114
Danke
0
Standort
Oberhausen
Hallo,
zur Zeit spare ich noch für den Umbau !! Da das fahrwerk plus Dämpfer bei knapp 2800€ liegt ,dazu kommen noch die Spacer ,ein Satz Felgen + 33" Bereifung und ne andere Übersetzung plus Unterdrucksperre für die HA.Außerdem ist da ja auch noch das Problem mit dem anderen Winkel der Kardanwelle.Also denke ich das etwa 7000€ für den Umbau eingeplant werden sollten.
mfg Surfer
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
2800€ ist das aus weltraumstahl? Oder wird in Tibet von Möchen handgeklöppelt?
Also 2300$ kostet das 6" FW von teraflex für den JK inkl dämpfer (bei quadratec.com), was ist an dem FW so besonders das da solche preise für aufgerufen werden? (klar JK ist ein unterschied zu WJ) Aber selbst wenn man nur 300$ für dämpfer abrechnet ist das nach umrechnung $ in € ein riesen unterschied
;)
 
Richard86

Richard86

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
284
Danke
0
Dann rechne mal Transport und Mehrwertsteuer dazu und du bist schon auf den 2800 Euro.

:smilewinkgrin: Gruss aus AT :newlaugh:

Richard
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
hatte die dämpfer überlesen, bzw hatte im kopf das das FW ohne dämpfer 2800€ kosten soll, deswegen fand ich es halt 4-500€ zu teuer
:smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WJ auf 6" : Schon die Idee umgesetzt ?

WJ auf 6" : Schon die Idee umgesetzt ? - Ähnliche Themen

  • Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒

    Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒: Soo..nächste Woche noch Ölwechsel und neue Kerzen..dann sauber machen ( obwohl ist ja nur staubig😃 )....tja und dann wird das Thema Jeep dann doch...
  • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

    Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
  • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

    Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
  • Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer

    Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer: Moinsen mein Name ist Thomas, komme aus Zürich und bin seid Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich einen XJ soweit nett aufgebaut und konnte mir...
  • Eigener Style durch Teilfolierung statt Lackierung

    Eigener Style durch Teilfolierung statt Lackierung: Möchte gerne meinen Granny optisch etwas aufpeppen u. Ihm einen eigenen Style geben. Da lackieren immer teuer u. endgültig ist u. eine...
  • Ähnliche Themen

    • Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒

      Gehen wenn's am schönsten ist(WAR)😒: Soo..nächste Woche noch Ölwechsel und neue Kerzen..dann sauber machen ( obwohl ist ja nur staubig😃 )....tja und dann wird das Thema Jeep dann doch...
    • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

      Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
    • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

      Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
    • Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer

      Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer: Moinsen mein Name ist Thomas, komme aus Zürich und bin seid Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich einen XJ soweit nett aufgebaut und konnte mir...
    • Eigener Style durch Teilfolierung statt Lackierung

      Eigener Style durch Teilfolierung statt Lackierung: Möchte gerne meinen Granny optisch etwas aufpeppen u. Ihm einen eigenen Style geben. Da lackieren immer teuer u. endgültig ist u. eine...
    Oben