WJ 4.7 lastunabhängiges Gejaule ab 30 km/h

Diskutiere WJ 4.7 lastunabhängiges Gejaule ab 30 km/h im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, mein WJ macht seit ein paar Tagen ab 30km/h ein jaulendes Geräusch an der Vorderachse, es ändert sich nicht durch Lastwechsel, es...

DatawareHAUS

Member
Threadstarter
Danke
1
Standort
Bad Nenndorf
Hallo zusammen,

mein WJ macht seit ein paar Tagen ab 30km/h ein jaulendes Geräusch an der Vorderachse, es ändert sich nicht durch Lastwechsel, es ändert die Frequenz nicht bei höherer Geschwindigkeit und wenn ich unter die 30 km/h komme verschwindet es wieder.
Kennt jemand dieses Phänomen?
Es ist ein lautes wauauauauau :-D

danke für jeden Hinweis. LG Julian

DatawareHAUS

Member
Threadstarter
Danke
1
Standort
Bad Nenndorf
die Reifen sind es nicht. Es kommt aus der Achse. Soll ich das Geräusch mal hochladen?

Det65

Det65

Moderator
Danke
4.206
Standort
46519 Alpen
Bau mal die vordere Welle aus und fahre... wenn es dann weg ist kommt es von der Welle oder vom Diff......

Thema:

WJ 4.7 lastunabhängiges Gejaule ab 30 km/h

WJ 4.7 lastunabhängiges Gejaule ab 30 km/h - Ähnliche Themen

• Lastunabhängiges Blinkerrelais für GC -WH

Lastunabhängiges Blinkerrelais für GC -WH: Hallo zusammen, ich möchte meine Blinker auf LEDs umrüsten. Nun gehe ich mal davon aus, dass das Blinkerrelais beim Einbau von LEDs sicherlich...
  • Arrgh...Gejaule von Vorne - nur beim Anfahren!

Arrgh...Gejaule von Vorne - nur beim Anfahren!: Hallo Zusammen und Grüße in die Gemeinde :devil: bei meinem 95er GC 5,2 l habe ich folgendes Phänomen: Beim Anfahren aus dem Stand - und nur da...