Lastunabhängiges Blinkerrelais für GC -WH

Diskutiere Lastunabhängiges Blinkerrelais für GC -WH im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, ich möchte meine Blinker auf LEDs umrüsten. Nun gehe ich mal davon aus, dass das Blinkerrelais beim Einbau von LEDs sicherlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KentF

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2014
Beiträge
22
Danke
0
Hallo zusammen,
ich möchte meine Blinker auf LEDs umrüsten.
Nun gehe ich mal davon aus, dass das Blinkerrelais beim Einbau von LEDs sicherlich hektisch blinken wird.
Bevor ich nun vor jede LED Lastwiderstände reinbaue, wollte ich gern die Jeep-Gemeinde fragen, ob und welche Erfahrungen es mit lastunabhängen Blinkerrelais gibt. HAbt Ihr Erfahrungen/Empfehlungen mit/für ein bestimmtes Relais?
 
Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Beste Grüße,
Kent
 

Feuerlocke

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
623
Danke
165
Standort
Henstedt-Ulzburg, nördl. Hamburg
Moin Moin,wenn du keine Anhängerkupplung montiert hast, könnte ein regelbares Relais helfen.
Ein Arbeitskollege hat sich das nach Wechsel auf LEDs in seinen Landi eingebaut. Es funktioniert prima.  
Wenn er mit Anhänger fährt ( eher selten) muß er, wegen veränderter Widerstande, nachregeln.
Das macht er dann nach Gefühl, Blinker an und langsam drehen, bis die Blink-Frequenz wieder ungefähr stimmt   :wave:
 
Gruß, Werner
 
SKJeep

SKJeep

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
921
Danke
288
Standort
ZA-SK

KentF

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2014
Beiträge
22
Danke
0
SKJeep schrieb:
 
Danke für Deine Antwort!
Mein GC ist alledings Modelljahr 2007.
Aber zumindest die Richtung habe ich jetzt.

 
 

KentF

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2014
Beiträge
22
Danke
0
...hm, dann müssen doch Widerstände vor die einzelnen Lampen...
Meine Hoffnung war, einfach das Blinkerrelais auszutauschen...
 
Wenn jemand noch einen Tipp hat, dann gerne!
 
VG
Kent
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lastunabhängiges Blinkerrelais für GC -WH

Lastunabhängiges Blinkerrelais für GC -WH - Ähnliche Themen

  • Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90

    Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90: Habe etwas probleme mit dem Blinker und möchte mal sehen welches relais da rein muss. bitte helft mir doch mal und postet mal ein foto mit nummer...
  • Wo sitzt das Blinkerrelais für vorne rechts?

    Wo sitzt das Blinkerrelais für vorne rechts?: Hallo zusammen, bei meinem 2013 Wk2 (kein face-lift) Der Blinker vorne rechts geht nach ca. 4 mal Blinken aus und die entsprechende Fehlermeldung...
  • WJ 4.7 lastunabhängiges Gejaule ab 30 km/h

    WJ 4.7 lastunabhängiges Gejaule ab 30 km/h: Hallo zusammen, mein WJ macht seit ein paar Tagen ab 30km/h ein jaulendes Geräusch an der Vorderachse, es ändert sich nicht durch Lastwechsel, es...
  • Blinkerrelais

    Blinkerrelais: Hoi, ganz neu im Forum und schon eine Frage ^^ Mein Blinker tut nicht wie er soll. Dass der linke Anzeigepfeil im Dashboard beim ersten Mal...
  • 2.7 crd Blinkerrelais / Abblendlicht

    2.7 crd Blinkerrelais / Abblendlicht: Moin aus Hamburg,   Mein Blinkerrelais macht langsam schlapp. Muss immer häufiger und intensiver mit dem linken Fuß gegen die Sicherungen unten...
  • Ähnliche Themen

    • Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90

      Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90: Habe etwas probleme mit dem Blinker und möchte mal sehen welches relais da rein muss. bitte helft mir doch mal und postet mal ein foto mit nummer...
    • Wo sitzt das Blinkerrelais für vorne rechts?

      Wo sitzt das Blinkerrelais für vorne rechts?: Hallo zusammen, bei meinem 2013 Wk2 (kein face-lift) Der Blinker vorne rechts geht nach ca. 4 mal Blinken aus und die entsprechende Fehlermeldung...
    • WJ 4.7 lastunabhängiges Gejaule ab 30 km/h

      WJ 4.7 lastunabhängiges Gejaule ab 30 km/h: Hallo zusammen, mein WJ macht seit ein paar Tagen ab 30km/h ein jaulendes Geräusch an der Vorderachse, es ändert sich nicht durch Lastwechsel, es...
    • Blinkerrelais

      Blinkerrelais: Hoi, ganz neu im Forum und schon eine Frage ^^ Mein Blinker tut nicht wie er soll. Dass der linke Anzeigepfeil im Dashboard beim ersten Mal...
    • 2.7 crd Blinkerrelais / Abblendlicht

      2.7 crd Blinkerrelais / Abblendlicht: Moin aus Hamburg,   Mein Blinkerrelais macht langsam schlapp. Muss immer häufiger und intensiver mit dem linken Fuß gegen die Sicherungen unten...
    Oben