Willys Pickup

Diskutiere Willys Pickup im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich habe von Claude folgende PM erhalten: Hallo Claude, ich bin derjenige, der einen nicht ganz kompletten Willys truck besitzt. Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bayernjeeper

Bayernjeeper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
17
Standort
Südbayern
Ich habe von Claude folgende PM erhalten:

Hallo Claude,
ich bin derjenige, der einen nicht ganz kompletten Willys truck besitzt. Ich habe gesehen, dass der Bayernjeeper einen guten truck hat und ihn zerlegen will. Ich würde gern leihweise einen hinteren Kotflügel von ihm haben wollen, um eine Form davon herzustellen. Könntest du ihm das mitteilen oder sonstwie den Kontakt zu ihm herstellen?
Ich würde mich gern auch über andere Partien des trucks mit ihm austauschen. Ein Freund von mir benötigt auch dringend hintere Kotflügel, weil sein truck mit einem Eigenbaubett gekommen ist.
Beste Grüße aus Uslar im Solling



Ich zerlege meinen PU momentan noch nicht, da ich noch am Zusammenkratzen des Budgets dafür bin. Ich habe eine Ersatzteilquelle gefunden, aber noch nichts dort gekauft.

http://www.willysamerica.com/parts/index.html

Ich habe also keinerlei Erfahrung mit dieser Firma, was sich irgendwann ändern wird.

Gruß
Karl
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Bayernjeeper

Bayernjeeper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
17
Standort
Südbayern
Grias Di Claude

Ich hoffs auch, Ich habe ihm ne PM geschickt, dass er hier nachschauen soll, kenn ihn auch ned.

Gruß Karl
 

billiwilli

Member
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
123
Danke
0
Standort
06333 Hettstedt
Hallo Karl, falls du im Amiland bestellst sag bitte Bescheid vieleicht könnten wir ja den Transport teilen ich brauche die beiden Quarterpannels für den Willys Station
Grüße Willi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Willys Pickup

Willys Pickup - Ähnliche Themen

  • Willys Pickup 1954, 6-226 Engine T90

    Willys Pickup 1954, 6-226 Engine T90: Erst einmal schöne Osterfeiertage Euch allen!   Ich war lange nicht mehr hier und möchte mich mit meiner neuen Errungenschaft zurück melden.   Das...
  • Willys Pickup Truck

    Willys Pickup Truck: Hallo Gibt es hier jemanden der einen Willys Pickup oder Station Wagon fährt? Bräuchte Infos Danke
  • Willys Pickup oder Wagon

    Willys Pickup oder Wagon: Hallo. Wollte mal fragen ob sonst noch jemand aus dem Forum einen der folgenden Willys Modelle fährt: -Willys Jeep Pickup-Truck -Willys Jeep...
  • Achsen für Willys PickUp

    Achsen für Willys PickUp: Hallo Leute, habe mit Interesse gelesen, dass es tatsächlich noch andere PickUp-Besitzer in Deutschland gibt - sind ja richtig selten :wave...
  • willys pickup

    willys pickup: Hallo, Willys Pickup werden in Deutschland kaum angeboten . Wenn ihr einen suchen würdet , wo würdet ihr suchen , welche Möglichkeiten hat man...
  • Ähnliche Themen

    • Willys Pickup 1954, 6-226 Engine T90

      Willys Pickup 1954, 6-226 Engine T90: Erst einmal schöne Osterfeiertage Euch allen!   Ich war lange nicht mehr hier und möchte mich mit meiner neuen Errungenschaft zurück melden.   Das...
    • Willys Pickup Truck

      Willys Pickup Truck: Hallo Gibt es hier jemanden der einen Willys Pickup oder Station Wagon fährt? Bräuchte Infos Danke
    • Willys Pickup oder Wagon

      Willys Pickup oder Wagon: Hallo. Wollte mal fragen ob sonst noch jemand aus dem Forum einen der folgenden Willys Modelle fährt: -Willys Jeep Pickup-Truck -Willys Jeep...
    • Achsen für Willys PickUp

      Achsen für Willys PickUp: Hallo Leute, habe mit Interesse gelesen, dass es tatsächlich noch andere PickUp-Besitzer in Deutschland gibt - sind ja richtig selten :wave...
    • willys pickup

      willys pickup: Hallo, Willys Pickup werden in Deutschland kaum angeboten . Wenn ihr einen suchen würdet , wo würdet ihr suchen , welche Möglichkeiten hat man...
    Oben