wieder mal Ebay

Diskutiere wieder mal Ebay im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; is für die bastler unter uns, oder so einfach kommt man zum eigenen Shop Klick :hehe:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wrangler0_13

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
475
Danke
1
is für die bastler unter uns, oder so einfach kommt man zum eigenen Shop

Klick





:hehe:
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Hey das wäre doch was für David :hehe:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.202
Danke
8.127
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Wollt Ihr das David demnächst obdachlos ist ? :hehe:
 
kristian b

kristian b

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
man was für ein schnäpple! für 69600,-€ jeepteile im wert von 70000,-€ kaufen. GEIL.

dazu noch ne kundendatei die einem total viel nutzt, und ne webadresse dies noch nicht gibt, und ein onlineshop der noch nicht fertig ist...
 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Die glauben wirklich das wäre so einfach. Klamotten kaufen und anfangen mit dem Geld verdienen. Ich lach mich Tod.
 
kamel007

kamel007

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
669
Danke
14
Standort
nähe magdeburg, 3917
wenn ich 60t euro hätte würde ich aber lieber die sachen kaufen die immer gehen und nicht die die liegengeblieben sind, aber um so grösser der lagerbestand um so mehr muss man auch umsetzen und wie soll das gehen einfach so
ich glaub nicht das da einer drauf bietet
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.202
Danke
8.127
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:p :hehe:
 
didi-hh

didi-hh

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
48
Danke
0
Standort
Hamburg-Ottensen
mit 60tsd würd ich 20 unfaller holen- und die zerlegen- mann wär das ein schlachtfest :p
da würde die flex heisslaufen-und bestimmt ein 5,9er pikup dabei rauskommen mit einigen mods :hehe:
Und mit den 20 einen neuen Zaun für Deinen Lieblingsnachbarn bauen.Sag rechtzeitig bescheid - ich mache sofort Foto's

Gruß Dieter
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Aber das Beste,

wo bitte liegt...

HODENHAGEN ?? :hehe:

29693 Hodenhagen

Is das nich irgendwo in der Naehe von Sackheim ?
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
:hehe: :p :cry: :hmmm:

:nuts: :yes: :top: :top:
Bei uns um die Ecke evtl.
da ist Dirnismaning
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...na da schau' mal einer her...

Unser DAVID hat doch die 21529...als PLZ !!!

...kann doooch gar net sooo weit entfernt sein - dieses 29693 HODENHAGEN... :cry:

...vielleicht :hehe: ...findet jaaa doch zusammen - WAS ZUSAMMEN GEHÖRT...!!! :hmmm:


needLESS :p
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
sehr zu empfehlen in dem park ist auch derren "safaritour", mit Fahrzeugen, die an der seite offen sind. Uiuiui, wenn das Vieh jetzt.....
Lohnt auf jeden Fall, auch mit dem Bus, (wollte die affen ned umbedingt dabei beobachten wie sie mein Softtop als Trampolin benutzen)
:hehe:
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
hodenhagen is bei hannover
und bekannt für... - da hupfen die Leute aufs auto und fressen die wischergummis und die frontscheibendichtung-
man kann sie aber beruhigen- wenn in der scheibenwaschanlage kein wasser sondern wodka is-
das is a gaudi
nur so am rande
is ein erlebnis- man muss aber selber mitm auto durchfahren- im reisebus isses nicht so der treffer
siehst- alles was mit cochones namentlich verwandt ist hat auch was damit zu tun
Ich wusste doch schon immer das mit euch da OBEN im Norden irgendwas nich stimmt.

Ok ok, ich gebs ja zu, hab den Text ein klitzekleines bisschen verändert. :hehe:
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Ich wusste doch schon immer das mit euch da OBEN im Norden irgendwas nich stimmt.

Ok ok, ich gebs ja zu, hab den Text ein klitzekleines bisschen verändert. :p

Wiso, heisst doch, Schwabenmund tut Wahrheit kund,... oder so ähnlich :cry: :hehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wieder mal Ebay

wieder mal Ebay - Ähnliche Themen

  • Ebay Radio zum Infinity System passend machen

    Ebay Radio zum Infinity System passend machen: https://www.ebay.de/itm/5-GPS-Android-10-2GB-16GB-Autoradio-Navi-1-DIN-DSP-USB-fur-Jeep-Dodge-Stratus/163997284279?fits=Model%3AGrand+Cherokee+II%7...
  • LWR für WJ bei eBay in Spanien im Angebot

    LWR für WJ bei eBay in Spanien im Angebot: Hi,   ich habe jetzt eine Weile nach einem elektrischen Regler gesucht, angeboten gefunden habe ich nur Gebrauchtangebote in Spanien.   Da ich...
  • LED TFL/Nebel von Ebay flackern

    LED TFL/Nebel von Ebay flackern: Hallo allerseits, ich habe mir bei IBÄ ein Paar EURALIGHT  LED  TFL/Nebelscheinwerfer-Kombi für 105.-€ gekauft.   Entgegen meiner sonstigen...
  • 1,5" Radio Ebay mit Navi für WJ

    1,5" Radio Ebay mit Navi für WJ: Hallo   mein erster Beitrag :-)   Ich habe dies hier in der Bucht gefunden  ...
  • Kofferraum Kasten auf Ebay wer kennt es?

    Kofferraum Kasten auf Ebay wer kennt es?: Hallo wer kennt diese bei Ebay Kasten für den Kofferraum  ...
  • Ähnliche Themen

    • Ebay Radio zum Infinity System passend machen

      Ebay Radio zum Infinity System passend machen: https://www.ebay.de/itm/5-GPS-Android-10-2GB-16GB-Autoradio-Navi-1-DIN-DSP-USB-fur-Jeep-Dodge-Stratus/163997284279?fits=Model%3AGrand+Cherokee+II%7...
    • LWR für WJ bei eBay in Spanien im Angebot

      LWR für WJ bei eBay in Spanien im Angebot: Hi,   ich habe jetzt eine Weile nach einem elektrischen Regler gesucht, angeboten gefunden habe ich nur Gebrauchtangebote in Spanien.   Da ich...
    • LED TFL/Nebel von Ebay flackern

      LED TFL/Nebel von Ebay flackern: Hallo allerseits, ich habe mir bei IBÄ ein Paar EURALIGHT  LED  TFL/Nebelscheinwerfer-Kombi für 105.-€ gekauft.   Entgegen meiner sonstigen...
    • 1,5" Radio Ebay mit Navi für WJ

      1,5" Radio Ebay mit Navi für WJ: Hallo   mein erster Beitrag :-)   Ich habe dies hier in der Bucht gefunden  ...
    • Kofferraum Kasten auf Ebay wer kennt es?

      Kofferraum Kasten auf Ebay wer kennt es?: Hallo wer kennt diese bei Ebay Kasten für den Kofferraum  ...
    Oben