Oyster schrieb:
Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren, wenn ihr die GC s wieder veräußert ? Standuhren ? Hohe Verluste ? Es werden doch nicht alle Leasing machen hoffe ich. Wie habt Ihr SRTs veräußern können ggf. mit Gasumbauten ?
Mich warnen jede Menge Leute mit Totalverlust beim Wiederverkauf, da die Dinger praktisch unverkäuflich seien, stimmt das ?
LG
Jens
Vorab bitte die Signatur mal ausfüllen .... damit zB. auch mal eine Einschätzung der Baujahrs möglich wäre.
Ferner mal kurz angemerkt von wegen was wird bezahlt oder so sollte eigentlich nicht Kommuniziert werden
da das immer ein Fall von Verkäufer und Käufer ist unter Berücksichtigung des Virus - Jeep!!!
Zum Tema ...
Egal welchen Wagen eine regulere Werkstatt ( Händler ) ankauft ist der Preis meist in Combi mit dem Kauf eines anderen
Wagens vor Ort.
Wenn also der angekaufte Wagen später für nur 2T mehr wieder da Steht und Schönheits Reps gemacht wurden + Tüv,
möchte ich nicht wissen was an Rabatt auf den Neuen Wagen möglich gewesen wäre wenn man seinen Alten selber ge - Tüvt
hätte und auch selber Verkauft.
--- Denn Händler müssen auch noch Garantie geben was auch eine gewisse Mage an
Rücklage zum jeweiligen KFZ in EU bedeutet. ---
Ableitungen bei den neueren Jeep Modellen
-schmunzel da ich persönlich Fan der Alt Guss Fraktion bin-
ist den zZ. zu bedenken, das es viele gibt und diese Modelle noch mehr dem eigentlichen SUV Segment angehörig sind,
was sich aus meiner Sicht noch nicht wie zB so Selektiert hat wie YJ - ZJ/ZG - XJ - oder noch älter Vertreter dieser Gattung.
Dies bezüglich können den Diskutiert werden in 10 - 15 Jahren,
denn stellt sich raus ob die jetzigen Fahrzeuge den Status erreichen die die Altbacken oder Gussklumpen jetzt schon haben.
Gruß Michael