WH Cupholder

Diskutiere WH Cupholder im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hab mal ne dumme Frage :)  Habe irgendwo gelesen das man den Becherhalter in der Mittelkonsole einfach rausziehen kann um ihn in die Spülmaschine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benni1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
125
Danke
21
Standort
Diez
Hab mal ne dumme Frage :) 
Habe irgendwo gelesen das man den Becherhalter in der Mittelkonsole einfach rausziehen kann um ihn in die Spülmaschine zu tun.
Hab das heute versucht bekomme ihn aber einfach nicht raus.
Kann mir mal wer weiterhelfen :D 
 
Danke 
 
 

gr0andi0Jeep

Member
Mitglied seit
07.05.2011
Beiträge
342
Danke
4
Standort
Aarau-Rohr / Schweiz
Hoi Benni,
diesen Gummi Becherhalter kannst Du einfach rausziehen,fest, es geht nichts kaputt. Am besten von hinten zusammendrücken und rausziehen. Ist nicht mit etwas befestigt.
Gruss
Andi
 

scubapo

Member
Mitglied seit
05.08.2012
Beiträge
37
Danke
0
Werde ich heute auch mal versuchen!
Meiner schaut schon ziemlich versifft aus..
Praktisch das man in einfach im Geschirrspüler waschen kann !!
 

gr0andi0Jeep

Member
Mitglied seit
07.05.2011
Beiträge
342
Danke
4
Standort
Aarau-Rohr / Schweiz
Benni1988 schrieb:
Ja hatte hinten 2 klipps gesehen an meiner mittelarmlehne die hatte ich ab aber dann hab ich ihn einfach net los bekommen!!!!
Das scheiß ding wehr sich wie die sau!
Hoi,
genau dort einwenig runterdrücken und dann das ganze einwenig zusammendrücken, längs und rausziehen (geht nichts kaputt), sollte also wirklich gehen. Die Klipsen sind ja nicht aus hartplastik oder metall sondern eben auch aus diesem Gummi. Ich glaube nicht dass der Vorbesitzer das angeleimt hat :)
Gruss
Andi
 
Ich werde heute abend ein Foto machen wie das gemacht wird.
 

scubapo

Member
Mitglied seit
05.08.2012
Beiträge
37
Danke
0
Hab sie auch raus bekommen, geht sehr streng!
Mit den Bildern geht es noch einfacher  :beerchug:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WH Cupholder

WH Cupholder - Ähnliche Themen

  • ZJ/ZG Cupholder Getränkehalter (3D-Druck)

    ZJ/ZG Cupholder Getränkehalter (3D-Druck): Hallo zusammen, der Cupholder in der Mittelkonsole des ZJ/ZGs eignet sich ja leider nicht wirklich um dort Getränke auch während der fahrt zu...
  • Cupholder für den Pre-Facelift XJ ???

    Cupholder für den Pre-Facelift XJ ???: Hi @ ALL !! Hab damals in meinem facelift XJ die Cupholder in der Mittelkonsole als äusserst angenehm empfunden, besonders früh morgens, wenn der...
  • WH Cupholder hinten abgebrochen

    WH Cupholder hinten abgebrochen: Hallo zusammen, ich hab's geschafft, den Cupholder hinten (an der Sitzbank) abzubrechen. :-( Weiß jemand, ob das Teil schnell und billig...
  • Cupholder

    Cupholder: Hallo, hat jemand eine Lösung für die zu großen Cup Holder im Granny gefunden? Wenn man da nicht gerade eine 1l Cola Flasche reinstellt, fällt...
  • Cupholder

    Cupholder: Ich weiß das Thema war schon mal, wo krieg ich den Cupholder über der Handbremse her??? Grüßle Achim
  • Ähnliche Themen

    • ZJ/ZG Cupholder Getränkehalter (3D-Druck)

      ZJ/ZG Cupholder Getränkehalter (3D-Druck): Hallo zusammen, der Cupholder in der Mittelkonsole des ZJ/ZGs eignet sich ja leider nicht wirklich um dort Getränke auch während der fahrt zu...
    • Cupholder für den Pre-Facelift XJ ???

      Cupholder für den Pre-Facelift XJ ???: Hi @ ALL !! Hab damals in meinem facelift XJ die Cupholder in der Mittelkonsole als äusserst angenehm empfunden, besonders früh morgens, wenn der...
    • WH Cupholder hinten abgebrochen

      WH Cupholder hinten abgebrochen: Hallo zusammen, ich hab's geschafft, den Cupholder hinten (an der Sitzbank) abzubrechen. :-( Weiß jemand, ob das Teil schnell und billig...
    • Cupholder

      Cupholder: Hallo, hat jemand eine Lösung für die zu großen Cup Holder im Granny gefunden? Wenn man da nicht gerade eine 1l Cola Flasche reinstellt, fällt...
    • Cupholder

      Cupholder: Ich weiß das Thema war schon mal, wo krieg ich den Cupholder über der Handbremse her??? Grüßle Achim
    Oben