Cupholder

Diskutiere Cupholder im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, hat jemand eine Lösung für die zu großen Cup Holder im Granny gefunden? Wenn man da nicht gerade eine 1l Cola Flasche reinstellt, fällt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Twinacro

Twinacro

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
203
Danke
0
Standort
Forchheim
Hallo,

hat jemand eine Lösung für die zu großen Cup Holder im Granny gefunden?
Wenn man da nicht gerade eine 1l Cola Flasche reinstellt, fällt alles andere um oder rutscht hin und her!
Hab mir letztens die ganze Kiste mit Kaffee versaut, weil ich scharf bremsen musste. :smilewinkgrin:

Gibts da evtl. irgendwelche Adapter oder so?

VG

André
 

Shadowsoma

Member
Mitglied seit
03.05.2008
Beiträge
104
Danke
2
Standort
Neu Anspach / Taunus
Hallo André,

ist mir auch mehrfach passiert.
Ich habe eine Pringles-Chipsdose auf ca 8 cm abgeschnitten, außen mit schwarzem Leder beklebt und in den Cupholder gesteckt. Der Rand ist höher und etwas enger, da kann nix mehr umfallen.

Grüße
 
Afshin

Afshin

Gelöscht
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
312
Danke
0
Standort
Schweiz(Biel/Bienne)
Ja habe diese Gummiadapter in mein 5.9er drinn... ist wirklich sehr praktisch... wüsste aber nicht dass es ja nur die 5.9er vorbehalten war... :read:

Finde ich jedestag cool, dass ich beim kaufen mich gleich für nen 5.9er enscheidete... :smilewinkgrin:
 
Twinacro

Twinacro

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
203
Danke
0
Standort
Forchheim
es gibt/gab gummieinsätze dafür- da steht auch ein kleiner kaffebecher sicher drin
ist vornehmlich in den 5,9ern mit verkauft worden als kleines gutzerl
sollte aber noch zu kaufen sein

Danke für den Tip David,

gibts die bei Joachim, oder nur bei DC?
 
gcNorth

gcNorth

Konvertierter Wikinger
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
481
Danke
1
Standort
Norway, where else ?
So etwas gibt es auch aus Schaumstoff. Habe ich mal gesehen, weiss aber nicht mehr genau wo :smilewinkgrin:

Die Dinger haben den Vorteil, sobald etwas verkleckert wird, so wird es auch weitestgehend in dem Teil gebunden.

Vielleicht weiss ja jemand aus dem Forum mehr ?

Grüsse

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cupholder

Cupholder - Ähnliche Themen

  • ZJ/ZG Cupholder Getränkehalter (3D-Druck)

    ZJ/ZG Cupholder Getränkehalter (3D-Druck): Hallo zusammen, der Cupholder in der Mittelkonsole des ZJ/ZGs eignet sich ja leider nicht wirklich um dort Getränke auch während der fahrt zu...
  • WH Cupholder

    WH Cupholder: Hab mal ne dumme Frage :)  Habe irgendwo gelesen das man den Becherhalter in der Mittelkonsole einfach rausziehen kann um ihn in die Spülmaschine...
  • Cupholder für den Pre-Facelift XJ ???

    Cupholder für den Pre-Facelift XJ ???: Hi @ ALL !! Hab damals in meinem facelift XJ die Cupholder in der Mittelkonsole als äusserst angenehm empfunden, besonders früh morgens, wenn der...
  • WH Cupholder hinten abgebrochen

    WH Cupholder hinten abgebrochen: Hallo zusammen, ich hab's geschafft, den Cupholder hinten (an der Sitzbank) abzubrechen. :-( Weiß jemand, ob das Teil schnell und billig...
  • Cupholder

    Cupholder: Ich weiß das Thema war schon mal, wo krieg ich den Cupholder über der Handbremse her??? Grüßle Achim
  • Ähnliche Themen

    • ZJ/ZG Cupholder Getränkehalter (3D-Druck)

      ZJ/ZG Cupholder Getränkehalter (3D-Druck): Hallo zusammen, der Cupholder in der Mittelkonsole des ZJ/ZGs eignet sich ja leider nicht wirklich um dort Getränke auch während der fahrt zu...
    • WH Cupholder

      WH Cupholder: Hab mal ne dumme Frage :)  Habe irgendwo gelesen das man den Becherhalter in der Mittelkonsole einfach rausziehen kann um ihn in die Spülmaschine...
    • Cupholder für den Pre-Facelift XJ ???

      Cupholder für den Pre-Facelift XJ ???: Hi @ ALL !! Hab damals in meinem facelift XJ die Cupholder in der Mittelkonsole als äusserst angenehm empfunden, besonders früh morgens, wenn der...
    • WH Cupholder hinten abgebrochen

      WH Cupholder hinten abgebrochen: Hallo zusammen, ich hab's geschafft, den Cupholder hinten (an der Sitzbank) abzubrechen. :-( Weiß jemand, ob das Teil schnell und billig...
    • Cupholder

      Cupholder: Ich weiß das Thema war schon mal, wo krieg ich den Cupholder über der Handbremse her??? Grüßle Achim
    Oben