Cupholder

Diskutiere Cupholder im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Ich weiß das Thema war schon mal, wo krieg ich den Cupholder über der Handbremse her??? Grüßle Achim
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geepee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
44
Danke
0
Standort
Wilnsdorf
Ich weiß das Thema war schon mal, wo krieg ich den Cupholder über der Handbremse her???

Grüßle
Achim
 
nordmann

nordmann

Member
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Klick auf das Banner 4x4 Garage unter Sonstiges oder so wirst Fündig!
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
Jepp, und im ebay bieten sie teilweise 28,- Euro und mehr + Versand! :smilewinkgrin:

Markus
 

geepee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
44
Danke
0
Standort
Wilnsdorf
Super, danke!! :smilewinkgrin:

Grüßle
Achim
 
schweinstein

schweinstein

Member
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
131
Danke
0
Standort
Saarland
Hallo,
wollte auch so einen....
kurze, doofe frage: kann man dann die handbremse noch gut betätigen oder stört das ding? :hmmm:


Grüße
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...könnte mir vorstellen,
dass die Handbremse wegen dem "Mittelschlitz" nicht
beeinträchtigt wird.

cupholder.jpg

...genaues weiß ich natürlich net, fahre selber ZJ und
der, der hat's Serienmäßig! (aber schöööööner... :hmmm: )



needlees
 
weiss&schön

weiss&schön

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
135
Danke
16
Standort
Bern, Schweiz
@wild henri:

als ich meine jeep zum tüv bringen musste, wollten sie den cupholder entfernt haben, weil man die handbremse nicht voll anziehen konnte(nur ca 2/3 der vollen handbremsleistung). lässt man das teil unverändert ist's schon bisschen im weg. ich habe eine aussparung für den handbremshebel reingefeilt. jetzt kann ich die bremse ganz ziehen und die getränke halten immer noch.

gruss und viel spass mit dem cupholder

pini
 

BC-KC 4000

Banned
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
373
Danke
0
Und für die elektrische Spiegelverstellung schneidest das Teil dann ganz auseinander?
 

XJoachim

Guest
Nein, der Platz dafür ist vorgesehen, musst es nur ausschneiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cupholder

Cupholder - Ähnliche Themen

  • ZJ/ZG Cupholder Getränkehalter (3D-Druck)

    ZJ/ZG Cupholder Getränkehalter (3D-Druck): Hallo zusammen, der Cupholder in der Mittelkonsole des ZJ/ZGs eignet sich ja leider nicht wirklich um dort Getränke auch während der fahrt zu...
  • WH Cupholder

    WH Cupholder: Hab mal ne dumme Frage :)  Habe irgendwo gelesen das man den Becherhalter in der Mittelkonsole einfach rausziehen kann um ihn in die Spülmaschine...
  • Cupholder für den Pre-Facelift XJ ???

    Cupholder für den Pre-Facelift XJ ???: Hi @ ALL !! Hab damals in meinem facelift XJ die Cupholder in der Mittelkonsole als äusserst angenehm empfunden, besonders früh morgens, wenn der...
  • WH Cupholder hinten abgebrochen

    WH Cupholder hinten abgebrochen: Hallo zusammen, ich hab's geschafft, den Cupholder hinten (an der Sitzbank) abzubrechen. :-( Weiß jemand, ob das Teil schnell und billig...
  • Cupholder

    Cupholder: Hallo, hat jemand eine Lösung für die zu großen Cup Holder im Granny gefunden? Wenn man da nicht gerade eine 1l Cola Flasche reinstellt, fällt...
  • Ähnliche Themen

    • ZJ/ZG Cupholder Getränkehalter (3D-Druck)

      ZJ/ZG Cupholder Getränkehalter (3D-Druck): Hallo zusammen, der Cupholder in der Mittelkonsole des ZJ/ZGs eignet sich ja leider nicht wirklich um dort Getränke auch während der fahrt zu...
    • WH Cupholder

      WH Cupholder: Hab mal ne dumme Frage :)  Habe irgendwo gelesen das man den Becherhalter in der Mittelkonsole einfach rausziehen kann um ihn in die Spülmaschine...
    • Cupholder für den Pre-Facelift XJ ???

      Cupholder für den Pre-Facelift XJ ???: Hi @ ALL !! Hab damals in meinem facelift XJ die Cupholder in der Mittelkonsole als äusserst angenehm empfunden, besonders früh morgens, wenn der...
    • WH Cupholder hinten abgebrochen

      WH Cupholder hinten abgebrochen: Hallo zusammen, ich hab's geschafft, den Cupholder hinten (an der Sitzbank) abzubrechen. :-( Weiß jemand, ob das Teil schnell und billig...
    • Cupholder

      Cupholder: Hallo, hat jemand eine Lösung für die zu großen Cup Holder im Granny gefunden? Wenn man da nicht gerade eine 1l Cola Flasche reinstellt, fällt...
    Oben