Westfalia CJ Anhängekupplung

Diskutiere Westfalia CJ Anhängekupplung im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, Suche Gutachten oder alles das mir hilft diese AHK eintragen zu lassen. Danke Christian
herschi

herschi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2021
Beiträge
34
Danke
4
Standort
Feldkirch
Fahrzeug
CJ7 80
Hallo zusammen,

Suche Gutachten oder alles das mir hilft diese AHK eintragen zu lassen.

Danke Christian
 

Anhänge

Wulfmen

Wulfmen

Member
Mitglied seit
04.06.2022
Beiträge
152
Danke
77
Wende dich doch einfach an die Firma Westfalia.Die haben die Sachen im Archiv
Zumindest für den Kugelkopf
Ich suche auch noch eine AHK
 
herschi

herschi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2021
Beiträge
34
Danke
4
Standort
Feldkirch
Fahrzeug
CJ7 80
Danke, Habe Westfalia mal angeschrieben.

Danke Christian
 
Wulfmen

Wulfmen

Member
Mitglied seit
04.06.2022
Beiträge
152
Danke
77
Das jst echt Mist.Was sagt denn dein Tüv Prüfer zu dem Thema?
Die Halterung für die Anhängekupplung ist ja original ab Werk am Fahrzeug montiert😎, und der anschraubbare Kugelkopf hat ja ein Typenschild
 

MarkusSollberger

Member
Mitglied seit
03.10.2020
Beiträge
33
Danke
29
Fahrzeug
2021 Jeep Wrangler JL 80th annyversary
1984 Jeep CJ7
Hallo

Aus meiner Sicht müsste es mit dem Typenschild auf der Kugel passen sofern die fahrzeugseitige Aufnahme ab Werk ist bzw. deren zulässige Belastung angegeben oder verfügbar ist. Hier in der Schweiz ist man auf jeden Fall an diesen beiden Eckwerten interessiert, ein Gutachten muss nicht beigebracht werden (gem. Auskunft der MFK Schwyz).
 
Drehzahlkeller

Drehzahlkeller

Member
Mitglied seit
02.02.2022
Beiträge
233
Danke
93
Fahrzeug
GC III Limited 3,0 CRD, 2005
CJ7 V8 Automatik 1984
Hab diese Kopien im Archiv gefunden...
 

Anhänge

Wulfmen

Wulfmen

Member
Mitglied seit
04.06.2022
Beiträge
152
Danke
77
Das ist ja prima .
Diese klasse 1 Version nützt mir nichts.
Ich mag mein Boot auch nicht unterwegs verlieren.
Dann waren meine Bedenken ja doch nicht so falsch.
Das erspart mir einiges an Geld.
Danke!!!!!
 
Wulfmen

Wulfmen

Member
Mitglied seit
04.06.2022
Beiträge
152
Danke
77
Moin zusammen.
Durch Zufall hab ich exakt genau diese Anhängerkupplung auch kaufen können Unterlagen hab ich leider keine mit dazu bekommen Aber es eird sich schon ein Weg finden..
 
Wulfmen

Wulfmen

Member
Mitglied seit
04.06.2022
Beiträge
152
Danke
77
Meine Westfalia ist mittlerweile montiert und verkabelt.
Der Verkäufer hat noch Unterlagen gefunden und sendet sie mir zu.
sollte jmd Schwierigkeiten haben,weil er eben keine Unterlagen hat, helfe ich gern
 

Anhänge

Thema:

Westfalia CJ Anhängekupplung

Westfalia CJ Anhängekupplung - Ähnliche Themen

  • Spare Tire Cover Jeep - Westfalia Kupplung

    Spare Tire Cover Jeep - Westfalia Kupplung: Hoi Leute, leider musste ich auf die Standard Anhängerkupplung ausweichen, weil das Strassenverkehrsamt da speziell ist und der Händler keine...
  • Westfalia Anhängerkupplung cj7

    Westfalia Anhängerkupplung cj7: anbei das Gutachten für die Westfalia Anhängerkupplung cj7
  • AHK Westfalia Facelift

    AHK Westfalia Facelift: Hallo, ich habe mir bei Bosch eine AHK montieren lassen. Nun stelle ich fest, dass der Kugelkopf zu nahe an der Heckschürze ist (ca. 3 cm). So...
  • AHK Westfalia starr für CJ7

    AHK Westfalia starr für CJ7: Hallo, für meinen CJ7 brauche ich ein Gutachten für eine starre AHK von Westfalia. Vielleicht hat ja jemand was. Gruß, Thomas
  • Meine Westfalia Anhängekupplung von 1996 bzw. der E- Satz hat ein Masse Problem.....

    Meine Westfalia Anhängekupplung von 1996 bzw. der E- Satz hat ein Masse Problem.....: Hallo Leute , gleich noch ein Problem . Meine Westfalia Anhängekupplung von 1996 bzw. der E- Satz hat ein Masse Problem. Einzeln funktionieren...
  • Ähnliche Themen

    Oben