AHK Westfalia Facelift

Diskutiere AHK Westfalia Facelift im Cherokee KL Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, ich habe mir bei Bosch eine AHK montieren lassen. Nun stelle ich fest, dass der Kugelkopf zu nahe an der Heckschürze ist (ca. 3 cm). So...

Tobias74

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2022
Beiträge
16
Danke
7
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
GC 3.0 CRD Trailhawk
Hallo, ich habe mir bei Bosch eine AHK montieren lassen. Nun stelle ich fest, dass der Kugelkopf zu nahe an der Heckschürze ist (ca. 3 cm). So kann ich keinen Anhänger anhängen. Nun habe ich recherchiert, dass Westfalia keine Kupplungen für das Facelift anbietet (nur bis 09/18). Somit haben die vermutlich die für das Vorfacelift montiert. Hat jemand eine Westfalia an seinem KL? Danke.
 

Tobias74

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2022
Beiträge
16
Danke
7
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
GC 3.0 CRD Trailhawk
Der TH hat ja eine andere Heckschürze. Ist das das Facelift ab 09/18? Danke.
 
Thema:

AHK Westfalia Facelift

AHK Westfalia Facelift - Ähnliche Themen

  • Spare Tire Cover Jeep - Westfalia Kupplung

    Spare Tire Cover Jeep - Westfalia Kupplung: Hoi Leute, leider musste ich auf die Standard Anhängerkupplung ausweichen, weil das Strassenverkehrsamt da speziell ist und der Händler keine...
  • Westfalia Anhängerkupplung cj7

    Westfalia Anhängerkupplung cj7: anbei das Gutachten für die Westfalia Anhängerkupplung cj7
  • AHK Westfalia starr für CJ7

    AHK Westfalia starr für CJ7: Hallo, für meinen CJ7 brauche ich ein Gutachten für eine starre AHK von Westfalia. Vielleicht hat ja jemand was. Gruß, Thomas
  • Meine Westfalia Anhängekupplung von 1996 bzw. der E- Satz hat ein Masse Problem.....

    Meine Westfalia Anhängekupplung von 1996 bzw. der E- Satz hat ein Masse Problem.....: Hallo Leute , gleich noch ein Problem . Meine Westfalia Anhängekupplung von 1996 bzw. der E- Satz hat ein Masse Problem. Einzeln funktionieren...
  • Thule VeloSpace XT3 und Westfalia Kupplung

    Thule VeloSpace XT3 und Westfalia Kupplung: Bundi (Moin) Leute Leider gibt es in der Schweiz nur eine Kupplung, die für den JL zugelassen ist. Wenn jemand eine andere hat, so bitte gerne um...
  • Ähnliche Themen

    Oben