Tut mir leid, ich habe nicht geschrieben, dass ich die Kupplung kürzlich separat gekauft habe. Die soll noch dran. Der CJ hat im übrigen 1900kg gebremst und 600kg ungebremst eingetragen. Ich würde gerne einen Fendt mit 1500kg ziehen, allerdings nur kurze Strecken, max in die Niederlande.
Bezüglich der Zugvorrichtung hätte ich jetzt kein Problem. Eingetragen und deckungsgleich mit dem typen Schild!
Wegen dem Fendt ? Autotrailer mit 2T. zulässigen GG. = dürfte dieser leer nur 400kg wiegen!
Frage -
Serienbereifung und /oder Lift oä. Verbaut? denn würde ich mir ohne passende Kuplungshöhe diese aktion abschminken....
Beispiel , ich mit selben Wagen CJ + 31 auf 10 X15 und selbstgebaute längere Federgehänge, und Pferdeanhänger mit zwei Pferden drin.....
--- Tandemachse mit voller Ladung ( vordere Hängerachse fuhr mit aber kaum Lastaufnahme )..
--- Ohne Pferde im Anhänger hing diese Achse frei in der Luft und wurde nur Sporadisch gedreht ... beim Halten drehte sie auch mal lustig im Stand weiter.
daher hatte ich seiner zeit eine Adapterplatte für den schraubbaren Anhängebock gebaut und konnte so diesen in Schritten vom halben lochabstand des Bockes mehrere stufen nach unten setzen ...
== da stand das Gespann wieder Gerade und die Gewichtsverteilung des Anhängers war wie gewünscht.
So sollte dein CJ jetzt alles in Serie haben = hast du zum, Glück die obigen Punkte nicht zu beachten.
Gruß Mike