Werkstattsuche

Diskutiere Werkstattsuche im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo und guten Morgen! Wie erreiche ich mit einer Suchanfrage sämtliche Jeep-Fahrer in diesem Forum bzw. in welche Rubrik sollte ich diese...

Weka2

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2023
Beiträge
16
Danke
0
Hallo und guten Morgen!

Wie erreiche ich mit einer Suchanfrage sämtliche Jeep-Fahrer in diesem Forum bzw. in welche Rubrik sollte ich diese einstellen? Nicht nur die von GC WK2.

Danke
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.578
Danke
1.507
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Was hast Du denn vor?
 

Weka2

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2023
Beiträge
16
Danke
0
Was hast Du denn vor?
Ich bin auf der Suche nach einer adäquaten, vor allem zuverlässigen Werkstatt mit Kenntnissen um auch einen Jeep zu reparieren. Eine Werkstatt wo man noch Kunde ist (will gar kein König sein) auch wenn man keine 80.000,- Euro für einen Neuwagen hinblättert.
Mein Jeep steht seit 5 Wochen in einer "Fachwerkstatt". Man wird nur hingehalten und vertröstet!
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.118
Danke
3.242
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Bitte dort einstelle, danke.
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.118
Danke
3.242
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
MitgliederBereich, Du musst 10 Beiträge im Technikbereich haben, um dort Zugang zu haben.

Und bitte kein Werkstatt-Bashing betreiben, eine solide Suche nach Alternativen ist für das Forum relevant.
 
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.641
Danke
6.328
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Ich bin auf der Suche nach einer adäquaten, vor allem zuverlässigen Werkstatt mit Kenntnissen um auch einen Jeep zu reparieren. […]
WEnn du konkrete Empfehlungen haben möchtest, ist es zumindest hilfreich deine Profil- und Signaturdaten (z.B. Wohnort, Fahrzeug) möglichst detailliert anzugeben - andernfalls bekommen Hamburger eine Werkstattempfehlung in Bayern… ;)
 

Weka2

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2023
Beiträge
16
Danke
0
Hallo und guten Morgen!

Grand Cherokee WK2, 3.0 CRD, 177kW

Welcher Jeep-Besitzer hat gute Erfahrungen im Hinblick auf eine kompetente Werkstatt im Raum

- Pforzheim
- Südlicher Enzkreis
- Einzuggebiet Pforzheim Richtung Calw

gemacht?
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.118
Danke
3.242
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
In der Ruhe liegt die Kraft.
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.462
Danke
7.633
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Hallo und guten Morgen!

Grand Cherokee WK2, 3.0 CRD, 177kW

Welcher Jeep-Besitzer hat gute Erfahrungen im Hinblick auf eine kompetente Werkstatt im Raum

- Pforzheim
- Südlicher Enzkreis
- Einzuggebiet Pforzheim Richtung Calw

gemacht?
Zu langsam. Ich wollte dir gerade ne gute Werkstatt in Bosnien vorschlagen. Die reparieren auch noch. Nicht nur Teile tauschen.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.802
Danke
3.565
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Wenn es dir nicht zu weit ist, kann ich Brunold in Reutlingen empfehlen.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.235
Danke
5.844
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Welcher Jeep-Besitzer hat gute Erfahrungen im Hinblick auf eine kompetente Werkstatt im Raum
- Pforzheim
- Südlicher Enzkreis
- Einzuggebiet Pforzheim Richtung Calw
gemacht?
... die Ecke kenne ich gut - nur keine Jeep-Werkstatt in dem Eck.

Wenn man mal neugierig sein darf - was hat der GC oder was hat er nicht?
 

Weka2

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2023
Beiträge
16
Danke
0
... die Ecke kenne ich gut - nur keine Jeep-Werkstatt in dem Eck.

Wenn man mal neugierig sein darf - was hat der GC oder was hat er nicht?
Die Diagnose steht seit 5 Wochen aus! So zuverlässig ist meine "Fachwerkstatt"!
 
FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
2.062
Danke
3.290
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "
Pforzheim-Oy sind grad mal 230 km... :ph34r:
dafür sollen die Jungs echt fit sein ....
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.558
Danke
727
Standort
Neuhausen
Kein Gewähr das der so moderne Fahrzeuge macht.
Wenn ich mal was hab fahr ich zu Moto Kloss nach Ellmendingen, ist eine freie auf Jeep Chrysler spezialisierte Werkstatt.
Aber tendenziell habe ich dort immer nur WJ, ZJ und vergleichbare Baujahre gesehen.
 
Thema:

Werkstattsuche

Werkstattsuche - Ähnliche Themen

  • 92er Tankanzeige und Werkstattsuche

    92er Tankanzeige und Werkstattsuche: Hallo heute habe ich nach etlichen Schweißperlen meinen Cherokee XJ von 92 als Oldtimer angemeldet bekommen. War eine Deutsche Erstzulassung. Der...
  • Werkstattsuche

    Werkstattsuche: Hallo Allerseits, Ich fahre seit knapp 10 Jahren einen Compass 2.2Crd. Soweit bin ich mit dem Fahrzeug zufrieden bis auf die ewigen...
  • Werkstattsuche

    Werkstattsuche: Hallo, hat jemand einen Tipp für eine freie Werkstatt im Raum 24217?
  • Werkstattsuche Simbach am Inn

    Werkstattsuche Simbach am Inn: Hallo Jeep Gemeinde, da wir umgezogen sind bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Werkstatt im Kreis Simbach. Vielleicht habt ihr ja eine...
  • SOS Werkstattsuche

    SOS Werkstattsuche: Hallo zusammen! Kurze Vorstellung von mir. Mein Name ist Jens und bin 51. Vor 20 Jahren fuhr ich schon mal einen yj. Da nach importierte ich...
  • Ähnliche Themen

    • 92er Tankanzeige und Werkstattsuche

      92er Tankanzeige und Werkstattsuche: Hallo heute habe ich nach etlichen Schweißperlen meinen Cherokee XJ von 92 als Oldtimer angemeldet bekommen. War eine Deutsche Erstzulassung. Der...
    • Werkstattsuche

      Werkstattsuche: Hallo Allerseits, Ich fahre seit knapp 10 Jahren einen Compass 2.2Crd. Soweit bin ich mit dem Fahrzeug zufrieden bis auf die ewigen...
    • Werkstattsuche

      Werkstattsuche: Hallo, hat jemand einen Tipp für eine freie Werkstatt im Raum 24217?
    • Werkstattsuche Simbach am Inn

      Werkstattsuche Simbach am Inn: Hallo Jeep Gemeinde, da wir umgezogen sind bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Werkstatt im Kreis Simbach. Vielleicht habt ihr ja eine...
    • SOS Werkstattsuche

      SOS Werkstattsuche: Hallo zusammen! Kurze Vorstellung von mir. Mein Name ist Jens und bin 51. Vor 20 Jahren fuhr ich schon mal einen yj. Da nach importierte ich...
    Oben