Wer kennt diese Felge vom Wrangler !!!!???

Diskutiere Wer kennt diese Felge vom Wrangler !!!!??? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen Ihr seit meine letzte Hoffnung, ich habe im Internet Felgen gefunden die mir sehr gut gefallen würden, kennt jemand diese? Wäre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

erwin73

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Österreich
Hallo zusammen

Ihr seit meine letzte Hoffnung, ich habe im Internet Felgen gefunden die mir sehr gut gefallen würden, kennt jemand diese?
Wäre über alle Infos sehr froh (Hersteller, Type, Dimension, Tüvgutchten.......)
Danke schon mal für eure Hilfe



 

lois

Neu hier
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
5
Danke
0
hallo
das müsten rh-felgen sein , gibts für yj 8,5x15 und 10x15 , gutachten bekommst du bei rh per mail
bei 8,5x15 ist die max. reifengröße im gutachten 31x10,5x15

schönen tag noch

lois
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
wtf is "rh-felgen"? noch nie gehört

Für mich sieht die nach der Mickey Thompson Classic II aus
kannst du mal ein foto aus der nähe machen?
Normalerweise sollten sich irgendwo irgendwelche zahlen oder sonstige angaben zu finden sein auf der felge
:rolleyes:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
klick mal hier unser cheffe hat die flege von nem weiteren Hersteller im program
 
Jumper

Jumper

Member
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
670
Danke
0
Standort
Chemnitz/Sachsen
Hallo zusammen

Ihr seit meine letzte Hoffnung, ich habe im Internet Felgen gefunden die mir sehr gut gefallen würden, kennt jemand diese?
Wäre über alle Infos sehr froh (Hersteller, Type, Dimension, Tüvgutchten.......)
Danke schon mal für eure Hilfe



Das sind definitiv Alufelgen der Firma RH-Design. Diese hatte ich auf meinem Nissan Patrol GR montiert. Habe leider keine weiteren Angaben dazu und RH scheint sie nicht mehr im Programm zu haben. Ich fand sie absolut geil am Patrol und auch dem Wrangler stehen sie gut.

@JAKYJ

Die in Deinem Link sind nicht die gesuchten. Die RH sind massiv Alu und die "Röhre" ist schwarz abgesetzt.
 

lois

Neu hier
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
5
Danke
0
ich such di r morgen mal das gutachten raus , sind wohl 8,5x15 et -35
die stehn schön weit raus und spurverbreiterungen brauchst du dann nicht mehr

lois
 

erwin73

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Österreich
Hallo Lois

Danke schon mal für deine Mühe ich hab bei RH geschaut nur gibt es die Felge anscheinend nicht mehr, weißt du noch wie die heißt? dann könnte ich noch weitersuchen vielleicht hat ja jemand welche rumliegen.


Gruß Erwin :rolleyes:
 

lois

Neu hier
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
5
Danke
0
ich hab welche rumliegen , schreib mir später mal die nr. auf , anhand dieser nr. bekommst du bei rh dann auch das gutachten für genau dein fahrzeug , da reicht ein anruf und 2 tage später kommt der freundliche postbote bei dir vorbei
 

erwin73

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Österreich
Hab schon versucht mit dem Besitzer kontakt aufzunehmen, nur hat er sich noch nicht gemeldet, und wenn ich ein mail über seine Web Seite schicke hängt sich mein PC auf.
 
CJ7Thomas

CJ7Thomas

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
415
Danke
4
Standort
Altdorf bei Nürnberg
Moin,

Ich habe auch dies Felgen drauf, ich habe die Monate lang gesucht und im Ebay hats dann mal geklappt welche zu schießen.

Was willst du wissen?
Die Teile sind von RH und werden nicht mehr Gebaut. Das Gutachten das RH dazu gibt ist nur ein Arbeitsbericht und von ich glaube 1989 und nicht mehr zulässig. Mein TÜV hat das aber auch so eingetragen.

Schick mir mal deine Mail Adresse dann such ich dir noch Bilder raus.
Gruß Thomas
 
rocco4

rocco4

Member
Mitglied seit
08.05.2007
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Schönberg
Moin,

die sind gerade in der bucht.

Art.Nr. 190203745184.

Hat leider nicht mit dem Link geklappt.

Gruß Roland
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
871
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
Was heißt denn "in der Bucht"?? Wenn ich auf den Link klicke komme ich direkt auf die Auktion! ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kennt diese Felge vom Wrangler !!!!???

Wer kennt diese Felge vom Wrangler !!!!??? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand diese Felgen?

    Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
  • Wer kennt diese Felge?

    Wer kennt diese Felge?: der Mann vom TÜV meint, die darf ich nicht fahren hier in D. Der Meinung bin ich auch, da ohne KBA Angaben Finde dazu keine Info, auch nicht hier...
  • Kennt jemand diese Felge?

    Kennt jemand diese Felge?: Hallo, auf den Felgen ist kein Hersteller vermerkt. Kennt sie jemand? Suche nach einem Gutachten....Grüsse Peter
  • Wer kennt diese Felgen?

    Wer kennt diese Felgen?: Hallo zusammen, kennt jemand hier aus dem Forum diese Felgen? Könnten das Mickey Thompson Felgen in 15x10 sein? Bei meiner Recherche im Internet...
  • Kennt jemand diese 17" Felge auf WJ?

    Kennt jemand diese 17" Felge auf WJ?: Hallo, Ich poste hier für einen Bekannten. Kennt jemand diese Felge und weiß woher man ein Gutachten bekommt, oder hat diese Felge selbst auf...
  • Ähnliche Themen

    • Kennt jemand diese Felgen?

      Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
    • Wer kennt diese Felge?

      Wer kennt diese Felge?: der Mann vom TÜV meint, die darf ich nicht fahren hier in D. Der Meinung bin ich auch, da ohne KBA Angaben Finde dazu keine Info, auch nicht hier...
    • Kennt jemand diese Felge?

      Kennt jemand diese Felge?: Hallo, auf den Felgen ist kein Hersteller vermerkt. Kennt sie jemand? Suche nach einem Gutachten....Grüsse Peter
    • Wer kennt diese Felgen?

      Wer kennt diese Felgen?: Hallo zusammen, kennt jemand hier aus dem Forum diese Felgen? Könnten das Mickey Thompson Felgen in 15x10 sein? Bei meiner Recherche im Internet...
    • Kennt jemand diese 17" Felge auf WJ?

      Kennt jemand diese 17" Felge auf WJ?: Hallo, Ich poste hier für einen Bekannten. Kennt jemand diese Felge und weiß woher man ein Gutachten bekommt, oder hat diese Felge selbst auf...
    Oben