Welcher Schnorchel ist empfehlenswert?

Diskutiere Welcher Schnorchel ist empfehlenswert? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; :blush: Wollte nochmal zaghaft nach Bilder fragen :yes: Da ich jetzt doch von einigen schon gehört habe, dass es wohl etwas Leistung kostet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holger K

Holger K

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
612
Standort
Wilkinson, Indiana, USA
Fahrzeug
2015er RAM 1500 Limited
2017er Grand Cherokee Trailkawk
:blush: Wollte nochmal zaghaft nach Bilder fragen :yes:

Da ich jetzt doch von einigen schon gehört habe, dass es wohl etwas Leistung kostet müsste es doch auch problemlos machbar sein, dass man einen Schnellverbinder einbaut, so dass man den Schnorchel nur bei bedarf anschließt.

Grüße
Holger
 
Daniel-YJ

Daniel-YJ

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
69
Danke
0
:wave: hast du ein u-brot im motorraum ??
kannst du bitte mal ein foto von etwas weiter weg einstellen. so, dass man mehr auto in verbindung mit dem schnorchel sehen kann.

danke

EE
so schauts fertig aus :blink:

 
einherjer

einherjer

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
109
Danke
0
Standort
Parkplatz vor Dresden
So Kacke finde ich das nun auch wieder nicht - eher gewöhnungsbedürftig! Aber ich schlaf mal ne Nacht drüber und morgen früh will ich auch sowas haben... Auf jeden Fall betrachte ich die Umsetzung als praktisch; auch bei Schwappwasser auf der Haube sollte der Abstand reichen!

Und wie immer an dieser Stelle die Frage: Muss man das TÜVen? :wave:

Ralf :blink:
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
:wave: mein geschmack trifft es nicht. aber ich gebe zu, dass es sicherlich seine vorteile hat.

woher hast du bitte deine schlepp-ösen, die in der stoss-stange montiert sind ??
die finde ich :wave:

:blink:
EE
 
Daniel-YJ

Daniel-YJ

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
69
Danke
0
danke danke :wave:

mehr Bilder und Infos gibts hier: KLICK IT !!!

die Ösen sind M24 Ringmuttern vom Würth mit eingeschweisster Gewindestange.
Aber nur einfach an die Stoßstand schrauben ist nicht, dahinter ist alles extreme HD verstärkt.

:blink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher Schnorchel ist empfehlenswert?

Welcher Schnorchel ist empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  • Pre-Filter / Vorfilter für Schnorchel

    Pre-Filter / Vorfilter für Schnorchel: Hallo zusammen, da ich darauf hoffe, dass der bestellte Schnorchel irgendwann geliefert wird und ich Zyklon Vorfilter optisch nicht so schön...
  • Rugged Ridge Schnorchel und LightBar möglich?

    Rugged Ridge Schnorchel und LightBar möglich?: Hi Leute, bin verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit meinem JL eine Lightbar zu verpassen mit der Möglichkeit den high / low Schnorchel...
  • Allgemeine Frage zum Schnorchel

    Allgemeine Frage zum Schnorchel: Was bringt eigentlich ein Schnorchel für die Motor- Ansaugung, wenn trotzdem die LiMa etc. absäuft? Sorry für die evtl. triviale Frage, aber ich...
  • Probleme beim Rugged ridge Schnorchel

    Probleme beim Rugged ridge Schnorchel: Moin, wollte letztes Wochenende den Rugged ridge XHD modular Schnorchel installieren. Heute dann Restarbeiten. Nun stehe ich davor und die neuen...
  • Schnorchel abbauen?

    Schnorchel abbauen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier & habe noch keine große Erfahrung. Daher bitte nicht steinigen, wenn meine Frage eventuell blöd ist :-)...
  • Ähnliche Themen

    • Pre-Filter / Vorfilter für Schnorchel

      Pre-Filter / Vorfilter für Schnorchel: Hallo zusammen, da ich darauf hoffe, dass der bestellte Schnorchel irgendwann geliefert wird und ich Zyklon Vorfilter optisch nicht so schön...
    • Rugged Ridge Schnorchel und LightBar möglich?

      Rugged Ridge Schnorchel und LightBar möglich?: Hi Leute, bin verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit meinem JL eine Lightbar zu verpassen mit der Möglichkeit den high / low Schnorchel...
    • Allgemeine Frage zum Schnorchel

      Allgemeine Frage zum Schnorchel: Was bringt eigentlich ein Schnorchel für die Motor- Ansaugung, wenn trotzdem die LiMa etc. absäuft? Sorry für die evtl. triviale Frage, aber ich...
    • Probleme beim Rugged ridge Schnorchel

      Probleme beim Rugged ridge Schnorchel: Moin, wollte letztes Wochenende den Rugged ridge XHD modular Schnorchel installieren. Heute dann Restarbeiten. Nun stehe ich davor und die neuen...
    • Schnorchel abbauen?

      Schnorchel abbauen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier & habe noch keine große Erfahrung. Daher bitte nicht steinigen, wenn meine Frage eventuell blöd ist :-)...
    Oben