Rugged Ridge Schnorchel und LightBar möglich?

Diskutiere Rugged Ridge Schnorchel und LightBar möglich? im Wrangler JL, JLU, JT Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Leute, bin verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit meinem JL eine Lightbar zu verpassen mit der Möglichkeit den high / low Schnorchel...

Rene1678

Member
Threadstarter
Danke
0
Hi Leute, bin verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit meinem JL eine Lightbar zu verpassen mit der Möglichkeit den high / low Schnorchel von Rugged Ridge zu verbauen.
Hat da schon jemand Erfahrungen sammeln können ?
Für jeden Tipp bin ich dankbar

Gruß Rene

Andy_MUC

Member
Danke
9
Standort
München
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Rubicon 392
Meinst du den RR Amfib Snorkel? Den will ich auch haben, RR ist leider nicht wirklich gesprächig und verweist auf (zwischen)Händler die aber exorbitante Versandkosten aufrufen. Kann mich aber nochmal melden wenn ich was höre - und meld dich auch gern wenn du News hast.

Thema:

Rugged Ridge Schnorchel und LightBar möglich?

Rugged Ridge Schnorchel und LightBar möglich? - Ähnliche Themen

• Rugged Ridge Windenplatte - Montageplatte Frontstoßstange für Jeep Wrangler JL/JLU

Rugged Ridge Windenplatte - Montageplatte Frontstoßstange für Jeep Wrangler JL/JLU: Hallo, verkaufe meine neu erworbenen Windeplatte vom Hersteller Rugged Ridge. Die Windenplatte wurde Neu von mir aus USA erworben. Nach Erhalt...
  • Probleme beim Rugged ridge Schnorchel

Probleme beim Rugged ridge Schnorchel: Moin, wollte letztes Wochenende den Rugged ridge XHD modular Schnorchel installieren. Heute dann Restarbeiten. Nun stehe ich davor und die neuen...
  • Erfahrungen Dachträger EVO Trail Roof Rack und Dachträger Kit Rugged Ridge

Erfahrungen Dachträger EVO Trail Roof Rack und Dachträger Kit Rugged Ridge: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Dachträger und mir sind neben dem Rhino und dem Fronntrunner auch die beiden aus der Überschrift...
  • Wer fährt Rugged Ridge oder Spartan High Clearance mit Tüv ?

Wer fährt Rugged Ridge oder Spartan High Clearance mit Tüv ?: Hallo, ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann. Mein örtlicher TÜV Prüfer ist eigentlich ein recht zugänglicher Typ, ich habe mit ihm mal...
  • Rugged Ridge XHD Schnorchel 3.8 V6

Rugged Ridge XHD Schnorchel 3.8 V6: Grüß euch, habe leider zum Einbau und generell zu Erfahrungen mit dem XHD Schorchel nicht viel gefunden, deswegen wollte ich mal eure...