Welcher ist der Beste ??

Diskutiere Welcher ist der Beste ?? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus Gemeinde, sodala ... jetzt sind Sie da ... die RIMS (Felgen) fehlht nur noch der Gummi .... mir stehen Hersteller zu Auswahl : -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UZUGUL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
115
Danke
0
Servus Gemeinde,

sodala ... jetzt sind Sie da ... die RIMS (Felgen)

fehlht nur noch der Gummi ....

mir stehen Hersteller zu Auswahl :

- HANKOOK RH 06
- PIRELLI SCORPION ZERO A (e) XL
- TOYO PROXES ST XL

Reifengrösse 285/35 R22

hat jemand mit einem der oberen Modelle schon Erfahrung gemacht ?
Oder hat vielleich jemand einen Testbericht zu Hand um Info zu geben !!!

Merci

ÜZÜ
 
diggersmichaelcj5

diggersmichaelcj5

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Germany
moin

habe auf grand cherokee 20zoll den toyo gefahren.....nach 12000km wieder abgebaut.....
bei sonne toll, bei regen die hölle!
das auto geht nur raus in den kurven, autobahnabfahren werden zur herrausforderung.

fahre nun den pirelli damit ists wesentlich besser
 

MS76

Member
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Braunschweig
Hallo

Schau mal hier rein (http://www.testberichte.de/r/test/553/reif...nterreifen.html)

Ich Fahre die Hankook seit einiger Zeit, sind recht ordentlich.
Keinerlei Probleme auch nicht bei Nässe und die Abrollgereusche sind auch OK.
Es sind 275/40 20"
Preisleistung gegenüber anderen ist Bestens.

Gruß MS76
 

Berndte

Neu hier
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
12
Danke
0
Hi Merci,
ich fahre auf meinen 20" Felgen den PIRELLI SCORPION ZERO A (e) XL und bin super zufrieden, ist natürlich auch eine Preisfrage. Ich glaube bei Reifen-Profi im Internet bekommt man den für 220,00€.

Gruß Bernd
Hier habe ich noch ein kleines Bildchen.
[/img]
 

UZUGUL

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
115
Danke
0
so hab mich heute für den hankook reifen entschieden ...
profil und eigenschaften haben mich dann doch überzeugt !!!
preislich geben sich die reifen alle nicht viel ..
auch der pirelli ... der leider sehr hässlich ist .. sorry ... war nur 20 euro teuerer ...
hab mit dem tuner hamann kontakt , die auf alle ihre getunten autos hankook verbauen und damit sehr zu frieden sind !!!

na nächsten dienstag ist es soweit ...
der tüv ist dann im hause und die reifen werden aufgezogen.
die felge ist übrigens unter

www.dropstars.com anzusehen ... DS03 ist das modell 22x9,5 Zoll

es wird so schön werden :)
leider auch ned billig !!!

grüsse

ÜZÜ
 
Gscheidhaferl

Gscheidhaferl

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Danke
0
Standort
München
Schön, Üz, dasse nun endlich da sind, die Felgen.

Meine auch. Stelle nächste Woche mal Bilder rein. Wie schon angesprochen, gehen die Philosphien ja auseinander, was Felgen/Reifen angeht.

Ich will an meiner Schrankwand ne massive Felge mit ordentlich Gummi drunter.
Also eher Hella von Sinnen mit Buffalos oder fetten Reeboks :smilewinkgrin:

Viel Spaß mit deinen Stilettos!

PS: Komisch... als ich hier im Forum mal die Hankooks ansprach wurden die von gewissen Leuten als Billigschluppen abgetan...
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo,

ich kenne da so einen "Reifenfritzen" recht gut und der erzählt mir immer das die HANKOOKs so klasse Pneus sind...Allerdings verkauft der 95% seiner Reifen an PKW-Fahrer...
Wie sich das mit HANKOOK und Jeep verhält weiß ich nicht !

Gruß
Christian
 
Gscheidhaferl

Gscheidhaferl

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Danke
0
Standort
München
Laut mehreren "Reifenfritzen" und einem ganz guten Jeep-Tuner/Modder im Allgäu (der die fast exklusiv verbaut) sind Hankooks ohne Einschränkungen wärmstens zu empfehlen.

Mit tankbaren Grüßen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher ist der Beste ??

Welcher ist der Beste ?? - Ähnliche Themen

  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • Die "Besten" LPG Schrauber in Hessen -> Deutschland

    Die "Besten" LPG Schrauber in Hessen -> Deutschland: Hallo, meine LPG Anlange war 2021 im Service bei einem Autohaus welches auch Gasanleigen vertreibt, etc. Seit dem besteht das Problem, das die...
  • Guten Rutsch und alles Beste für 2023

    Guten Rutsch und alles Beste für 2023: Hallo miteinander, wie schon letztes so auch dieses Jahr: ich wünsche euch allen auf diesem Wege einen guten Start ins neue Jahr und für 2023...
  • Welcher ist der beste?

    Welcher ist der beste?: Hi Leute, wie manchen bekannt ist habe ich ähnliche Probleme mit meinem 2.2 Diesel wie @Luigi. Ich „Spiele“ aktuell mit dem Gedanken vielleicht zu...
  • Welchen Dachträger findet ihr am besten?

    Welchen Dachträger findet ihr am besten?: Hallo Leutchen. Ich suche für meinen Cherokee XJ BJ 90 einen geeigneten Dachträger! Ich möchte dass Fahrzeug auf einen Camper umrüsten, somit...
  • Ähnliche Themen

    • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

      Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
    • Die "Besten" LPG Schrauber in Hessen -> Deutschland

      Die "Besten" LPG Schrauber in Hessen -> Deutschland: Hallo, meine LPG Anlange war 2021 im Service bei einem Autohaus welches auch Gasanleigen vertreibt, etc. Seit dem besteht das Problem, das die...
    • Guten Rutsch und alles Beste für 2023

      Guten Rutsch und alles Beste für 2023: Hallo miteinander, wie schon letztes so auch dieses Jahr: ich wünsche euch allen auf diesem Wege einen guten Start ins neue Jahr und für 2023...
    • Welcher ist der beste?

      Welcher ist der beste?: Hi Leute, wie manchen bekannt ist habe ich ähnliche Probleme mit meinem 2.2 Diesel wie @Luigi. Ich „Spiele“ aktuell mit dem Gedanken vielleicht zu...
    • Welchen Dachträger findet ihr am besten?

      Welchen Dachträger findet ihr am besten?: Hallo Leutchen. Ich suche für meinen Cherokee XJ BJ 90 einen geeigneten Dachträger! Ich möchte dass Fahrzeug auf einen Camper umrüsten, somit...
    Oben