Welche Zündkerze

Diskutiere Welche Zündkerze im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Tag miteinander Ich möchte beim Grandcherokee meiner Tochter die Zündkerzen wechseln. Fahrzeug. Grandcherokee 4,7 2004 167 KW Meines Wissens...

Hoernliblick

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2022
Beiträge
22
Danke
3
Tag miteinander


Ich möchte beim Grandcherokee meiner Tochter die Zündkerzen wechseln.

Fahrzeug.
Grandcherokee 4,7
2004
167 KW

Meines Wissens ist der Motorcode in der Fahrgestellnummer in der 8ten Stelle ersichtlich.
Der Motorcode ist in meinem Fall "N".

Ich habe die Zündkerzen: Champion 7545 RC8PYPB4 bei mir am Lager.

Kann ich diese verbauen?

Besten Dank für euer Schwarmwissen

und schöne Festtage


Hoernliblick
 

autler

Member
Mitglied seit
11.02.2023
Beiträge
77
Danke
32
Standort
Potsdam
Fahrzeug
Grand Cherokee '05 4.7 Laredo
Hi,
Also an meinem '05 4.7 hab ich so einen Aufkleber unter der Haube, da steht drauf was rein muss.
 

Anhänge

Hoernliblick

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2022
Beiträge
22
Danke
3
Hi Autler

Danke füe Deine Antwort.
Werde heute noch nachschauen.
Wäre jedoch froh wenn auch meine Angaben irgendwie überprüft werden könnten

Gruss

Hoernliblick
 

autler

Member
Mitglied seit
11.02.2023
Beiträge
77
Danke
32
Standort
Potsdam
Fahrzeug
Grand Cherokee '05 4.7 Laredo
Also ich hab beim Querlesen hier im Forum irgendwo raus gelesen das Iridium Kerzen für den 4.7 nicht so optimal sind, also warum Experimente wenn es der Hersteller so empfiehlt.
Aber eventuell kommen ja noch andere Meinungen 😉
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.800
Danke
3.560
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Wenn dein Auto Baujahr 2004 ist dann ist es wohl kein WH
 

Hoernliblick

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2022
Beiträge
22
Danke
3
Nein ein WJ
Habe ich mich falsch eingelogt ?
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.800
Danke
3.560
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Ja hast du. Drück auf melden und frag einen Moderator ob er es verschieben kann
 
Thema:

Welche Zündkerze

Welche Zündkerze - Ähnliche Themen

  • Empfehlung für Zündkerzen gesucht

    Empfehlung für Zündkerzen gesucht: Moin, gibt es eine Empfehlung für Zündkerzen, für den 3.6er?
  • Autolite APP985-4PK Zündkerze

    Autolite APP985-4PK Zündkerze: Hallo, wo kann ich die Autolite APP985-4PK Doppel-Platin in DEUTSCHLAND bestellen - und wenn möglich einzeln. Bei amazon gibt es nur ein 4-er Pack...
  • Zündkerzen JLU

    Zündkerzen JLU: Hallo zusammen, habe in der Suche nichts gefunden. Ich frage mich, ob es jemanden gibt der beim 2019 Modell schon Zündkerzen gewechselt hat. Gibt...
  • Zündkerzen wechseln

    Zündkerzen wechseln: So, habe meinem Schätzchen gerade mal neue Zündkerzen gegönnt. Die Alten sahen schon ziemlich verbraten aus. Gewundert hat mich, dass der...
  • GC 5.7l Bj17 kann die Elektrode an der Zündkerze abbrechen?

    GC 5.7l Bj17 kann die Elektrode an der Zündkerze abbrechen?: Da an meinem Dicken bei 48tkm die Zündkerzen fällig sind (ich bin da schon leicht drüber), hab ich die Info von einem Jeep-Händler bekommen: Es...
  • Ähnliche Themen

    • Empfehlung für Zündkerzen gesucht

      Empfehlung für Zündkerzen gesucht: Moin, gibt es eine Empfehlung für Zündkerzen, für den 3.6er?
    • Autolite APP985-4PK Zündkerze

      Autolite APP985-4PK Zündkerze: Hallo, wo kann ich die Autolite APP985-4PK Doppel-Platin in DEUTSCHLAND bestellen - und wenn möglich einzeln. Bei amazon gibt es nur ein 4-er Pack...
    • Zündkerzen JLU

      Zündkerzen JLU: Hallo zusammen, habe in der Suche nichts gefunden. Ich frage mich, ob es jemanden gibt der beim 2019 Modell schon Zündkerzen gewechselt hat. Gibt...
    • Zündkerzen wechseln

      Zündkerzen wechseln: So, habe meinem Schätzchen gerade mal neue Zündkerzen gegönnt. Die Alten sahen schon ziemlich verbraten aus. Gewundert hat mich, dass der...
    • GC 5.7l Bj17 kann die Elektrode an der Zündkerze abbrechen?

      GC 5.7l Bj17 kann die Elektrode an der Zündkerze abbrechen?: Da an meinem Dicken bei 48tkm die Zündkerzen fällig sind (ich bin da schon leicht drüber), hab ich die Info von einem Jeep-Händler bekommen: Es...
    Oben