Welche Temperaturen hattet Ihr den heute so?

Diskutiere Welche Temperaturen hattet Ihr den heute so? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; .....................................................mach' doooch - :banghead: ....................................................Feige -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Heute auf dem Rückweg versuch ich´s etwas flotter. Vielleicht wird es dann kälter.
.....................................................mach' doooch - :banghead:




....................................................Feige - Feige :wave: !



needLESS :devil:
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
...aber natürlich - :banghead: - gönn' uns doch das bissel Spaß.
Ursel & ich sind schon etwas ...ähmm... REIFER - viel Zeit bleibt also nimmer...


:devil:
na komm ich bin auch schon Bj.Kennedymord und die Gnade der späten Geburt iss auch nich son prikkel heut zu tage

grüsse L :wave:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
na komm ich bin auch schon Bj.Kennedymord und die Gnade der späten Geburt iss auch nich son prikkel heut zu tage

grüsse L :wave:

................YEP ...ich glaub' von Gnade kannst heut wirklich nimmer mehr nicht sprechen.
FRÜHER war doch alles irgendwie schöner - arme jetzige Jugend ...die haben echt was verpasst !

:banghead:
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
.....................................................mach' doooch - :banghead:




....................................................Feige - Feige :wave: !



needLESS :wacko:
.....wow !!! 170 mit Fenster platt......oder haste datt jetzt oben ( sach ich doch) nur die harten komm in garten :devil:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...nööööö - :banghead: - da war meine kleine Welt (bzw. das Fenster) noch in Ordnung - :wave:
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
................YEP ...ich glaub' von Gnade kannst heut wirklich nimmer mehr nicht sprechen.
FRÜHER war doch alles irgendwie schöner - arme jetzige Jugend ...die haben echt was verpasst !

:wave:
Recht haste,früher hingen wir mit Induktivstrobo in badehosen unter der MotHaube (Bandscheiben schreien Licht aus!!) such den OT woanders :banghead:
und heut schlagen se sich mit etronik rum/ müssen mit GC zum Dealer weil der Airbag furzt in Nähe vom Pi...äh IPod :devil: :wacko:

Greeze
 

Stoneseeker

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
He Ihr armen alten Leute kein Wunder das es friert..
bei dem gejammer zieht sich bei mir auch alles zusammen..

Anbei für Euren Spiegel am Morgen...

altersaussichten1.jpg




















Dumdiedumvielleichterhitzensichdiegemüternuneinbisschengrins...
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
...nööööö - ;) - da war meine kleine Welt (bzw. das Fenster) noch in Ordnung - :wacko:
das gefühl kenn ich der wurm hört nich auf zu wurmen wenn watt putt ist. ich konnte auch nich schlafen wärend meiner getriebeschrotte.
Bist du laternenparker ? kannste wohl nix machen bei dem wetter. immer noch minus .......so ein schei..... :devil:

teils dir ein in Baugruppen u.stell dir v. du hättst Murmeln in der Ölwanne.....dagegen is datt fenster pillepalle .....wird schon

wie sang schon die singende Gürtelrose R. BL. ......du bist nicht aaaalleeeeeiiiiinnn ( Ü 70 Pardy) :wave:

:banghead:
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
07.01.2009

04.10Uhr .... -21°C

12.00Uhr .... -12°C


12.45Uhr, war gerade mit Hund Gassi und jetzt ist es 2cm Kalt...brrrrrrrr... bibber


Pit

dein Hund geht noch mit dir Gassi??? :banghead:
Meine streiken und jetzt gehe ich alleine durch Wald und Flur :wave: ne ne ein neuer Hund muß her............die kleinen Frostbeulen hier liegen faul vor dem Ofen!

13.00Uhr.......- 13°C

Grußi
Steffi
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
dein Hund geht noch mit dir Gassi??? :devil:
Meine streiken und jetzt gehe ich alleine durch Wald und Flur :wave: ne ne ein neuer Hund muß her............die kleinen Frostbeulen hier liegen faul vor dem Ofen!

13.00Uhr.......- 13°C

Grußi
Steffi
Na kein Wunder, die gehen ja unter im Schnee. :banghead:
 
Kratermann

Kratermann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2007
Beiträge
196
Danke
0
Heute früh gegen acht waren es dann auch hier -21°C. :wave:

In der Nachbarschaft sind heute einige Karozzen nicht angesprungen und der Dicke wollte am Anfang auch nicht so recht den Leerlauf halten ...
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Na kein Wunder, die gehen ja unter im Schnee. :wacko:
DU BÖSER :devil: ...........grins :wave:

Ok du hast ja Recht......

Die wollen sogar keine Schlittschuhe mit mir fahren............alle fahren so lustig tralalala mit ihren Hunden über den Weiher ........nur meine streiken...
So Pech gehabt ...........ich fahre eben ohne Hunde..........EIN TRAUM....nach 20 Jahren wieder Schlittschuhe an.......grins..........
Die Kinder fuhren besser als ich....... :banghead: obwohl ich FRÜHER täglich auf den Dingern stand.......ne ne
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
:devil: gute FRAGE???? Schwangerschaftspause??? :banghead: ne ne ne

grins weil kein Weiher zugefroren war....lach.... :wave:

Grußi
Steffi
20 Jahre Schwangerschaftspause??? :wacko: ;) ;) Das währen ja rechnerisch 26,6 Kinder..... :top:

Aber im ernst, bei Euch war in der Zeit kein Weiher zugefroren? Verrückt, echt....jetzt, in zeiten der Klimaerwärmung gefrierts wieder..... :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Temperaturen hattet Ihr den heute so?

Welche Temperaturen hattet Ihr den heute so? - Ähnliche Themen

  • Temperatur Fehler 2.7er WG

    Temperatur Fehler 2.7er WG: Moin und guten Tag, Vor ein paar Tagen hatte mein WG zum ersten Mal die Motorleuchte an, was aber am nächsten Tag wieder weg war. Jetzt ist es...
  • Teilenummer Temperatur Sensor Luftfilter 3,6L Penterstar

    Teilenummer Temperatur Sensor Luftfilter 3,6L Penterstar: Hallo hat jemand eine Teilenummer für denn Lufttemperatur Sensor, welcher sich im Ansaugrohr hinter dem Luftfilter befindet. Ich kann nicht...
  • Fehlermeldung P0198 ->engine oil temperature sensor – circuit short to battery or open

    Fehlermeldung P0198 ->engine oil temperature sensor – circuit short to battery or open: Moin moin zusammen, bei mir poppte letztens mal bei einem Jscan scan die Fehlermeldung P0198 (engine oil temperature sensor – circuit short to...
  • 3.0D hohe Temperatur

    3.0D hohe Temperatur: Hallo, ich hatte das Problem daß mein Grand Cherokee 2012 3.0D (keyless go) nicht anlaufen wollte, ich habe kurz gas gegeben während der Anlasser...
  • Grand Cherokee 2012 Temperatur kontrollleuchte

    Grand Cherokee 2012 Temperatur kontrollleuchte: Hallo Jeepler, Ich habe bei meinem 2012er Grant 3.0D momentan eine verwirrende Anzeige beim Starten des Motors. Wenn ich den Start-Knopf drücke...
  • Ähnliche Themen

    • Temperatur Fehler 2.7er WG

      Temperatur Fehler 2.7er WG: Moin und guten Tag, Vor ein paar Tagen hatte mein WG zum ersten Mal die Motorleuchte an, was aber am nächsten Tag wieder weg war. Jetzt ist es...
    • Teilenummer Temperatur Sensor Luftfilter 3,6L Penterstar

      Teilenummer Temperatur Sensor Luftfilter 3,6L Penterstar: Hallo hat jemand eine Teilenummer für denn Lufttemperatur Sensor, welcher sich im Ansaugrohr hinter dem Luftfilter befindet. Ich kann nicht...
    • Fehlermeldung P0198 ->engine oil temperature sensor – circuit short to battery or open

      Fehlermeldung P0198 ->engine oil temperature sensor – circuit short to battery or open: Moin moin zusammen, bei mir poppte letztens mal bei einem Jscan scan die Fehlermeldung P0198 (engine oil temperature sensor – circuit short to...
    • 3.0D hohe Temperatur

      3.0D hohe Temperatur: Hallo, ich hatte das Problem daß mein Grand Cherokee 2012 3.0D (keyless go) nicht anlaufen wollte, ich habe kurz gas gegeben während der Anlasser...
    • Grand Cherokee 2012 Temperatur kontrollleuchte

      Grand Cherokee 2012 Temperatur kontrollleuchte: Hallo Jeepler, Ich habe bei meinem 2012er Grant 3.0D momentan eine verwirrende Anzeige beim Starten des Motors. Wenn ich den Start-Knopf drücke...
    Oben