Welche Temperaturen hattet Ihr den heute so?

Diskutiere Welche Temperaturen hattet Ihr den heute so? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; zZt -26°C :wave:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Wart's ab: Morgen (ganz bestimmt) werden wir beide blau. :devil:

Wenn nicht, dann :banghead:

LG
.................moin Ursel - heute ist bereits Morgen, und blau ist nur meine Zunge - :wacko:
Ich olles fossiles Reptil, musste sie zweck Feuchtigkeitsaufnahme 'nen Moment aus'm Fenster strecken.
............................Macht man(n) net - bei 12Grad MINUS da draussen... !


needLESS :wave:
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
die nacht gings runter bis auf -15 Grad. Hatte den kleinen extra in die garage über nacht gestellt damit das ganze angefrorene wasser mal abtaut damit man besser schrauben kann...aber war eben noch alles genauso geforen wie gestern als ich ihn reinholte :wave: glaub der kleine heizkörper ist wohl überfordert mit der großen garage *g*
 
paraboli

paraboli

Member
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
60
Danke
0
Standort
Westerwald MT
Bei mir -12,5 an der Hauswand. 7.30 Uhr

Gruß
Dirk
 

Stoneseeker

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
Hauswand -16°C heute Morgen 7.30 Uhr
 
codirk

codirk

Member
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
202
Danke
0
Standort
Berliner Raum
geschützte Ecke am Haus -15°C heute Morgen 6.50 h
 

sunlegend

Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
309
Danke
1
Standort
Neunkirchen/Saar
Neunkirchen/Saar -13,5 C -> Saarländer ziehen langärmlige T-Shirts an :wave:
 

sommer1

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
65
Danke
5
.................moin Ursel - heute ist bereits Morgen, und blau ist nur meine Zunge - :wacko:
Ich olles fossiles Reptil, musste sie zweck Feuchtigkeitsaufnahme 'nen Moment aus'm Fenster strecken.
............................Macht man(n) net - bei 12Grad MINUS da draussen... !


needLESS :banghead:

Roland, wir sind blau. Hab' ich's doch gesagt .... :devil:

LG

Ursel :wave:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
..............um 6:17 Uhr aber noch nicht - :banghead:
(da war's nur meine Zunge, der gefrorene Lappen)


... -8,5Grad ...mhmmm, ob die Freibäder schon geöffnet haben - ich hab' da son Verlangen - :wave:
 

Stoneseeker

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
Brrrrrr immer noch an geschützter Stelle -14°C..

Also Freibad nur mit Mütze.. :wave:
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
Wenn Paris Hilton Filme drehen kann, darf der Tordi auch mal ein Foto machen. :banghead:

Heuto morgen -7 in Leoben
ich mag Tordi wirklich gern, aber im Zweifel ist mir der Paris-Film dann doch lieber... :wave:

Edit: Bei uns warens heut früh um 8 Uhr -8 Grad C
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Temperaturen hattet Ihr den heute so?

Welche Temperaturen hattet Ihr den heute so? - Ähnliche Themen

  • Temperatur Fehler 2.7er WG

    Temperatur Fehler 2.7er WG: Moin und guten Tag, Vor ein paar Tagen hatte mein WG zum ersten Mal die Motorleuchte an, was aber am nächsten Tag wieder weg war. Jetzt ist es...
  • Teilenummer Temperatur Sensor Luftfilter 3,6L Penterstar

    Teilenummer Temperatur Sensor Luftfilter 3,6L Penterstar: Hallo hat jemand eine Teilenummer für denn Lufttemperatur Sensor, welcher sich im Ansaugrohr hinter dem Luftfilter befindet. Ich kann nicht...
  • Fehlermeldung P0198 ->engine oil temperature sensor – circuit short to battery or open

    Fehlermeldung P0198 ->engine oil temperature sensor – circuit short to battery or open: Moin moin zusammen, bei mir poppte letztens mal bei einem Jscan scan die Fehlermeldung P0198 (engine oil temperature sensor – circuit short to...
  • 3.0D hohe Temperatur

    3.0D hohe Temperatur: Hallo, ich hatte das Problem daß mein Grand Cherokee 2012 3.0D (keyless go) nicht anlaufen wollte, ich habe kurz gas gegeben während der Anlasser...
  • Grand Cherokee 2012 Temperatur kontrollleuchte

    Grand Cherokee 2012 Temperatur kontrollleuchte: Hallo Jeepler, Ich habe bei meinem 2012er Grant 3.0D momentan eine verwirrende Anzeige beim Starten des Motors. Wenn ich den Start-Knopf drücke...
  • Ähnliche Themen

    • Temperatur Fehler 2.7er WG

      Temperatur Fehler 2.7er WG: Moin und guten Tag, Vor ein paar Tagen hatte mein WG zum ersten Mal die Motorleuchte an, was aber am nächsten Tag wieder weg war. Jetzt ist es...
    • Teilenummer Temperatur Sensor Luftfilter 3,6L Penterstar

      Teilenummer Temperatur Sensor Luftfilter 3,6L Penterstar: Hallo hat jemand eine Teilenummer für denn Lufttemperatur Sensor, welcher sich im Ansaugrohr hinter dem Luftfilter befindet. Ich kann nicht...
    • Fehlermeldung P0198 ->engine oil temperature sensor – circuit short to battery or open

      Fehlermeldung P0198 ->engine oil temperature sensor – circuit short to battery or open: Moin moin zusammen, bei mir poppte letztens mal bei einem Jscan scan die Fehlermeldung P0198 (engine oil temperature sensor – circuit short to...
    • 3.0D hohe Temperatur

      3.0D hohe Temperatur: Hallo, ich hatte das Problem daß mein Grand Cherokee 2012 3.0D (keyless go) nicht anlaufen wollte, ich habe kurz gas gegeben während der Anlasser...
    • Grand Cherokee 2012 Temperatur kontrollleuchte

      Grand Cherokee 2012 Temperatur kontrollleuchte: Hallo Jeepler, Ich habe bei meinem 2012er Grant 3.0D momentan eine verwirrende Anzeige beim Starten des Motors. Wenn ich den Start-Knopf drücke...
    Oben