Grand Cherokee 2012 Temperatur kontrollleuchte

Diskutiere Grand Cherokee 2012 Temperatur kontrollleuchte im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jeepler, Ich habe bei meinem 2012er Grant 3.0D momentan eine verwirrende Anzeige beim Starten des Motors. Wenn ich den Start-Knopf drücke...

dahonz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
39
Danke
1
Hallo Jeepler,
Ich habe bei meinem 2012er Grant 3.0D momentan eine verwirrende Anzeige beim Starten des Motors.
Wenn ich den Start-Knopf drücke erscheint ganz kurz die rote Temperatur kontrollleuchte.
Normalerweise ist da beim Starten immer die rote Drosselklappenleuchte.
Weiß jemand von euch vielleicht woran das liegen kann und wie das wieder weg geht.
Kühlwasserstand ist bei warmen Motor über max.
Temperatur ist normal.
Bin dankbar für jede Antwort.
 
Thema:

Grand Cherokee 2012 Temperatur kontrollleuchte

Grand Cherokee 2012 Temperatur kontrollleuchte - Ähnliche Themen

  • Frontscheinwerfer Jeep Grand Cherokee Limited 2012

    Frontscheinwerfer Jeep Grand Cherokee Limited 2012: Hallo zusammen, weiss jemand wie man noch an so einen Scheinwerfer kommt. Der vordere linke Scheinwerfer ist korrodiert und funktioniert nicht...
  • Grand Cherokee WK2 3.0 CRD BJ 2012 - AGR Kühler ersetzen - Wer kann helfen?

    Grand Cherokee WK2 3.0 CRD BJ 2012 - AGR Kühler ersetzen - Wer kann helfen?: Hallo zusammen, ich brauche dringend Unterstützung? Ich habe einen undichten AGR-Kühler bei dem 2012 WK2 mit 3.0 CRD und 177KW. Das Ersatzteil ist...
  • Grand Cherokee 2012 - Stellglied Hinterachse

    Grand Cherokee 2012 - Stellglied Hinterachse: Moin liebe Gemeinde, ich bin seit heute neu auf dieser Platform... Vor einem Jahr habe ich mir einen gebr. Cherokee WK aus 2012 zugelegt. Jetzt...
  • Teilenummer Anlasser Jeep Grand Cherokee 2012 3,0 CRD

    Teilenummer Anlasser Jeep Grand Cherokee 2012 3,0 CRD: Guten Tag Jeep Fan, ich habe einen Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Bj. 2012, hier die Fahrzeugdaten: Vehicle data: Jeep Grand Cherokee Overland VIN...
  • Grand Cherokee Bj. 2012. Overland 3.0 Crd wird zu heiss

    Grand Cherokee Bj. 2012. Overland 3.0 Crd wird zu heiss: Hallo liebe Leute Wollte mal mein Problem schildern. Werkstatt weiss nicht wirklich weiter. Motor wird zu heiss. Kühlmittel zu heiss. Der Wagen...
  • Ähnliche Themen

    Oben