Welche sind besser

Diskutiere Welche sind besser im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; So ich habe ja gesagt, die Fragen nehmen kein Ende Wie wir ja alle auf den Bildern gesehen haben, duckt sich der kleine ein wenig (hat auch was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rudy

Rudy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2009
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Niederdorfelden
So ich habe ja gesagt, die Fragen nehmen kein Ende


Wie wir ja alle auf den Bildern gesehen haben, duckt sich der kleine ein wenig (hat auch was mit dem Gastank zu tun)

Was haltet Ihr von diesen Blattfedern

für Serienhöhe für die Hinterachse DuraTrail ™ die komfortablen Blattfedern 2 pce. Rear Axle Leafspring standard high

Für Jeep Cherokee XJ Bj. 84-01

sind die was? oder die normalen Blattfedern?

Ich verstehe den Unterschied noch nicht so ganz, habe bei dem Händler angerufen der sagt die wären besser.

Gruß Rudy
 
jeepsussal

jeepsussal

Neu hier
Mitglied seit
22.01.2009
Beiträge
10
Danke
4
Standort
8403
@ Rudy: sicher gibt´s Unterschiede in der Qualität, und klarerweise auch im Preis. Jede Blattfeder gibt im Laufe der Jahre nach, einige früher, andere halten länger.
Erfahrungsgemäss bringt das "aufsprengen" der alten Federn nicht lang was, weil das Material schon "mürbe" ist.
Neue Blattfedern oder Add-a-leaf (Zusatzblattfeder -> lowbudgetboost) wenn der X original bleiben soll. Ich würd ihn ja ein bisserl "liften". :wave:

:wave:
 
Rudy

Rudy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.05.2009
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Niederdorfelden
Hei

die Blattfedern von Leafspring gibts auch für höher

hat jemand die Parabol Federn schon mal verbaut und für gut befunden

Gruß Rudy
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

Verbaut habe ich sie nicht und werde es auch nicht! Die neueren Transporter haben diese Federn drin, können folglich nicht wirklich schlecht sein! Negativ daran: Mir wurde gesagt, das diese schlechtere Geländeeigenschaften haben und es gibt kein Gutachten für den Cherokee, so das es sehr wahrscheinlich Ärger beim TÜV gibt!

Gruß Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche sind besser

Welche sind besser - Ähnliche Themen

  • Bessere Hupe am JL?

    Bessere Hupe am JL?: Hallo zusammen, gibt es dazu Empfehlungen / Erfahrungen, auch in Bezug auf TÜV und so ...?
  • Schiebedach, zuverlässig oder besser nicht benutzen & und ein paar Fragen

    Schiebedach, zuverlässig oder besser nicht benutzen & und ein paar Fragen: Moin, hab die Suchfunktion schon benutzt aber hätte da ein paar spezielle Fragen... Mein ZJ 1994 hat ein Schiebdach, dieses wurde vom...
  • Motorklingeln beim Beschleunigen - besser super plus fahren ?

    Motorklingeln beim Beschleunigen - besser super plus fahren ?: Hallo, vermutlich wird das Thema jetzt auch gleich wieder geschlossen, weil irgendwer irgendwo im Forum schon mal das Gleiche schrieb (hab aber...
  • viel besser als erwartet..

    viel besser als erwartet..: 1x eingepinselt
  • Quelenker - nur Buchse oder besser komplett?

    Quelenker - nur Buchse oder besser komplett?: War gestern zur HU - leider übersehen, dass Beifahrerseite der Querlenker vergammelt ist. Hab mal bissel gesucht - glaubt es gibt diese Buchse...
  • Ähnliche Themen

    Oben