Quelenker - nur Buchse oder besser komplett?

Diskutiere Quelenker - nur Buchse oder besser komplett? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; War gestern zur HU - leider übersehen, dass Beifahrerseite der Querlenker vergammelt ist. Hab mal bissel gesucht - glaubt es gibt diese Buchse...

Red-Bull

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
290
Danke
2
Standort
Dortmund
War gestern zur HU - leider übersehen, dass Beifahrerseite der Querlenker vergammelt ist.
Hab mal bissel gesucht - glaubt es gibt diese Buchse einzeln oder? Loht sich das oder besser den ganzen neu?

kkaputt.JPG

Danke!
 

Anhänge

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
BTW: es ist kein Querlenker, sondern ein Längslenker...

Und wenn du das machst: Mache gleich alle neu, also die unteren und die oberen Längslenker,
die anderen werden auch nicht besser ausssehen. :no:

Bei Rockauto.com in guter Qualität verfügbar....

:wave: & Gruß

Micha
 
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
377
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Wie schon oben erwähnt, mach lieber gleich alle neu.
Ich war auch am überlegen bei mir nur die büchsen zu machen (Werkzeuge und Presse vorhanden).
Aber wenn ich dagegenrechne was ein Lenker neu kostet ist es die Mühe nicht wert.
 
jeepschmitz97

jeepschmitz97

Member
Mitglied seit
11.01.2017
Beiträge
159
Danke
40
Standort
Duisburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.9
Und besorg dir die Exzenterschrauben neu, die sind meist so vergammelt dass die brechen oder aufgetrennt werden müssen. Und die Position der alten merken.
 
Thema:

Quelenker - nur Buchse oder besser komplett?

Quelenker - nur Buchse oder besser komplett? - Ähnliche Themen

  • Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?

    Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?: Hallo Jungs, ja, ich war jetzt jahrelang nicht aktiv. Aufzucht der Brut, Beruf und so. Lasse jetzt den Jeep wieder herrichten und verzweifel...
  • WJ 2.7 Death Wobble_PU-Buchsen

    WJ 2.7 Death Wobble_PU-Buchsen: Servus Leute! VA: Nach dem Ersetzen der Stoß- und Lenkungsdämpfer, der Spur- und Lenkstangenköpfe, der vier Längslenker, der Bremsscheiben und...
  • Buchse vom VTG Gestänge

    Buchse vom VTG Gestänge: Gruß in die Runde … Habe aufgrund eines Geräusches unterm Auto aus „Langeweile“ mal die ganzen Kreuzgelenke meiner Kardanwellen gewechselt. War...
  • Buchsen Blattfedern RE 3,5 Zoll

    Buchsen Blattfedern RE 3,5 Zoll: Tach Leute, Hatte für die RE 3,5 Zoll Blattfedern die abschmierbaren Daystar besorgt: Schäkel, abschmierbar Tja, hinten die Buchse passt in das...
  • PU-Buchsen für den Dicken...

    PU-Buchsen für den Dicken...: Hallo miteinander, nach langem melde ich mich mal wieder zurück. Habe bei meinem Dicken schon länger ein stärker werdendes Schwimmen bemerkt...
  • Ähnliche Themen

    • Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?

      Rubicon Express 4" superflex Buchsen nicht lieferbar - Alternative?: Hallo Jungs, ja, ich war jetzt jahrelang nicht aktiv. Aufzucht der Brut, Beruf und so. Lasse jetzt den Jeep wieder herrichten und verzweifel...
    • WJ 2.7 Death Wobble_PU-Buchsen

      WJ 2.7 Death Wobble_PU-Buchsen: Servus Leute! VA: Nach dem Ersetzen der Stoß- und Lenkungsdämpfer, der Spur- und Lenkstangenköpfe, der vier Längslenker, der Bremsscheiben und...
    • Buchse vom VTG Gestänge

      Buchse vom VTG Gestänge: Gruß in die Runde … Habe aufgrund eines Geräusches unterm Auto aus „Langeweile“ mal die ganzen Kreuzgelenke meiner Kardanwellen gewechselt. War...
    • Buchsen Blattfedern RE 3,5 Zoll

      Buchsen Blattfedern RE 3,5 Zoll: Tach Leute, Hatte für die RE 3,5 Zoll Blattfedern die abschmierbaren Daystar besorgt: Schäkel, abschmierbar Tja, hinten die Buchse passt in das...
    • PU-Buchsen für den Dicken...

      PU-Buchsen für den Dicken...: Hallo miteinander, nach langem melde ich mich mal wieder zurück. Habe bei meinem Dicken schon länger ein stärker werdendes Schwimmen bemerkt...
    Oben