Welche Osram Night Breaker Plus?

Diskutiere Welche Osram Night Breaker Plus? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Für dt. Modell WH CRD 06er. Suche exakte Osram Modellbezeichnung. Über die Suchfunktion ist klar, daß es eine Sockelbezeichnung H 11 sein muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Himmel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
183
Danke
13
Für dt. Modell WH CRD 06er. Suche exakte Osram Modellbezeichnung. Über die Suchfunktion ist klar, daß es eine Sockelbezeichnung H 11 sein muss. Osram gibt fälschlicherweise US Version HB4 an. Hätte jetzt 2 Versionen: 64211 NBP-01 B H11  oder  64211 NBP ECE Kat. H11 12V 55W PGJ19-2. Welches sind die Richtigen oder sind sie gar identisch. Das PGJ19-2 am Schluss macht mich wirr. 
Apropos: Rausschrauben und nachschauen geht nicht, möchte nicht wie früher schon so oft den Verbandskasten rausholen und es ist eh nichts geworden.
Vielen Dank und schönen Sonntag.
Miquele
 

Himmel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
183
Danke
13
Euch vielen Dank,
es liegt bei mir nicht am Willen sondern am Können. Es hat sich erledigt, gnä Frau hat das alte Päckchen Osram NBP in einer Rumpelkiste gefunden. Dort steht drauf:
PGJ19-2
64211NBP
711NBP
Genau die ist es. Gnä Frau hat ein noch vorhandenes Birnchen dann mit ihren Chinesenfingern nach meinen Anweisungen verbaut . Verdammt eng im Blindflug.
Hoffentlich hats niemand beobachtet!
Hoffentlich schaut sie nie in dieses Forum!
 

Himmel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
183
Danke
13
Auch Dir, MädMax, herzlichen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Osram Night Breaker Plus?

Welche Osram Night Breaker Plus? - Ähnliche Themen

  • H4 LED von OSRAM freigegeben

    H4 LED von OSRAM freigegeben: Info und im Renegade Forum ausführlich gepostet. Die H4 LED Nachrüstlampen von OSRAM sind nun endlich für den Renegade und den Wrangler(ab Bj...
  • Osram Night Breaker LED

    Osram Night Breaker LED: H7 und jetzt für einige Fahrzeuge mit Zulassung...
  • Xenonbrenner: Philips oder Osram? Empfehlungen?

    Xenonbrenner: Philips oder Osram? Empfehlungen?: Hallo!   Da ich die original Xenonbrenner gern gegen "bessere", "weissere" mit E-Prüfzeichen tauschen möchte, würde ich gern wissen, welche Marke...
  • US Scheinwerfer und Osram Foglights

    US Scheinwerfer und Osram Foglights: Bin schon paar Tage am grübeln wie ich am Commander die Osram TFL inkl. Nebelscheinwerfer in Verbindung mit meinen US Scheinwerfer realisieren...
  • OSRAM FogLed / LEDriving TFL Nebelleuchten in WH vor Facelift - DONE

    OSRAM FogLed / LEDriving TFL Nebelleuchten in WH vor Facelift - DONE: Hi,   falls jemand Interesse daran hat: Ich hab's erfolgreich eingebaut.    OSRAM FogLed mit TFL, Nebelleuchten und Abbiegelicht in die...
  • Ähnliche Themen

    • H4 LED von OSRAM freigegeben

      H4 LED von OSRAM freigegeben: Info und im Renegade Forum ausführlich gepostet. Die H4 LED Nachrüstlampen von OSRAM sind nun endlich für den Renegade und den Wrangler(ab Bj...
    • Osram Night Breaker LED

      Osram Night Breaker LED: H7 und jetzt für einige Fahrzeuge mit Zulassung...
    • Xenonbrenner: Philips oder Osram? Empfehlungen?

      Xenonbrenner: Philips oder Osram? Empfehlungen?: Hallo!   Da ich die original Xenonbrenner gern gegen "bessere", "weissere" mit E-Prüfzeichen tauschen möchte, würde ich gern wissen, welche Marke...
    • US Scheinwerfer und Osram Foglights

      US Scheinwerfer und Osram Foglights: Bin schon paar Tage am grübeln wie ich am Commander die Osram TFL inkl. Nebelscheinwerfer in Verbindung mit meinen US Scheinwerfer realisieren...
    • OSRAM FogLed / LEDriving TFL Nebelleuchten in WH vor Facelift - DONE

      OSRAM FogLed / LEDriving TFL Nebelleuchten in WH vor Facelift - DONE: Hi,   falls jemand Interesse daran hat: Ich hab's erfolgreich eingebaut.    OSRAM FogLed mit TFL, Nebelleuchten und Abbiegelicht in die...
    Oben