welche Höherlegung beim CJ ?

Diskutiere welche Höherlegung beim CJ ? im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, bin mir immer noch unschlüssig welches Höherlegungpaket ich wählen soll... :P 2,5 Zoll oder 3 Zoll Fahrwerkshöherlegung ? oder 2,5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Samstagsfahrer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
41
Danke
1
Hallo,

bin mir immer noch unschlüssig welches Höherlegungpaket ich wählen soll... :p

2,5 Zoll oder 3 Zoll Fahrwerkshöherlegung ?
oder
2,5 Zoll Fahrwerk 1 Zoll Bodylift ?
oder
2,5 Zoll Fahrwerk und 2 Zoll Bodylift ? :devil:

was sieht besser aus ? Und was geht noch als Historisch zugelassen durch ? :D

So soll er aussehen ... :p

 
tgcj

tgcj

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
291
Danke
85
Standort
Bissingen an der Teck
Also ich würd mir das ganze mit 2" nochmal überlegen!!!
Ich hab auch lange überlegt, hab mich dann für 4" Skychecker entschieden. Denn irgendwann ist es dir ein 2" dann zu niedrig und du fängst wieder an. Bodylift ist ganz nett, würd aber max 1" rein machen denn alles ander sieht meiner Meinung nach etwas bescheiden azus, weil der Abstand zwischen Rahmen und Karosse zu groß wird.
 

Samstagsfahrer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
41
Danke
1
Was ist mit 3" ???
Sieht das gut aus ? Und wie viel Zoll ist der Jeep im Bild höhergelegt ?
 
kamel007

kamel007

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
669
Danke
14
Standort
nähe magdeburg, 3917
mein 3" plus 2" bodylift reicht für 35 reifen aus
für h-kennzeichen akzeptiert ein guter tüv-mann, meist max. 33 reifen und dafür reicht ein 3" FW aus evtl. noch einen 1"bodylift sonst sieht es auch blöd aus, wenn zuviel luft im radkasten ist
der auf dem bild sieht aus wie 32 oder 33 reifen mit 2,5" FW ohne bodylift
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welche Höherlegung beim CJ ?

welche Höherlegung beim CJ ? - Ähnliche Themen

  • 4,5" Höherlegung beim 5.9er

    4,5" Höherlegung beim 5.9er: Servus Gemeinde, Möchte meinen 5.9er Höherlegen und benötige Empfehlungen für die vordere Kardanwelle. Aktuell ist 3,5 ProComp mit Rubicon...
  • Was geht maximal beim wh mit 2" höherlegung?

    Was geht maximal beim wh mit 2" höherlegung?: Hallo Nachdem ich nun ein 2" trailmaster im wh habe,245/70r17mt montiert...50mm spurplatten drauf... Kommen die reifen recht schmal daher. Was...
  • Höherlegung und grössere Reifen beim BU

    Höherlegung und grössere Reifen beim BU: Hallo, wurde mit der Suchfunktion nicht ganz fündig...   Gibt's fürn Renegade mittlerwile anständige Höherlegungen mit Gutachten? Welche...
  • 275/55 17 beim WJ ohne Höherlegung möglich?

    275/55 17 beim WJ ohne Höherlegung möglich?: Hallo,zusammen, ich hab leider in der Suche nichts gefunden. Ich habe Borbet 8x17 mit derzeit 235/65 17 auf meinem WJ. Ich möchte auf die...
  • Was sind die typischen Probleme beim XJ Bj.90: LPG & Höherlegung

    Was sind die typischen Probleme beim XJ Bj.90: LPG & Höherlegung: Was sind die Typischen Probleme beim XJ Bj.90 also allgemein oder Folgeprobleme wegen einer LPG Anlage und auch wegen einer Höherlegung also...
  • Ähnliche Themen

    • 4,5" Höherlegung beim 5.9er

      4,5" Höherlegung beim 5.9er: Servus Gemeinde, Möchte meinen 5.9er Höherlegen und benötige Empfehlungen für die vordere Kardanwelle. Aktuell ist 3,5 ProComp mit Rubicon...
    • Was geht maximal beim wh mit 2" höherlegung?

      Was geht maximal beim wh mit 2" höherlegung?: Hallo Nachdem ich nun ein 2" trailmaster im wh habe,245/70r17mt montiert...50mm spurplatten drauf... Kommen die reifen recht schmal daher. Was...
    • Höherlegung und grössere Reifen beim BU

      Höherlegung und grössere Reifen beim BU: Hallo, wurde mit der Suchfunktion nicht ganz fündig...   Gibt's fürn Renegade mittlerwile anständige Höherlegungen mit Gutachten? Welche...
    • 275/55 17 beim WJ ohne Höherlegung möglich?

      275/55 17 beim WJ ohne Höherlegung möglich?: Hallo,zusammen, ich hab leider in der Suche nichts gefunden. Ich habe Borbet 8x17 mit derzeit 235/65 17 auf meinem WJ. Ich möchte auf die...
    • Was sind die typischen Probleme beim XJ Bj.90: LPG & Höherlegung

      Was sind die typischen Probleme beim XJ Bj.90: LPG & Höherlegung: Was sind die Typischen Probleme beim XJ Bj.90 also allgemein oder Folgeprobleme wegen einer LPG Anlage und auch wegen einer Höherlegung also...
    Oben