Welche abnehmbare AHK für 2" oder 3" Erhöhung?

Diskutiere Welche abnehmbare AHK für 2" oder 3" Erhöhung? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Gibt es Unterschiede bei den AHK, hinsichltich der Höhe des Kugelkopfes, bzw der Aufnahme am Träger, wenn der Kugelkopf nicht montiert ist? Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wincher

wincher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
180
Danke
25
Standort
Bay. Wald
Fahrzeug
Jeep
Gibt es Unterschiede bei den AHK, hinsichltich der Höhe des Kugelkopfes, bzw der Aufnahme am Träger, wenn der Kugelkopf nicht montiert ist? Die AHK soll für "normale " Anhänger passen, andereseits nicht gleich durch den Boden schleifen, wenns mal durch einen Graben geht. (So gehts momantan mit dem YJ mit starrer AHK)
Der WJ wird dann ein 2" bis ca 3" höheres Fahrwerk haben.
Eure Empfehlung?
Wird der Kabelsatz an den Rückleuchten angeschlossen?
 
Danke!
 
wincher

wincher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
180
Danke
25
Standort
Bay. Wald
Fahrzeug
Jeep
Danke Diddle65,
mal schaun ob´s "der" jetzt wird, dann ist eh eine verbaut. Glaube Original.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche abnehmbare AHK für 2" oder 3" Erhöhung?

Welche abnehmbare AHK für 2" oder 3" Erhöhung? - Ähnliche Themen

  • Wrangler JL, 3 Türer AHK Abnehmbar für Fahradträger inkl. Reserverad

    Wrangler JL, 3 Türer AHK Abnehmbar für Fahradträger inkl. Reserverad: Guten Tag zusammen, ich suche eine Abnehmbare AHK für unserm JL 3 Türer Bj 21, das Reserverrad soll drann bleiben, möchte auch ein Thule...
  • Grand Cherokee WH 2005-2008 Kunststoffclips für die abnehmbare Frontschürze

    Grand Cherokee WH 2005-2008 Kunststoffclips für die abnehmbare Frontschürze: Guten Abend Gemeinde,   da  ich meinem Schrauber zugesagt habe mich in absehbarer Zeit bei einem Offroad-Event in Fursten Forest blicken zu...
  • Empfehlung für abnehmbare AHK.

    Empfehlung für abnehmbare AHK.: :dontgetit: Bin noch neu hier und in freudiger Erwartung demnächst einen Unlimited (CRD,autom.Modell 2014) zu fahren. Möchte gerne wissen welche...
  • Ersatz für abnehmbare AHK mit 175kg Stützlast

    Ersatz für abnehmbare AHK mit 175kg Stützlast: Hallo zusammen, nach einem Unfall ( ein Passat zerschellte am Heck des Jeep`s) ist die AHK nun unbrauchbar. Doch leider finde ich keine neue AHK...
  • Preistipp für ne abnehmbare AHK für den Compass!

    Preistipp für ne abnehmbare AHK für den Compass!: Hey Leute, habe für nen nice Price ne abnehmbare AHK bekommen.. Der Jeepdealer in Bo sowie diverse Werkstätten wollten fast 900!!!! Euronen...
  • Ähnliche Themen

    Oben