Preistipp für ne abnehmbare AHK für den Compass!

Diskutiere Preistipp für ne abnehmbare AHK für den Compass! im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hey Leute, habe für nen nice Price ne abnehmbare AHK bekommen.. Der Jeepdealer in Bo sowie diverse Werkstätten wollten fast 900!!!! Euronen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SaschaCompass

SaschaCompass

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
112
Danke
0
Standort
Herne
Hey Leute, habe für nen nice Price ne abnehmbare AHK bekommen..

Der Jeepdealer in Bo sowie diverse Werkstätten wollten fast 900!!!! Euronen haben!!

Ein befreundeter KFZ Meister hat die mir dann für 150 Okken eingebaut, sieht gut aus und funzt prima!

Gesamtpreis so ca 430 Euro..

Zudem nicht eintragungspflichtig, da E13 geprüft..

werde mal ein Bild machen für euch..

hier der Link bei IIIBAH
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...N:IT&ih=022
 

tanteulli

Neu hier
Mitglied seit
21.04.2009
Beiträge
2
Danke
0
Hallo,

Habe ich auch für 305 inc. Versand bei ebay gekauft.
Echt super...

Mfg ulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Preistipp für ne abnehmbare AHK für den Compass!

Preistipp für ne abnehmbare AHK für den Compass! - Ähnliche Themen

  • TJ 4.0 2003 hinteres Differential: Welcher Schlüssel für diesen Bolzen?

    TJ 4.0 2003 hinteres Differential: Welcher Schlüssel für diesen Bolzen?: Guten Morgen und schöne Pfingstfeiertage allen Mein Schrauber (mit viel Jeep-Erfahrung, Werkstattleiter in einer grossen Baufirma) möchte das...
  • Molle System passend für JLU mit Power-Soft-Top?

    Molle System passend für JLU mit Power-Soft-Top?: Guten Morgen allerseits, hat jemand Empfehlungen für ein Rack für den Kofferraum zur Befestigung am Überrollbügel und für Molle Panals im...
  • Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?

    Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits, habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen. Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
  • Welche Schrauben für Getriebeplatte?

    Welche Schrauben für Getriebeplatte?: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Schrauben verwendet werden, um die Platte, auf der das Getriebe sitzt, von unten an den Rahmen zu schrauben...
  • Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.

    Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.: Servus, mein Name ist David von Beruf Werkzeugmacher und bin nun endlich auch Besitzer eines Jeep Grand Cherokee III 2007 [WH, WK] 3.0 CRD und...
  • Ähnliche Themen

    Oben