Wegfahrsperre

Diskutiere Wegfahrsperre im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; danke! liebe grüße werner
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fmso190d

fmso190d

Member
Mitglied seit
01.03.2009
Beiträge
283
Danke
1
Standort
Bayern
Ich hab die Anleitung nach langer Suche in der Garage gefunden. Leider nur als Ausdruck. Ich hab den Zettel eingescannt und versende die Datei gerne als jpg oder pdf an alle Interessenten. Da man zwingend die original Fernbedienung für die Deaktivierung nach meiner Anleitung braucht, denke ich, dass ein Missbrauch unmöglich ist. Also, PN mit E-mailadresse an mich, dann gibts die Datei...

Grüße
Olaf
 

SwissTJ

Member
Mitglied seit
22.04.2010
Beiträge
45
Danke
2
vielen dank für deine bemühungen! ich werde die anleitung in kürze ausprobieren und hoffentlich die wfs deaktivieren können. dieses teil ist mir nämlich schon lange ein dorn im auge, v.a. seit ich mal im urlaub in der pampas liegen geblieben bin :/


hat jemand die anleitung bereits erfolgreich ausprobiert?
 
mambo

mambo

Member
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
75
Danke
0
Standort
ostzone
vielen dank für deine bemühungen! ich werde die anleitung in kürze ausprobieren und hoffentlich die wfs deaktivieren können. dieses teil ist mir nämlich schon lange ein dorn im auge, v.a. seit ich mal im urlaub in der pampas liegen geblieben bin :/


hat jemand die anleitung bereits erfolgreich ausprobiert?
ich hatte die rockwell in meinem 97 tj gleich deaktiviert, es gibt bis jetzt keine probleme. obwohl schon mehrmals die batterie gewechselt wurde.

mfg der mambo
 
fmso190d

fmso190d

Member
Mitglied seit
01.03.2009
Beiträge
283
Danke
1
Standort
Bayern
hat jemand die anleitung bereits erfolgreich ausprobiert?
...ich natürlich :smilewinkgrin: , vor etwa 3 Jahren.
Seit dem auch mehrmals die Batterie abgehabt (vor einem Monat war die sogar komplett tiefentladen wegen eines Wacklers im Türschalter :banghead: ) und nie Probleme ohne das Teil gehabt. Hoffentlich bleibt das auch so :top:

Grüße
Olaf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wegfahrsperre

Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  • WK2 Wegfahrsperre blinkt

    WK2 Wegfahrsperre blinkt: Hallo Leute Heute morgen wollte mein WK 2 Baujahr 2013 nicht starten. Wegfahrsperre blinkt und Fahrzeug geht sofort aus. Das gleiche hatte ich...
  • TJ 2006 Transponder der Wegfahrsperre getauscht - weiter Probleme!

    TJ 2006 Transponder der Wegfahrsperre getauscht - weiter Probleme!: Hallo@all, ich bin neu hier und werde mich vermutlich jetzt öfter hier rumtreiben :) Bitte verzeiht mir wenn ich noch hier und da einen Fehler...
  • Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre

    Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre: Servus Leute, Bin hoffentlich bald wieder Teil der Community! Gehe mit morgen einen Jeep anschauen. Laut Verkäufer: manchmal Probleme bei kaltem...
  • wegfahrsperre

    wegfahrsperre: Hallo, ich möchte bei meinen Jeep Wrangler TJ 4.0L Erstzulassung 21.10.97 gerne die Wegfahrsperre deaktivieren, ausschalten, oder umgehen, mein...
  • Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Hallo ins Forum! Ich bekomme für meinen XJ ein gebrauchtes Steuergerät aus einem 92 er.Meiner,Bj.96 und US Ausführung hat ja keine Wegfahrsperre...
  • Ähnliche Themen

    • WK2 Wegfahrsperre blinkt

      WK2 Wegfahrsperre blinkt: Hallo Leute Heute morgen wollte mein WK 2 Baujahr 2013 nicht starten. Wegfahrsperre blinkt und Fahrzeug geht sofort aus. Das gleiche hatte ich...
    • TJ 2006 Transponder der Wegfahrsperre getauscht - weiter Probleme!

      TJ 2006 Transponder der Wegfahrsperre getauscht - weiter Probleme!: Hallo@all, ich bin neu hier und werde mich vermutlich jetzt öfter hier rumtreiben :) Bitte verzeiht mir wenn ich noch hier und da einen Fehler...
    • Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre

      Grand Cherokee WJ 2001 Wegfahrsperre: Servus Leute, Bin hoffentlich bald wieder Teil der Community! Gehe mit morgen einen Jeep anschauen. Laut Verkäufer: manchmal Probleme bei kaltem...
    • wegfahrsperre

      wegfahrsperre: Hallo, ich möchte bei meinen Jeep Wrangler TJ 4.0L Erstzulassung 21.10.97 gerne die Wegfahrsperre deaktivieren, ausschalten, oder umgehen, mein...
    • Wegfahrsperre

      Wegfahrsperre: Hallo ins Forum! Ich bekomme für meinen XJ ein gebrauchtes Steuergerät aus einem 92 er.Meiner,Bj.96 und US Ausführung hat ja keine Wegfahrsperre...
    Oben